Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Featured Replies

Geschrieben

Herzliche Glückwünsche an den Gege! ;-)

Alles Gute zum Geburtstag und eine gute und freie Fahrt! :-D

• Antworten 39,8Tsd
  • views 2,6Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

von mir auch alles gute  :cheers:

@ Arthur: hasch du eigentlich nix zum tun? oder was?  :-D

Geschrieben

Gege, Du alter Aprilscherz... dann natürlich auch von mir alles Gute :cheers:

Geschrieben

jo von mir auch, und danke für die Spontane Hilfe jedesmal!

Geschrieben
  • Autor

Baba's ois guade!

Arthur, :-D der war gut, sehr unterhaltsam!

Geschrieben

Ohne Witz... da vergehts einem echt, sich HIER mal mit nem Thema zu beschäftigen. :wacko:

Wenn ich schon Mist erzähle,dann ist vielleicht mit ner sauberen Aufklärung für alle mehr gedient als dem blöden G´schwätz....

Und da wundert sich einer wenn keine Fragen mehr gestellt werden sonder nur noch SPAM hier steht.

Bis die Tage, dann im ECHTEN Leben. :cheers::-)

Geschrieben

Wenn ich schon Mist erzähle,dann ist vielleicht mit ner sauberen Aufklärung für alle mehr gedient als dem blöden G´schwätz....

Wie will man denn erklären, dass da kein Konus ist wenn keiner da ist? Hab ja auch nur geschrieben dass die nicht auf einem Konus sitzt, was man ja sogar auf den Bildern eigentlich deutlich erkennen kann, genauso wie, dass es kein Smallframemotor ist.

Bearbeitet von Gschorre

Geschrieben

Ohne Witz... da vergehts einem echt, sich HIER mal mit nem Thema zu beschäftigen. :wacko:

Und da wundert sich einer wenn keine Fragen mehr gestellt werden sonder nur noch SPAM hier steht.

Bis die Tage, dann im ECHTEN Leben. :cheers::-)

Dafür gibt´s doch Sachbücher wie " Vespa....so wird´s gemacht", "das kleine Vespa abc" oder für Dich ...." Die 3 Fragezeichen"

:-D

Gesendet mit einem Nokia 3110 ohne Plumperquatsch

Bearbeitet von strandpirat

Geschrieben

BABA´s!!! Von mir auch alles Gute!! Auf dass Du noch viele Tänze in den Sonnenaufgang und für den Sonnenaufgang machst!!

Geschrieben

D A N K E für die Glückwünsche !

Gruß GEGE, BABA'S, ..... ;-)

Geschrieben
  • Autor

@ arthur , wer den hunden fresschen gibt braucht sich nicht über scheiße im hof wundern! :-D

Geschrieben

Servus

Kann mir jemand für einen Probelauf einen v50 oder pk50 Auspuff leihen? Habe gerade eine uaaaahhh pk50 glaube xl2 von einem Frejnd hier der sie für seinen Sohn wieder ordentlich fahren haben will. Z. Z. Läuft sie in etwa 25kmh- auch nachdem sie bei einem Spezialisten in Horgau war der sagte jetzt würde sie wieder gehen...

Es könnte u.a. an einem extrem veröltem Auapuff liegen. Um das ganze erstmal Kosten-neutral zu testen würde mir ein Leihauspuff sehr helfen.

Wer hat noch mal - wer will noch nicht? ;-)

Danke und Gruß aus D-Dorf

Jan

Geschrieben
  • Autor

Fuffi puffi hab ich nen original im dachboden liegen, v50, is aber meiner meinung nach gleich. Kannst am we gern abholen.

Gruß aus (jetzt) D-Stadt :-D

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

@Jan: Hätte hier nen Polini Rennauspuff, bringt zwar au ned viel, aber schön laut is er und gehört dem Nougat Chris!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Akustiktuning wird oftmals völlig unterschätzt!! :-D:-D

Geschrieben

ausserdem sollte es ein simonini sein - außer es ist ein transformer auspuff, was ich jetzt echt :thumbsup: fände

achja, hat noch jemand zufällig 4 Schrauben M7 übrig (Zylinderkopf/Zylinder Smallframe) - sonst hol ich sie nächste woche in LL, aber dann könnte ich halt weiter machen

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss

Geschrieben

Als Citöniker hab ich 7er Schrauben! Wie lang?

@Alex: gerne!

Gruss

Jan

Geschrieben

m7 x 25-30mm

4 Stück - vielleicht kann ich heute mal abends kurz an KÖ kommen wenn ich in der Nähe bin. Das wäre echt fett von dir.

danke

Geschrieben

ausserdem sollte es ein simonini sein - außer es ist ein transformer auspuff, was ich jetzt echt :thumbsup: fände

Is doch fast des gleich Teil vom Italiener halt!!! ;-)
Geschrieben

Falls jemand ein Lenkerendenblinkerglas ( orange ) übrig hat ( links oder recht´s ist wurscht. :-D  ) heut Abend mitbringen Danke.

Geschrieben

Falls jemand ein Lenkerendenblinkerglas ( orange ) übrig hat ( links oder recht´s ist wurscht. :-D  ) heut Abend mitbringen Danke.

12 V oder 6V?

12 V hätte ich beide da :-D :-D

Geschrieben

Le Moulin Gris, is zwar nur ne Lusso, aber morgen geht's zum TÜV!!! :-D:wheeeha:

post-34277-0-85748700-1396640006_thumb.j

:cool:

Geschrieben

Schade,aber evt hat ja noch jemand 6V Blinkergläser für dich! Tut mir leid,dass ich nicht helfen kann :-D