Zum Inhalt springen

Chuck Norris Facts


99331

Empfohlene Beiträge

Chuck Norris isst Weisswürste auch nach dem Mittagsläuten.

 

Wenn Chuck Norris Schrauben festzieht, kommt nicht "erst fest, dann ab", sondern gleich "ab". Oder so fest, dass es nie mehr ab geht.

Dabei muss man beachten, dass Chuck Norris den Schraubenschlüssel nur festhält, und das Teil und die Schraube drehen sich mit der ganzen Erde darunter im Kreis.

 

Chuck Norris kennt immer noch einen Chuck Norris Witz mehr. Aber wenn er will, dann erzählt Chuck Norris den letzen Chuck Norris Witz. Für immer.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris schreibt im VO dass das GSF ein Mädchenforum ist.

 

Chuck Norris postet im GSF das 750ccm Vespa Video und schickt dann Bluenote eine Woche in Urlaub :D

 

Chuck Norris Vespa kann als 2 und 4 takter gefahren werden

 

Chuck Norris hat mir in den Tank gespuckt, seitdem fährt meine Vespa 210 km/h

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle kommt, zeigt der Kontrolleur ihm ungefragt seine Papiere.

 

Wird er wegen zu schnellem Fahren geblizt, bekommt er Post vom Ordnungsammt, in der sich alle Mitarbeiter entschuldigen.

 

Aber nur in Ausnahmefällen, denn.......

 

Fährt er zu schnell in eine Radarfalle,, traut sich das Gerät nicht, ihn zu blitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle kommt, zeigt der Kontrolleur ihm ungefragt seine Papiere.

 

Wird er wegen zu schnellem Fahren geblizt, bekommt er Post vom Ordnungsammt, in der sich alle Mitarbeiter entschuldigen.

 

Aber nur in Ausnahmefällen, denn.......

 

Fährt er zu schnell in eine Radarfalle,, traut sich das Gerät nicht, ihn zu blitzen.

Und sollte ihn das Gerät mal nicht erkannt haben würde sich das Licht, nach Kontakt mit Chucks Haut sowieso nicht trauen in die Kamera zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information