Zum Inhalt springen

Chuck Norris Facts


99331

Empfohlene Beiträge

Chuck Norris isst Weisswürste auch nach dem Mittagsläuten.

 

Wenn Chuck Norris Schrauben festzieht, kommt nicht "erst fest, dann ab", sondern gleich "ab". Oder so fest, dass es nie mehr ab geht.

Dabei muss man beachten, dass Chuck Norris den Schraubenschlüssel nur festhält, und das Teil und die Schraube drehen sich mit der ganzen Erde darunter im Kreis.

 

Chuck Norris kennt immer noch einen Chuck Norris Witz mehr. Aber wenn er will, dann erzählt Chuck Norris den letzen Chuck Norris Witz. Für immer.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris schreibt im VO dass das GSF ein Mädchenforum ist.

 

Chuck Norris postet im GSF das 750ccm Vespa Video und schickt dann Bluenote eine Woche in Urlaub :D

 

Chuck Norris Vespa kann als 2 und 4 takter gefahren werden

 

Chuck Norris hat mir in den Tank gespuckt, seitdem fährt meine Vespa 210 km/h

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle kommt, zeigt der Kontrolleur ihm ungefragt seine Papiere.

 

Wird er wegen zu schnellem Fahren geblizt, bekommt er Post vom Ordnungsammt, in der sich alle Mitarbeiter entschuldigen.

 

Aber nur in Ausnahmefällen, denn.......

 

Fährt er zu schnell in eine Radarfalle,, traut sich das Gerät nicht, ihn zu blitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle kommt, zeigt der Kontrolleur ihm ungefragt seine Papiere.

 

Wird er wegen zu schnellem Fahren geblizt, bekommt er Post vom Ordnungsammt, in der sich alle Mitarbeiter entschuldigen.

 

Aber nur in Ausnahmefällen, denn.......

 

Fährt er zu schnell in eine Radarfalle,, traut sich das Gerät nicht, ihn zu blitzen.

Und sollte ihn das Gerät mal nicht erkannt haben würde sich das Licht, nach Kontakt mit Chucks Haut sowieso nicht trauen in die Kamera zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information