Zum Inhalt springen

Little Hunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Little Hunter

  • Geburtstag 06.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hochsitz

Letzte Besucher des Profils

2.933 Profilaufrufe

Leistungen von Little Hunter

expert

expert (4/12)

37

Reputation in der Community

  1. Little Hunter

    Little Hunter

  2. Gibt's die Sitzbank noch??? Nur so zum dran riechen
  3. @ Steiff bevor ich die Motorsäge laufen laß und hoff dass er aufmacht, verschaff ich mir lieber Zutritt mit selbiger
  4. @ Bazi Sobald ich mal wieder Land in der Arbeit seh und der Maddl mich in seine Wohnung lässt!! Grüße aus der Arbeit Ich hoffe demnächst.......... Sorry Bernd
  5. Bin angemeldet und hab bezahlt! Jetzt muß nur noch ein neuer fahrbarer Untersatz her! Zur Not wird die rosa Hure aus'm Winterschlaf geholt Ich freu mich!!!! Endlich mal wieder ein paar normale Leute Treffen
  6. @ Steiff alter scheiß, die Kniescheibe gebrochen, drecks 272!!!!! @ Babas Getriebeschaden, dann nen Tauschmotor vom Bernd bekommen, danke nochmal Bernd , ja bei dem hab ich auch das Getriebe klein bekommen!! @ all Erzbergler es war mal wieder ein wunderschönes verlängertes, wenn auch nicht erfolgreiches, Wochenende! Es war einfach nur geil!!! Danke an alle nochmal!!!
  7. Fast fertig gepackt @ Muskat Gayler Aufkleber @all bis später ich freu mir
  8. @ Maddl, Abfahrt von uns zwei beiden wäre am Mittwoch so gegen 12.00!! Ich arbeite mich gerade frei würde Dir das passen???
  9. @ Chris Herzlichen Glückwunsch!! Dann gibt's bald am Kö ne Kinderkrippe
  10. Little Hunter

    Rollercross

    @ Bernd ich schweiß es dir am Berg wenn's sein muß
  11. Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten Bräuchte den für den Crosser Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen Danke schon mal :thumbsup:
  12. @ all Danke danke!!!! Ich hol dann doch die Knarre raus und blas euch schön den Anus aus!! Pudern oida!!!!
  13. Du Freggle gibts dann wenigstens ein Wiedersehen in Reutlingen??? Blechreiz??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information