Zum Inhalt springen

2strokestefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2strokestefan

  1. Werde meinen beiden Kollegen mal zeigen was so gayt
  2. Chuck Norris kriegt meine BACKENBLINKER wieder hin (-:
  3. Chuck Norris schafft es auf Anhieb, die Pelle vom Fleischworschtstückchen zu fuddeln.
  4. 2strokestefan

    WM 2014 Brazil

    Die afrikanischen Afrikaner treffen halt das Tor net so richtig. Jedenfalls nicht das der europäischen Afrikaner.
  5. http://www.wetteronline.de/wettertrend/dettenheim/liedolsheim
  6. Gude,mag' ja Geschmacksache sein. Da ich mit dem Erbauer aufgewachsen bin, möchte ich Dir nur mitteilen, dass ich beinahe niemanden kenne (& das liegt nicht an der Größe meines Freundeskreises), der solche handwerklichen Fähigkeiten besitzt, wie eben jener welcher. Die gewonnenen CS-Pokale aus den 90igern sprechen eine eindeutige Sprache. Das hier soll eine Art Ehrenrettung sein, da der Erbauer hier nicht vertreten ist. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information