Zum Inhalt springen

Folke

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Folke

  • Geburtstag 06.02.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.840 Profilaufrufe

Leistungen von Folke

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Folke

    Folke

  2. Das war schon ein Kampfpreis, und weg!
  3. Da hab ich ein Gegenangebot: Du bekommst für den Scorpion meinen original 200er Auspuff oder/und den guten Proma Spass bei Seite, ich möchte verkaufen und nicht tauschen.
  4. bitte ohne Ausbrüche an Dichtflächen
  5. Moin zusammen, wer hat noch zwei PX 80/125/150 Gehäusehälften mit gleicher Nummer und intaktem Drehschiebär fürn schmalen Kurs abzugeben? Gruß Folke
  6. so Leute, Preise gesenkt -> Sale Out !
  7. S&S right hand pulverbeschichtet um ? 260 pm bei interesse
  8. Das machen oder Stück dicken Löt Draht (~2mm) durch die Zündkerzenöffnung zum Zylinderrand, einmal durchkicken und die Dicke des Zinns messen. Dann haste die Quetschspalte. QK unter 1,2 mm ist zumindest auf dem Malossi arg. Ich denk mal 1,5-1,8 dürfte normal sein (nicht gleich hauen wenns falsch ist!! ) Wenn es daran liegt, könnten die Symptome passen (zu heiß, Klemmer, Wutanfall) Gruß Folke
  9. Buzzetti, Mazuchelli Welle, und Bremspumpenadapter sind weg. *Push*
  10. Versuchs doch mal Hier. Könnte mir vorstellen, dass da was geht. Gruß Folke
  11. mhh, passt die von den Keihins nicht? Alternativ hätte ich einen ganzen Koso 32 abzugeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information