Zum Inhalt springen

Designklau...


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja wenns dort nicht so toll wäre, gäbs nächstes Jahr dort auch kein Olympia.

Wenn toll bedeutet, dass ein diktatorisch geführter Staat mit repressivem Machterhaltungssystem seine wirtschaftliche und politische Macht dafür genutzt hat, den Zuschlag für die Olympischen Spiele zu erhalten um damit sein in Sachen Copyright, Umweltverschmutzung und Unterdrückung von Regimegegnern ziemlich ramponiertes Image aufzupolieren, dann stimme ich Dir zu.

Ich geh dann mal meine Tianmen-Tribute-PX polieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bin ich zurück und mach alle beim CBR fertig

YEEHAW!

ne, da kommen zwei bayern hoch und holen den pokal.

mister ratte eisenarsch und herr lucki rotlicht. :-D

ps:

wollte diese woche auf der schicht 4 identische und NEUE festplatten (genau gleicher typ) verbauen von seagate und so...

2 davon waren defekt..... 2 wurden in china und 2 in thailand gefertigt......

aus welchem land sind die defekten gekommen?

richtisch, china :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer anderen ans Bein pinkelt, weil dieser sich ein privates Späßchen mit einem "geklauten" Bild erlaubt, hat wahrscheinlich ein großes Problem mit einer zu eng sitzenden Unterbuchse.

Und was den Häuptling betrifft ? hat dieser eigentlich das Urheberrecht des Logos? :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein echter "Champ", unverkennbar original und unverfälscht. An gewissen Eigenheiten nicht zu unterbieten. Dafür aber original.....

Was hast Du denn an meinem Beitrag auszusetzen? Könntest Du mir den Inhalt Deiner Aussage bitte mal erläutern? Ist mir zu intellektuell um dem zu folgen.

jetzt hör doch auf auf, dem armen Champ rumzuhacken, wo er sich von Salihs Attacke gerade etwas erholt hat. :-D

für soviel Stammtisch ist in meinem Herzen immer Platz.

champ: weiter machen. :-D

Wie sagt man in Afrika so schön: "Was stört's den Sambesi, wenn ein Affe pinkelt". Das einzige, von dem ich mich erholen muß ist eine schwere Bronchitis, die mich niedergestreckt hat wie schon lange nicht.

Irgendwelche Sprüche, hin und her editiert, weil die richtigen Worte fehlen das zum Ausdruck zu bringen was man meint, jucken mich schon lange nicht mehr (ist aber auch ein altbekanntes Frauenproblem, die Diskrepanz zwischen dem, was gemeint wird und dem was gesagt wird - siehe dazu auch die Frauenversteherepisode in dem Frusttopic des liebeskummerzerfressenen Nachwuchsrollerfahrers). Noch dazu, wenn nicht einmal ein müdes Beispiel angeführt wird oder auf konkrete Nachfragen keinerlei Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Schönes Fahrzeug!

Aber warum kauft man sich alles neu bei PIS und verkloppt die Karre dann?

Hat irgendwie was von :-D , oder nicht?

EditH schreibt sich nicht ab und lernt lesen und schreiben

...und hat nichtmal papiere dazu...weil ja alles neu gekauft bei sip :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information