Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Möbel haben wir noch. Ohne nachwuchs wäre ich viel früher mit der karre fertig gewesen.

Ich brauche noch ein paar tage um alles zu komplettieren, der motor war bereits auf der prüfstand und läuft genau wie ich es mir vorgestellt habe. Glaube aber nicht das ich längere fahrten damit dieses jahr schaffe, meine Mannschaft spielt EL und ich muss mitfahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stainless hinten und am rand von beinschild, innen original leisten mit gummi einsatz und endstücken. Alles in gold.

Ist halt ein kompromise, wollte genügend halt beim regen haben und genügend bling aufs trittbrett.

Mein tablet hat kein flash, deswegen die miserable fotos, sieht aber M.e sehr stimming in real life aus.

Vorbeugend, anti dive, voll hydaulisch oder ähnliches wirdst du auch an dieser Roller nicht vorfinden.

Style richtung ist eher richtung 80er, aber ohne "one off" teile excessen, aber mit ein paar moderne verbesserungen wie schlauchlosen felgen, 12v, auspuff, Liedelsholm, Monza und dämpfer hinten. (DÄMPFER NOCH BEIM VEREDLER).

Ich muss aber zugeben, ich hab mist bei die trommel und felgen gebaut. Alle teile sind blau lackiert, es schaut auch scheiße aus. Muss jetzt neue teile kaufen und veredlen. Vorerst bleiben aber die blauen räder dran.

Der motor wird auch evtl. ein paar leute entäuschen, prüfstand ergab vmax 130 kmh, 25 ps.

Der motor hat Andreas von Worb 5 zusammen gebaut mit der hinweiss von mir es relativ gemässig und soweit möglich, haltbar und zuverlässig zu lassen, bin ja alt und will ewig leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auch nicht weiter graviert.

Mir gefällt persönlich alles an der kiste, ausser felgen und trommel,sowie es ist.

Ich möchte der roller auch nicht überladen und süche eine mischung von custom und style hinzubekommen, was nicht so einfach ist, wie es anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Karre! Könnt sowas nie bauen, weil mein Anorak sowas nie zulassen würde!

Zeigt den Roller hier, aber entschuldige dich bitte für keines der verbauten Teile! Wäre ja noch schöner, wenn man auf ein paar Internetrolkerfahrer hören müsste!

Weiter machen und Bilder liefern. :-)

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic!

Ich bringe nur ab und an fehlgeleitete Schäfchen zurück auf den Pfad Ferdinano Innocentis

:-)

nur weil ich dich öfters leiten muss, heißt das noch nicht, dass man jedem Style technisch unter die Arme greifen muss.

:-):-):-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll seine Roller gestalten wie er mag, mir gefallen goldene Trittleisten und Lackierten ESDs, anderen eben nicht :-D

 

Heute schliesse ich die elektrik an, tank rein und, hoffentlich, ab zur Probefahrt :thumbsup:

 

Mir fehlt ein Beinschild Gummi in Schwarz, K.a wo das Teil geblieben ist.

 

Ich brauche auch ein Bischen Elktrik Kabel in Pink um der Rüli anzuschliessen, habe ich aber leider nirgendwo kaufen können, hat jemand Ca. 1 Mtr. davon übrig für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniedel, das könnten wir  irgendwann mal hinbekommen, Rosi kenne ich bereits, hab damals seine S2  Lackiert.

Paderborn ist auch nicht weit weg.

 

So, Tages Ziel Probefahrt weit verfehlt.

Ich  habe kein Zündkerzenstecker hier liegen und  habe ewig gebraucht  der Tank,( wegen der Box zwischen Tank und Toolbox), einzubauen :repuke:

 

Echt ein fummel arbeit.

Zumindest sieht man die CDi und Regulator nicht mehr.

 

Rechtes Trittbrett musste ich auch ausschneiden, hab ein anderes Vergaser als während der Trockenbau jetzt drauf, passte leider nicht mit der Trittbrett zusammen.....

 

Morgen züge anziehen, Lichter etc. anschliessen und hoffentlich Headset Top  montieren und endlich fertig.

 

Stoßdämpfer Hinten wird auch gewechselt, ist aber noch nicht fertig.

 

Hab gerade 2 neue Felgen, Bremstrommel hinten und Scheibenbremse vorn Bestellt, nächste Woche ab damit zur Vergoldung. Die Blauen Räder gehen gar nicht leider.

 

Kannst nicht glauben, nach ZEHN JAHREN bauzeit, fast auf der Strasse :wheeeha:

post-52081-0-95545400-1442164089_thumb.j

post-52081-0-68981500-1442164144_thumb.j

post-52081-0-64476600-1442164186_thumb.j

post-52081-0-58214400-1442164330_thumb.j

Bearbeitet von Legio X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information