Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Komm, ich mach die Dir ein bischen leichter...

Können wir darüber reden :-)

Aber ich hatte meiner Tochter versprochen, der nächste Roller wird ein Hello Kitty Roller... ...was soll ich sagen, sie hat sich erinnert... ....und als guter Vater....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufsprecher. Kenne Deinen Lagerbestand. Die zweite 22/1 ist für den Pflichtteil des Erbes vorreserviert.

Sei's drum. Du hast den Heiligen Gral zum Schwabenpreis geschossen. Meinen Glückwunsch, Klupp-Maskottchen. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufsprecher. Kenne Deinen Lagerbestand. Die zweite 22/1 ist für den Pflichtteil des Erbes vorreserviert.

Sei's drum. Du hast den Heiligen Gral zum Schwabenpreis geschossen. Meinen Glückwunsch, Klupp-Maskottchen. :-D

Ich würd das nicht Schwabenpreis, sondern realer Preis außerhalb von eBay.uk nennen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm richtiger motor, das heißt dann smallblock mit 66mm bohrung, wie ist der gestempelt?

 

habe da noch nie genau durchgeblockt bei der TV200

 

wurde deine dann für UK produziert?

 

 

Ich denke das ist ein grosser Block, einfach richtig gestempelt. Ist eine originale Schweizerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tv200 war die erste 200cc von innocenti.

es  war ein großer block verbaut.

daß die ersten tv200 exemplare aufgebohrte 175er waren ist ein unbestätigtes gerücht.

@ch: glückwunsch, schönes moped. das einzige was richtig nervt ist das getriebe und sollte gegen ein tv175 ausgetauscht werden.

falls der zylinder die variante mit großem auslass ist ebenso. ist zwar schön laut und hat 1-2ps mehr aber knickt jeden kolbenring kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tv200 war die erste 200cc von innocenti.

es war ein großer block verbaut.

daß die ersten tv200 exemplare aufgebohrte 175er waren ist ein unbestätigtes gerücht.

@ch: glückwunsch, schönes moped. das einzige was richtig nervt ist das getriebe und sollte gegen ein tv175 ausgetauscht werden.

falls der zylinder die variante mit großem auslass ist ebenso. ist zwar schön laut und hat 1-2ps mehr aber knickt jeden kolbenring kaputt.

Motor wird neu gemacht. Wenn möglich soll Getriebe und Zylinder übernommen werden. Da die TV200 neben ihrem Nachfolger Modell der SX200 steht gibt es keinen Grund die Eigenheiten auszubügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information