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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Hi,

Jop, heute noch Silentblöcke eingebaut und in den Rahmen gehängt um zu gugen wies Platzmaßig aussieht. Da muss noch einiges am Zylinderkopf weg. Haube ist schon im bau. Wunschtermin Fertigstellung des Motors ist ende diesen Monat.. mal gugen ob ich das schaffe...

Dann ginge es ans Auspufftesten und bauen....

*g* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
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Hi,

Ne, der Mini 3 hat/hatte keinen "Fächerkopf"... aktueller Stand von grad eben......

So sieht das im Gestell aus... Nun hat der Kopf auch genügend Platz...

bei der Haube brauche ich leider länger als ich das gern hätte. Bin halt doch kein Spengler... aber so hat ein V50 Auspuff zumindest mal ne guten zweck. :-D

*g* Tom

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Bearbeitet von Uncle Tom
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    • @KICCHOMICCHI   Vielleicht so etwas: Help about this cylinder marks - Pelican Parts Forums  
    • Hallo zusammen, mal eine Frage, eben gerade ist aus dem Nichts nach ungefähr 15 km die special ausgegangen während der Fahrt.   (Quattrini 144 auf Drehschieber Dello PHBH und BGM 12V Zündung Curly Auspuff) Bin mir ziemlich sicher, dass es an der  Zündung lag.   1 Stunde abkühlen lassen beim Heim schieben. Zu Hause angekommen, springt die Vespa wieder an. Welche Teile von dem BGM sind hitzeempfindlich und ist die BGM 12V Zündung bekannt für sowas?
    • Ich habe die Schraube nun auch mit Loctide eingeklebt. Probefahrt steht noch aus.
    • Keine Ahnung wieviel Leistung du anstehen hast, aber: Was spricht gegen die originale ETS Welle? Habe die mit 25PS Parmakit ein paar tausend Km durch die Gegend gescheucht und funktioniert in meiner Rennvespa seit gut 1000km auch immer noch einwandfrei... Die originale ETS würd ich bis auf Falc, Fabbri oder Egig einer jeden anderen Vorziehen...   Notfalls sogar richten/servieren...
    • Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen.   Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt.   Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.    
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