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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche Mikuni HD größer 300 bis ca 330

sowie PJ düsen größer 80

tauschen könnt ich diverse SHB ,PHB und Koso düsen (größe müsste ich schaun )

Geschrieben

hi suche fuer mein 24 si dello gaser hauptduesen

von 106 -116.

tauschen kann ich leider nicht deswegen gibts geld oder was anderes schoenes.

gruß

boni

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sehr sinnvolles topic, wenn man glück hat.

bin heute den halben tag durch die gegend gefahren, um recht große düsen für nen 19er SHB zu finden. meine größte is ne 92er, die aber wohl noch zu klein ist. mopped- und teilehändler konnten nich helfen. ich brauche aber etwas um oder über 100! vermutlich etwas zwischen 100 und 110. dann hab ich bei polo, die hatten heute bis 22 h auf, nen satz reibahlen und düsenleeren geholt. bin also grad dabei mir ein paar düsen die ich doppelt hab auf mein gewünschtes maß aufzubohren. die reibahlen gehen von 0,6 bis 1,9 mm also von HD 60 bis HD 190! die leeren gehen von 0,45 bis 1,5 mm. für meine bedürfnisse reicht es also. bin ein smallframe horst :-D

naja, wenn jemand interesse hat, der kann mir paar doppelte düsen zum aufbohren schicken. schicke diese dann zurück aber übernehme keinen versand für die kleine dienstleistung.

edith rubbelt mir grad noch vier düsen zum testen. genauer, ne 100er, 105er, 110er und 115er.

Bearbeitet von PKR
Geschrieben
Ich habe:

Für Mikuni HD:

280

300

Für Mikuni ND:

20

Für Dello SI HD:

2 x 130

Ich suche:

Für Keihin HD:

155

158

160

Für Keihin Nadel:

EGL

DGM

DGN

CGL

CGM

CGN

PM

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Mikuni HD

130

240

280 2x

Koso Nadeln

PW21

PW24

PW28

PW30

------------------------------

Suche Keihin HD

158

155

152

150

148

Keihin Nadel

BGM

JJK

EGL

DGM

DGN

CGL

CGM

CGN

Bearbeitet von rally221
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Biete:

Mikuni HD's:

300

310

Originale Keihin HD's:

145

160

Originale Keihin ND's:

35

48

Suche:

Originale Keihin HD's:

152

Danke

Bearbeitet von Ignazio vom Bodensee
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Vespa-Freunde!

Ich SUCHE folgende Teile für meinen bearbeiteten 24er SI:

Mischrohr: BE2

Leerlaufdüse: 50/140 + 52/140

Hauptdüse: 134 + 136

Falls ihr was übrig habt, bitte melden...

MfG,

marvintp1

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi,

ich suche ebenfalls eine JJK Nadel für meinen 30er Koso.

Zum tauschen hätt ich Si Düsen wie:

HD 135-150

MR BE2

Nebendüsen 50/120 und 52/140

und noch ein paar weitere

gruetzi

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

suche m6 düsen für nen 24ger dello!

so in die richtung 95,98, sowas brauche ich!

Zum tauschen habe ich jede menge Koso haupt und neben düsen und m6 düsen für nen dello ab 100 aufwärts..

bitte pm

Geschrieben

Morgen,

suche eine X3 Nadel für den PHBH von Dello.

Zum Tauschen hätte ich div, SI Düsen, Mikuni Haupt- und Nebendüsen, Dellorto Düsen (M6) und Nebendüsen (M5)

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  • Beiträge

    • du meinst wahrscheinlich die hier. da ist beim Anschluß eine platte mit versetzen löchern zum zusammen schrauben. die strebe vom rahmenbogen zum bw-rahmen wurde verlängert und auch das rohr an dem die beiwagenradaufnahme sitzt wurde mit einer welle nach oben verlängert um das rad weiter rauf und somit den rahmen weiter runter zu bringen. da war nicht mehr viel mit hochkommen des bootes in kurven, dafür kratzt halt ab und zu mal was auf der Straße bei Unebenheiten.
    • Danke für eure Antworten. Dann gehe ich den Motor gegen Saisonende an     
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    • Hallo Zusammen! Nach längerer Zeit habe ich es endlich geschafft meine Vespa zusammenzubauen. Leider springt sie nicht an, daher hoffe ich auf Eure Hilfe. Ein bisschen Vorgeschichte ist vermutlich notwendig bevor ich die (hoffentlich) relevanten Fakten beschreibe. Die Vespa wurde nachdem ich sie 2010 gekauft habe zerlegt. Der Motor wurde komplett von mir überholt. Die Blecharbeiten zogen sich hin und dann kamen viele Dinge dazwischen sodass der Roller über 10 Jahre in meinem Keller eingelagert war. Wie bereits geschrieben, habe ich es diese Frühjahr endlich geschafft sie zusammenzubauen. Das Problem ist, dass der Motor nicht anspringt. Er lief als ich ihn revidiert hatte zur Probe im Motorständer aber seit seinem Einbau ist er noch nicht angesprungen. Der Übersicht halber werde ich die durchgeführten Reparaturversuche und getauschten Teile, sowie die Messergebnisse in Stichwortform auflisten.   Modell: Vespa V50 Special V5B3T, Bj. 1982, deutsche Auslieferung mit 4-fach-Blinker (von mir auf Lenkerendenblinker umgebaut)   Fehler: Kein Zündfunke   Maßnahmen bisher: Austausch Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker, Zündkerze (mehrfach), Kondensator, Einstellen Unterbrecherkontakt, Umbau auf kontaktlose Zündung   Aktueller Zustand: ZGP BGM-PRO HP V2.5 Silikon (6 Kabel), Mitsubhi-CDI   Auch nach dem Umbau auf die elektronische Zündung habe ich keinen Zündfunken. Ich habe nach Recherche nur die CDI und die ZGP eingebaut und angeschlossen, das Polrad soll meines Wissens nach weiter verwendet werden können. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich viel gelesen und einige Tipps für Messungen gefunden und umgesetzt aber leider nicht was die Ergebnisse bedeuten. Hier sind die Ergebnisse der Messungen mit den im Netz gefundenen Sollwerten:       Zündgrundplatte BGM PRO HP V2.5 Messpunkt Soll Ist weiß - rot 100 Ω 93,5 Ω weiß - grün 500 Ω 475 Ω   Den Sollwert für die Erregerspule (weiß-grün) für die BGM ZGP kenne ich nicht und habe den Wert der PK/PX ZGP angenommen.   CDI Mitsubhi Messpunkt Soll Ist Masse - weiß 0 Ω 0 Ω Masse - rot 160 Ω 241 Ω Masse - grün 100 kΩ 99,2 kΩ ZK - weiß 4,5 kΩ 4,52 kΩ ZK - rot 4,6 kΩ 4,77 kΩ ZK - grün 105 kΩ 103 kΩ ZK = Zündkabel - gemessen an CDI ohne Zündkabel   Zusätzlich habe ich mir eine Dioden-Prüflampe gekauft und das Signal der ZGP gemessen. Bei Verbindung Klemme auf weiß und Prüfspitze auf grün kommt wie erwartet das Ergebnis, dass beide Dioden beim schnellen kicken gleichzeitig leuchten und bei langsamen kicken abwechselnd. Wenn ich die Prüfspitze an rot lege kommt aber nicht wie erwartet ein Blinken pro Umdrehung bei langsamen kicken.   Kann mir jemand die Messwerte entschlüsseln, vor allem die Werte der Dioden-Prüflampe und den Wert von Masse-Rot der CDI und mir einen Tipp geben was ich noch prüfen kann bzw. jetzt tauschen / reparieren soll?   Vielen Dank für Eure Hilfe!   Gruß, Robert
    • Der war immer schon so, der hat bisserl Spiel auf der Welle. Muss ich Mal nen neuen besorgen… Welle ist aber gut. Wenn ich ihn locker schraub, dann kann ich den gut und gerne 3cm nach oben drehen.
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