Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chuck Norris Facts

Featured Replies

Geschrieben

spongebob ist erst cool, seit dem ihm chuck norris gezeigt hat, wie man unterwasser grillen kann....

• Antworten 1,1Tsd
  • views 167,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjh qku3,wvh.4stö-8o41-3³ k3.4u1tö3.1

• Chuck Norris kauft den ET 3 Rahmen von Freibier. Ohne angekackt zu werden. Nachdem er vorher eine Antwort auf die Frage „Was ist letzte Preis?“ bekommen hat. Für € 200.-. Gesendet von iPhone mit Tap

• Chuck Norris liebt es, sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier zu hauen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Neulich im Internetz:

Fast jeder kennt die Chuck Norris facts, die im Deutschen eher als Chuck Norris-Witze bekannt sind.

[...]

Aber kaum jemand kennt bzw. weiß, dass es Chuck Norris wirklich gibt.

Aber jetzt wird es spannend. Wie reagierte er auf die Chuck Norris-Witze?

Auf seiner Homepage veröffentlichte er 2005 auf seiner Internetseite folgende Antwort (übersetzt, original hier):

Ich habe von den Texten gehört, die in letzter Zeit im Internet und in E-Mails als “Chuck Norris-Witze” auftauchen. Ich habe einige gelesen. Manche sind lustig. Manche sind wirklich sinnlos. Da ich mich mit dem Internet nicht so gut auskenne wie mit dem Wilden Westen, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich tun soll. Es ist so überraschend. Ich weiß, dass Jungs nunmal Jungs sind und ich weder dagegen angehen noch es zu locker nehmen sollte. Wer weiß, vielleicht regen diese erfundenen Einzeiler die Jugendlichen dazu an, sich über die echten “Fakten” zu informieren, und meine Filme oder Bücher zu kaufen.

Geschrieben

Wissenschaftler sind sich einig, es gibt kein Leben auf dem Mars weil Chuck Norris es ausgerottet hat

Geschrieben

Quatsch mit Sosse

Es gibt kein Leben auf dem Mars, weil Chuck Norris es noch nicht erschaffen hat ...

Denn als Gott die Welt erschuf, stammte die Bauanleitung von Chuck Norris

Geschrieben

Chuck Norris ist der einzige, für den NANIF nicht gilt

• 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

chuck norris kann schonmal sein grab ausheben nachdem er sich als idiot entlarft hat. :thumbsdown:

Geschrieben

Wie viele Sit-Ups schafft Chuck Norris?

ALLE!

Geschrieben

chuck norris fängt guild wars 2 mit level 81 an ..-_-

• 3 Wochen später...
Geschrieben

chuck norris seine mudda kommt sonntachs morjens um halb 13 uhr bei mir zum vorsprechen

Geschrieben

Quatsch. Wenn Chuck Norris den getreten hätte, würde der in der Umlaufbahn die Erde Umkreisen, für alle Ewigkeit.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...! :cool:

Geschrieben

.... Spongebob grillt unter Wasser...! :cool:

aber nur wenn Chuck Norris es erlaubt :)

Geschrieben

Anna will zusammen mit ihrem Mann ein Kind.

Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden. Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome.

Am Abend geht er ins Bad, streift sich ein Kondom über und fällt anschließend über seine Frau her, die nicht bemerkt, dass er ein Kondom benutzt. Nach dem Beischlaf fragt Anna ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"

Lässig streift ihr Mann das Kondom ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: Chuck Norris"

• 1 Monat später...
Geschrieben

chuck norris darf ab sofort die verantwortung für die fertigstellung vom BER übernehmen....

eröffnung:

morgen früh 7:30!