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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt noch eine nicht-asia-bank drauf die es auch zu zeiten 

der af-s-type gab und der roller ist fertig..

z.b. einfach schlicht original oder pegasus oder zeitgenössischer rennsitz..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen, was der Hintern zur Fahrt nach Davos sagt

(morgen 5:45 gehts los)

und dann kann man über andere Bänke reden.

 

PS: Cross-Helm fahr ich seit 1990 (da wird nix dran geändert).

Bearbeitet von czeckson
Geschrieben

Helm würde ich auch tauschen-genau wie die Sitzbank auch!

Kebab@Bei soviel Übereinstimmung sollten wir mal Bier trinken

Geschrieben

So nun endlich (da alles läuft) Pics von mir.

 

Was war denn daran Projekt? Ein bißchen mehr Information wäre schön, vorher/nachher,

Ausgangsbasis, was hat es mit dem AF S-Type auf sich, usw.

 

Ansonsten hübsche Kiste, zu Helm und Bank wurde schon alles gesagt.

Geschrieben

Einfacher: Leg´ deine Tachoskala auf einen Kopierer und kopiere dir das invers auf 120 g Papier. 

Das heisst schwarz ist nun weiss und umgekehrt. 

Dann mit durchsichtiger Folie überziehen und fertig. 

Ausschneiden und auf eine alte Tachoskala kleben.

 

Ca. 1,50.- Euro 

  • Like 1
Geschrieben

Einfacher: Leg´ deine Tachoskala auf einen Kopierer und kopiere dir das invers auf 120 g Papier.

Das heisst schwarz ist nun weiss und umgekehrt.

Dann mit durchsichtiger Folie überziehen und fertig.

Ausschneiden und auf eine alte Tachoskala kleben.

Ca. 1,50.- Euro

Naja, er fräst dir das in einen Kunststoff. Vorteil deine Ziffern und Schriftzüge sind schön lichtdurchlässig. Bedrucktes 120gr. Papier noch über das originale Zifferblatt stell ich mir dunkel vor in der Nacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei der unteren (spanischen) Gabel grenzt der Halter für den Koti halt die Position für die AD-Halterung ein. Ich kenne das Problem leider...

Geschrieben

Und manchmal ist nach dem Projekt auch gleichzeitig wieder vor dem Projekt...

So sah sie bis letzte Woche aus post-18645-14050573829342_thumb.jpg

Und so jetzt, wurde von einem Autofahrer übersehen, Ergebnis: Saison beendet dank kaputtem Mittelfuss und nächsten Winter wieder was zu tun..,

Gruß

Gernot

post-18645-1405057347226_thumb.jpg

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    • Bei meiner Motovespa Sprint 150 mit 244er Quattrini hat es über das Loch unter der Sitzbank nicht gereicht. Offene Ansaugung läuft jetzt perfekt. Probleme waren ähnlich wie bei Dir. Im 3. und 4. bin ich teilweise in einem Loch hängengeblieben, dabei war auch extremes Stottern. Hab ich im 2. so weit gedreht, dass der 3. schon über 6000rpm war, dann gings weiter, auch im 4. dann. Aber auch mit offener Ansaugung hatte ich noch das Problem, dass sie nach untertourigem Fahren, beim Beschleunigen dann immer bei ca. 5000rpm einmal geruckt hat, dieses Problem habe ich mit einer Boostbottle wegbekommen.
    • Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
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