Zum Inhalt springen

clint

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von clint

  1. clint

    clint

  2. Ahoi Herr Erik, ich könnte allerhöchstens mal eine mit Dir tanken Gruß & bis bald Loretta P.S. Haste das schwarze Moppäd eigentlich verkauft ?????
  3. Ahoi Frau Katja, den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen !!!!!! Hoch die Tasse & bis bald an der Bahn Gruß Lolo
  4. DU & DEIN "BERLIN-TÜDDELÜT" - Du kommst aus Lüneburch, da sacht man ICH und nich ICKE !!! Bis Samstag Lolo
  5. Wir können ja ein kaltes per Post schicken !!!!! Grüße aus Hamburg Lorenz
  6. zugegeben, peine wäre eindeutig die bessere wahl, aber mir gehr es ähnlich wie peter !!! und so wird das moppäd wenigstens ein paar meter bewegt!! lolo p.s. viel spaß in peine
  7. die erste runde geht auf dich ???? ich bin dabei gruß lolo
  8. alles in allem war das eine sehr geile party. der grieche kann sich nun 2 porsche kaufen mit der kohle, die wir da liegen gelassen haben sowie im restlichen zell.... gruss an kathrinchen RFSC, kaleu und den rest der norddeutschen menütrinker. MÖLF, MÖLF, MÖLF dank auch an die rivoltas und die soulprolethen für den saugeilen nighter. Mölf SC rules Hier noch einiger Lichtbilder: http://picasaweb.google.de/clintloloman Viele Grüße aus Norddeutschland nach Vorarlberg und den Rest von Österreich Lorenz P.S. Dem Dank an die Revoltas & die Soulproleten kann ich mich nur anschließen
  9. ich hätte da auch noch einige lichtbilder von der feucht-fröhlichen abendveranstaltung HFK-Lichtbilder lolo
  10. moin in die runde !!!! ist am sonntag jemand mit beiwagen am start ???? falls ja, bitte bei mir melden !!!!! ich würde gerne einen kameramann in selbigem platzieren um einige bilder von der kleinen ausfahrt drehen zu lassen !!!! grüße & bis sonntag lolo
  11. der sah nicht nur so aus wie lolo, der war es auch mit haaren würde man sehen, dass auch an mir die zeit nicht ohne spuren vorbeigegangen ist !!!! es war mal wieder ein riesen spaß und bedarf einer dringenden wiederholung, evtl. himmelfahrt oder in braunschweig oder ??.. grüße nach braunschweig, moers, bösel usw. lolo
  12. für alle die nicht warten können hier die fotos von der kleinen familienfeier teil 1 ---->>>> www.lorenz-baumann.magix.net teil 2 ---->>>> www.cl-int.magix.net grüße & bis bald lolo p.s. es war mir eine große freude!!!!!
  13. hoch die tassen und das tanzbein geschwungen bis freitag lolo
  14. sasel ist ja schön und gut, aber sollte man nicht einen etwas zentraleren treffpunkt wählen ????? z.b. berliner bogen, beim zob, magellanterrassen(hafencity) !!!! und als ziel hatten wir ja schon lüneburg, bzw. böhmsholz vorgeschlagen !!!!!! bis sonntag lolo
  15. moin "el huetro", leider nicht !!!!! das wird diese jahr auch nichts mehr bis bald lolo
  16. Dank der beherzten Auspustaktion des einen Lüneburgers (dessen Namen ich frefelhafter weise nicht mehr weiss) und natürlich Sids Wunderkickfuß, gings dann ja aber recht zügig weiter. Sorry, das ich die Pannenstatstik der Vespas so versaut habe... ging dann doch nur 1:1 zu den Kettenmpetten aus. na du kannst dir ja toll namen merken viele grüße lorenz oder lolo
  17. im falle einer panne (ja es ist möglich mit dem roller liegenzubleiben) darf niemals fehlen, ---->>>> der heilige ?sid-fuß? !!!! zum ankicken jeglicher vespa und lambretta viele grüße von der grillabteilung aus lüneburg an das ?Tim Mälzer BBQ Team? wir haben noch ein lauschiges plätzchen in der nähe von lauenburg gefunden!!!!
  18. die lüneburg-fraktion (mit grillbesteck im rucksack ) ist auf jeden fall um 13:00 am gänsemarkt!!!!!
  19. nordosten, südosten; eigentlich egal, hauptsache es sind nicht so viele ampeln auf der strecke !!!! lauenburg wäre auch toll !!!
  20. der 1. sonntag naht und ich hab noch keine tourenvorschläge gelesen was ist mit lüneburg oder umgebung ????
  21. moin el huetro, was is mit dem 4. sonntag ???
  22. der klägliche rest !!!!! war aber trotzdem noch ne nettä grillung!! hoffentlich auf bald lolo
  23. der daniel ????? mit beziehungen nach uelzen ????????
  24. Der Motor soll natürlich unverbastelt und in Ordnung sein !!!! 10 oder 12 PS !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information