Zum Inhalt springen

Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

So ne Düsen Tauschbörse wär doch was!

Find ich auch, da schliesse ich mich gleich an....

SI-Bestand zum abgeben:

3x HD 105

3x HD 110

3x HLKD 200

1x HLKD 160

3x BE1

2x BE4

2x 52/140

1x 55/160

PHB-Bestand zum abgeben:

1x HD 128

1x HD 130

1x HD 132

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche? pw24? die is schon an t5 rainer gegangen

Du, kein Plan.

Ich kenne nur das BGM-Set da sind drei drinne - Ich bräuchte die dünne.

Also die, die die Mische fett macht - ist irgendwie alles so zweideutig.

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee da sind 4 im set und die dünnste (fetteste) hab ich nich mehr

Hatte ich falsch in Erinnerung, wenn die zweitdünnste dünner als die ori Nadel ist hätte ich da auch Interesse.

Und, wie heißt denn laut Keihin die originale Koso Nadel?

Abzugeben habe ich LD 38,40; HD 118,120,125-145

ed: sind alles Koso/BGM/Keihin/Stage6/sonstewas Düsen

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mal nachschaun was ich hab! meld mich dann noch aber die 35 nd würd ich wohl nehmen

Ja die gute 35er, war eher schwierig das Ding zu bekommen.

Die brauch ich wenn ich nicht mit Ethanol unterwegs bin,

wann das wieder sein wird kann ich nicht sagen daher eher ungerne abzugeben.

38er würde auf jeden Fall klar gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

HABE folgende MIKUNI Düsen im Tausch-Angebot:

HD's:

120

125

130

185

190

205

210

215

220

230

280

ND: 20

SUCHE:

HD's:

255

260

295

315

ND's: 22,5 und 32,5

Würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde, die Saison ist kurz und der Bock immern och nicht richtig abgedüst...

Gruß, Nölz

Bearbeitet von steelscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zum tauschen hab ich ma garnix ,

aber wenn jemand n paar Si düsen los werden will gegen geld ( oder sowas wie 96 er HD :-D )

HD:

könnt ich eigentlich von 120 -135 alles gebrauchen

HLKD

wäre ne 140 vielleicht nicht schlecht

und mischrohr

das so super schwer zu besorgende BE2 :-D

was einzigste womit ich euch zu werfen kann sind 80er orginal sätze *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Biete für SI Vergaser:

Hauptdüsen:

100

102 (2x)

105

108

110

112

112

116 (2x)

118 (2x)

120

122

125

130

Nebendüsen:

30/120

50/120

52/140 (2x)

50 (ohne /...)

HauptluftKorrekturdüsen:

140

150

160 (3x)

185

190

Mischrohre:

BE3 (3x)

BE4 (2x)

Würd am liebsten alles auf einmal loswerden.

Ich suche Kram um nen 30er Dello auf Malle 210 abzustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information