Zum Inhalt springen

Ostern 2008


Empfohlene Beiträge

das kann ja alles............ ;-):-D

dank eurer achse hatte ich auch recht schnell wiederdie Lampen an..............bis 2009 :-D:-D:-D

gruß Axel

#

Ah der Faxe Mann, "wie geil ist das denn" :-D

Ja Egon hat gut Wärme abgestrahlt, ohne den wären wir auch in dem Loch kaputt gegangen.

Freu mich schon auf 2009, denn das wird sicher wieder alles können :-D :-D

Gruß Martin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz, das letzte Weichelseetreffen war noch kälter, deswegen durften se da ja auch net wieder hin, weil alle die Jungbäume abgeholzt haben.

...und die gesamte Zaunanlage abgerissen und in den Fässern auf dem Platz verheizt.

Hätte mir damals einen Patch "I survived Weichselsee" gewünscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Sensenmänner!

Wie immer gut! und für das Richtige Wetter war auch gesorgt. :-D

Daumen runter für die Autofahrer und Verlader, ich dachte das gibt es nur auf einem VCVD Treffen :-D

Ganz ärmlich allerdings die Jungs die Ihre Roller bis kurz vor dem Treffen Verladen haben und dann den anschein erwecken wollten sie wären die Strecke gefahren. :-D

naja genug gemeckert, es war trotzdem Schön :-D und danke auch an die Heideheizer

beim nächsten mal bleiben wir an Löns Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich an dieser Stelle auch nochmal herzlichst bei den Sensenmännern und den Supportern, als auch den Deejays bedanken !

Mir persönlich hat sehr gut gefallen, dass die Mucke mal n büschen bunter geshuffelt war !!!

Geiler Partysound, muss halt nicht immer das 968te Mal "Red Light" sein :-D

Zudem natürlich eine unausprechliche Freude nach monatelangem schmachten die volle Ladung an mopedfahrenden Hackfressen wiederzusehen.

Aber das allergeilste ist, das ich meine blaugefrorenen Flossen wieder einsetzen kann.

Cheers n see ya, Erik

@ Clint aka Lolo, wir warten auf die Fotos :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab. Dafür bin ich nimmer fähig. Bin zwar auch viele Jahre den Winter durchgefahren, aber selbst da hätt ich nicht das Zelt aufgeschlagen. Heut frier ich sogar in meiner Bude und ich glaub das wird nicht besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die nicht warten können :-D

hier die fotos von der kleinen familienfeier

teil 1 ---->>>> www.lorenz-baumann.magix.net

teil 2 ---->>>> www.cl-int.magix.net

grüße & bis bald

lolo

p.s. es war mir eine große freude!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wieder ein ostertreffen überlebt...

bisher das kälteste? glaube schon...

Grad im Radio gehört,das es das kälteste Ostern seid 38 Jahren gwesen sein soll... Die Nachttemperaturen waren aber in Clenze 94 aber noch nen bischen tiefer...

Außer dem Nullservice am Samstagmorgen und den megavielen Abreisern am Samstag( etwa 35 waren noch da) nen nettes Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dem Nullservice am Samstagmorgen und den megavielen Abreisern am Samstag( etwa 35 waren noch da) nen nettes Treffen.

Mmmmmmmmh - war ich doch auf einem anderen Treffen, als dem, von dem ihr schreibt. Ich hatte Samstag morgen Frühstück mit Rührei, und Ruth hat einen Latte Machiatto gezaubert , der seines Gleichen sucht ! Vielleicht zu lange im Auto gepennt ????

Die Zahl der Restanwesenden komt irgendwie auch nicht hin , vielleicht hielten die sich aber an geheimen Orten auf...... :-D

Ich fand es gefühlt , das kälteste bisher - betreibe aber auch keine Runwetterdaten-Aufzeichnung , wie es anscheinend andere tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmmmh - war ich doch auf einem anderen Treffen, als dem, von dem ihr schreibt. Ich hatte Samstag morgen Frühstück mit Rührei, und Ruth hat einen Latte Machiatto gezaubert , der seines Gleichen sucht ! Vielleicht zu lange im Auto gepennt ????

Die Zahl der Restanwesenden komt irgendwie auch nicht hin , vielleicht hielten die sich aber an geheimen Orten auf...... :-D

Ich fand es gefühlt , das kälteste bisher - betreibe aber auch keine Runwetterdaten-Aufzeichnung , wie es anscheinend andere tun.

Ich hatte auch Frühstück! Als ich allerdings aufgestanden bin und nen Bier wollte, war das Zelt zu, nix Bier. Nach dem Frühstück wurde der Aufwärmraum auch erstmal wieder geschlossen, taktisch unklug meiner Meinung nach. Ich betreibe im übrigen auch keine Runwetterdaten-Aufzeichnung, nur kann ich mich an Clenze so gut erinnern. Mein Sommerschlafsack war nämlich defekt, ging nicht auf, ich nicht rein, also zudecken. So was vergisst man nicht so schnell....

Thema im Auto schlafen: War für mich das erste mal an Ostern so, und ich bereue es kein bischen, die Rollerfahrt ansich allerdings hat mir schon sehr gefehlt, kam mir irgendwie nackt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Frühstück! Als ich allerdings aufgestanden bin und nen Bier wollte, war das Zelt zu, nix Bier.

Dann war Dein Timing scheiße. Als ich um 1 aus dem Zelt gekrabbelt bin, gab's beides: Frühstück-Bier. :-D

Und auch sonst war die Versorgung durchgehend gut genug, um den Alkohollevel 36 Stunden auf "Psycho" zu halten.

Großartiges Treffen, nette Atmosphäre, liebevoll gemacht. Insbesondere Jessys muckelige Videobar.

Die Anwesenden am Samstag würde ich auch eher mal auf 80 bis 100 beziffern und was die immer wieder kehrende Diskussion "Autofahrer" und "Samstagsverpisser" angeht - ich denke, da müssen wir einfach mal ein bisschen entspannter werden. Denn wenn diejenigen, die samstags wieder nach Hause müssen mitsamt denen, die (zu dieser Jahreszeit) nicht lange Strecken auf dem Roller fahren wollen, nicht mehr auf Treffen kämen, wäre ja auch niemandem gedient. Ist halt heutzutage leider einfach so.

Anstatt Vorhaltungen zu machen, sollten wir also vielleicht lieber Leute, die mehrere 100 km auf dem Roller angereist sind (wie die "Ruhrgebietsreisegruppe", den tapferen Darmstädter etc.), noch viel mehr feiern.

Das einzige, was ich richtig arm finde, sind Leute, die ein paar Kilometer vor dem Treffen ihren Roller abladen und selbst den eigenen Kumpeln vorgaukeln, gefahren zu sein.

(Ein herzlicher Gruß an einen Kieler Caddy.) Das verstehe ich beim besten Willen nicht und ist in meinen Augen einfach komplett rückgratlos.

EDIT: Darmstadt statt Dortmund

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir Flensis sind auch gut wieder zu Hause angekommen (waren ziemlich lange 250-300km).

Die Rückfahrt war saaaaauuuukalt, ich beneide rollerjunge nicht um seine Sommerhandschuhe (hab selten so blaue Hände gesehen, und das nach weniger als 100km). Als es dann auch noch dunkel wurde und wieder anfing zu regnen (oder war es Schnee) und es nicht wirklich ersichtlich war oder die Strasse mit Eis überzogen ist, da habe ich dieses Osterrückfahrt verflucht.

Aber auch nur solange bis ich mit einem Tee mit Schuss in der heißen Wanne saß :-D

Ich trotzdem jedes Jahr wieder dabei

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, daß wir '92 in Sülfeld Nachts -7° hatten...

Und wir waren von Freitag bis Sonntag am Start :-D Tja, da waren wir noch heiß und jung :-D

Hola TomTom, während du in der Sonne rumlungerst ist hier gerade winterliches Ostern :-D

92 = Elmshorn

93 = Sülfeld mit Biene den ganzen Tag auf- und abfahrend und meiner Meinung nach ein wenig kälter als dieses Jahr... Aber das mag auch an der damaligen "Schüler-Ausstattung" (Schlafsack für 20DM etc.) gelegen haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war '93. Und ich hatte damals, sowie eigentlich die ganzen Jahre, nur meine kuschelige "Pferdedecke" mit....

Oh man, ihr habt mir echt ein bißchen leid getan, bei dem Schnee und der Kälte. Wir ham hier lauschige 23° :-D

Da macht das Rollafahren wesentlich mehr Laune...

Saludos,

Hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich richtig arm finde, sind Leute, die ein paar Kilometer vor dem Treffen ihren Roller abladen und selbst den eigenen Kumpeln vorgaukeln, gefahren zu sein.

(Ein herzlicher Gruß an einen Kieler Caddy.) Das verstehe ich beim besten Willen nicht und ist in meinen Augen einfach komplett rückgratlos.

Ich war´s nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, daß wir '92 in Sülfeld Nachts -7° hatten...
92 = Elmshorn

93 = Sülfeld

Wenn ich das sage und anfüge, mit dem Roller aus Stuttgart dagewesen zu sein, tönt der Club heute, ich sei zu virtuell........ :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner seite auch noch ein danke-schön

an die sensemänner, hat mal wieder sehr

viel spaß gebracht :-D

@erik: bitte überhol mich nicht noch mal

auf dem seitenstreifen mit deinem roller, ich

wäre fast vom hocker gefallen bei deinem

auspuffsound :-D:-D .

@sven l.: die blauen finger kamen durch

die verfärbung der nassen handschuhe

zustande, trotzdem wären sie fast abgefallen.

und hat sich die porschefahrerin schon

bei dir gemeldet???

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich richtig arm finde, sind Leute, die ein paar Kilometer vor dem Treffen ihren Roller abladen und selbst den eigenen Kumpeln vorgaukeln, gefahren zu sein.

(Ein herzlicher Gruß an einen Kieler Caddy.) Das verstehe ich beim besten Willen nicht und ist in meinen Augen einfach komplett rückgratlos.

Hm,

wir haben knapp 10 km von Bad Bodenteich auch vier Rollerfahrer mit trockenen Jeans getroffen. Anscheinend haben die im Windschatten ihres Begleitanhängers keinen Regen und Schnee abbekommen... :-D Wir mit unseren 3fach imprägnierten Klamotten waren da trotz gleicher Strecke reichlich durchnässt und halb erfroren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Christian sah die kurz vor der Tanke noch aus ner Seitenstraße losfahren. Wie ist mir allerdings schleierhaft. Der Hatte ja wirklich null Licht am Roller...

Von mir auch besten Dank an Sense. Bier gab es eigentlich immer. Morgens um halb sieben hoch, drölf Pils nachkippen, Frühstück zu Sanja bringen und dann halt später nochmal inne Falle. Aber das kennt man von mr ja scheinbar auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das sage und anfüge, mit dem Roller aus Stuttgart dagewesen zu sein, tönt der Club heute, ich sei zu virtuell........ :-D

Damit hamse auch total recht, wa!!!!! :-D Du Knaller! Hab dich anna Theke vermisst! :-D

Dank an die Scythemen! Ich gratuliere euch zum rekordverdächtigen Durchhaltevermögen!

Hochachtung auch von mir an alle Zweiradfahrer! Ich wollt ja auch, aber ich denk mir, nach 15 Jahren muss ich mir nix mehr beweisen... Mann muss ja nicht mit aller Gewalt krank werden, seinen Job und seine Gesundheit aufs Spiel setzen. Drum hab ich auch kein schlechtes Gewissen :-D :-D

Ich fands schon hart genug von mir, nieren und bacuhfrei den ganzen Abend rum zu rennen, damit die Kerle was zu glotzen haben :-D :-D so, Arena frei zur Lästerei! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Danke an die Veranstalter für das einfach geniale Treffen.

Klar, dass Wetter war Mist, hat aber dem ganzen in keinster

Weise den Spass und die gute Stimmung genommen!!!

Mir hat auf dem Treffen an nichts gefehlt-

nach dem Treffen fehlten mir nur einige Hirnzellen...

Grosses Lob an die Sensemänner

Bis bald-Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich richtig arm finde, sind Leute, die ein paar Kilometer vor dem Treffen ihren Roller abladen und selbst den eigenen Kumpeln vorgaukeln, gefahren zu sein.

(Ein herzlicher Gruß an einen Kieler Caddy.) Das verstehe ich beim besten Willen nicht und ist in meinen Augen einfach komplett rückgratlos.

Ich war's auch nicht... :-D

Hätte aber zu einem warmen Rückreiseplatz nicht nein gesagt. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und ein großes Dankeschön an unsere Gäste! Besondere Hochachtung an all die, die mit dem Roller da waren, das war bei dem Wetter echt ne Leistung. Darüber hinaus noch ein ganz besonderes Dankeschön an unsere in der Tat überschaubaren Samstagsgäste. Die Party hat doch Spaß gemacht, in dem Sinne alles Gute für die Saison und bis nächstes Jhr Ostern, dann übrigens am 12.04.09 - also gute Chancen auf Bikini Wetter :-D) ride free mirk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information