Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chuck Norris Facts

Featured Replies

Geschrieben

Aaah sooo, oder sind es vielleicht die roundhousekickgeschädigten Schuhe von Chuck Norris,

die an seine Anhänger verkauft werden ... ?

• Antworten 1,1Tsd
  • views 167,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjh qku3,wvh.4stö-8o41-3³ k3.4u1tö3.1

• Chuck Norris kauft den ET 3 Rahmen von Freibier. Ohne angekackt zu werden. Nachdem er vorher eine Antwort auf die Frage „Was ist letzte Preis?“ bekommen hat. Für € 200.-. Gesendet von iPhone mit Tap

• Chuck Norris liebt es, sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier zu hauen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Chuck Norris kann übrigens mit nem 139er Malossi einen Gaswheelie machen

Das weiss ich hier aus dem Forum ... also muss es stimmen ...

Geschrieben

In den 90ern hatte ich nen Kumpel der kannte jemanden der Chuck Norris bei einem Gaswheelie gesehen hat... OHNE Motor ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Chuck Norris....leider geil! :wacko:

Geschrieben

chuck norris muss spartianer sein, da nur in sparta ECHTE männer geboren werden!

(null)

Geschrieben

Chuck Norris kann ein Loch in den Schnee pinkeln, bevor es schneit.

Geschrieben

Es beginnt überhaupt erst dann zu schneien, wenn Chuck Norris vorher ein Loch in den Schnee gepinkelt hat ,,,

Geschrieben

Chuck Norris kann mit seinem Glied einen gefrorenen Acker umpflügen.

Bearbeitet von spice

Geschrieben

Chuck Norris kann aus Felsgestein einen Acker pflügen.... Mit seinem harten Glied...

Geschrieben

damit dürfte das thema durch sein :wacko: :

Chuck Norris kann von den Toten auferstehen.

Vor rund 2000 Jahren hat ihm das sogar mal jemand nachgemacht...

Geschrieben

jetzt musste ich grinsen*, nicht schlecht.. :wacko:

* - mit der kirche halte ich es nicht so..

Geschrieben

damit dürfte das thema durch sein :wacko: :

Alter, die Entzauberung aller bisher glaubhaft vertretenen Chuck-Norris Facts. :wacko:

Aber eines dürfte dir ja wohl klar sein: wenn Chuck Norris das sieht, bist du ein toter Mann !!! :wacko:

Bearbeitet von vespasteffel

Geschrieben

Ab und zu verteilt Chuck Norris selber solche Fakes damit ihn mal jemand herausfordert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Chuck Norris verliert nie. Das war der teuerste Special Effect aller Zeiten.

Das ist auch der Grund, warum das nie wieder vorkam...

Geschrieben

Chuck Norris Kaffee ist schon fertig, noch bevor Chuck den Filter aus dem Schrank genommen hat.

Geschrieben

Kein Gott ist so mächtig, dass er einen Felsen erschaffen kann, der so groß und schwer ist, dass er ihn selber nicht anheben kann - Chuck Norris schon.

Geschrieben

Kein Gott ist so mächtig, dass er einen Felsen erschaffen kann, der so groß und schwer ist, dass er ihn selber nicht anheben kann - Chuck Norris schon.

...und dann kickt er ihn mit einem Roundhousekick weg!

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...