Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was für ein reinfall! :wow:

eigentlich sollte ich jetzt an der strecke stehen und ohrenbetäubendes 2-takt-gekreische und ein lecker frühstücksbierchen genießen. stattdessen sitz ich daheim am rechner und schreib im gsf.

dabei bin ich gestern (wenn auch deutlich zu spät) vollgepackt gen liedolsheim losgefahren. 520km galten es zu bezwingen. der roller lief von anfang an irgendwie nicht so toll. die karre kam nicht aus der hefe und es gab massive ganganschlussprobleme. die idee, am vortag das leichte pk-lüra gegen ein px200-lüra zu tauschen und die zündung für die tour etwas mehr auf spät zu stellen, erwies sich irgendwie als falsch. :-D

beim ersten tankstopp nach 70km stellte ich noch voller freude fest, dass ich lecker öl am hinterrad habe und man da jetzt mal was tun müsse. :cheers:

der versuch, die zündung wieder etwas mehr nach früh zu stellen brachte mir die erkenntnis ein, dass meine grundplatte nur noch von 2 schrauben gehalten wird, das 3. gewinde war gut im eimer. zum glück schliff die entsprechende schraube schön am lüra und die ganze zündung war voller späne, so dass erstmal nichts mehr ging. :-D:wacko::-D

ein wunder, dass ich nicht den adac holen musste. als nach insgesamt fast 2h alles wieder lief hab ichs noch 10km versucht, aber ich hatte einfach kein gutes gefühl mehr dabei. also schweren herzens umgekehrt und den ganzen rückweg darüber geärgert, dass ich die kiste nicht einfach so gelassen habe, wie sie noch vorgestern war. oder darüber, dass ich nicht einfach die 200er-lammi genommen habe, die sich auf der berlin-fahrt als gut tourentauglich erwies (das wäre überhaupt DIE idee gewesen) :-D .

ich hoffe, ihr habt alle spaß (gehabt) und dass die gewitter-/hagel-/regenvorhersagen nicht eingetroffen sind.

nächstes jahr..

alex

edith hat noch ein paar smileys zur unterstreichung der dramatik eingefügt..

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir liefs heute auch nicht so wie gedacht. Hatte zwar schon fest zugesagt, dass ich nach Liedoldsheim düse, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Ich hoffe, dass alle die anwesend sind einen mords Spaß haben.

Trinkt eins für mich mit. Danke.

Bis hoffentlich nächstes Jahr.

P.S. Ich hoffe, dass unsere Abordnung uns gut vertreten hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade aus Liedolsheim und muss euch sagen eure Befürchtungen sind alle wahr geworden: Ihr habt doch einiges verpasst =) =)

Um zur Sache zu kommen, die meisten sind ja schon im Training mindestens einmal abgeflogen (nun gut die Topfahrer nicht).

Der kreischende 2Takt-Lärm war teilweise schon nicht mehr schön, die Schräglagen absolut am Limit.

Ich weiss leider nicht in welcher Klasse aber die Stoffi's Racer waren beide immer ganz vorne mit dabei. Der LF war einfach ein Traum, ihm zuzuschauen wie er Einen nach dem Anderen auf der Strecke kassiert hat. Herrlich.

Also wunderbare Battles ... leider auch ein paar Ausfälle von Rollern mit anschließendem Materialbeschipfen, in die Ecke schmeissen und treten. Geschraubt wurde im Fahrerlager auch ohne Ende. Erst die CDI, dann das Polrad, dann die Grundplatte, noch eine Grundplatte und so weiter ... die Ratschen liefen da schon echt heiss.

Auf der Strecke wurde die ganze Wut dann anscheinend rausgelassen, man wusste garnicht an welches Ende man von der Strecke schauen sollte weil überall abgeflogene Rollerleichen lagen bis der Rennleiter dann irgendwann vor lauter Wut die gelbe Flagge mitten auf die Strecke schmiss mit den Worten "Rennabbruch, wir müssen mit denen Reden"

Und so ging der Tag vorbei, ich hab jetzt noch die Soundkulisse einiger SF's in meinen Ohren wie sie zu weit über die Zielgerade Vollstoff geben.

Die Lammis gingen auch gut vorwärts. In der "Frauenklasse" haben sich die zwei auch gut gebattelt und fahrerisch echt top.

Also gab doch einiges zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung wiedermal keine Frage. Die Zuschauer ließen etwas zu wünschen übrig, sonst sind die Ränge weitaus mehr gefült, aber das macht das Event ja nicht schlechter.

Zwei Dinge die ich nicht gut fand, war ein fehlender Grill bei dem man Schnitzel und Würstchen hätte bekommen können und das ein angekündigter Prüfstand nicht da ist,..tjaaaaa...sehr blöd.

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein gutes Wochenende für uns.

überlegener Sieg im ersten Lauf aber im 2ten leider einen

Kolbenklemmer 2 Runden vor Schluß und im Gegensatz zur Meinung

des Platzsprechers würden wir uns auch mit einer schlechteren Platzierung

als dem Sieg begnügen nur muß der Motor noch das ganze Jahr laufen und

bevor der auseinanderfällt wird halt aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zu Hause und geduscht, rasiert, etc.

Sehr geiles Event, Top Wetter gewesen.

Respekt dem Herrn, der die schnellste Runde mit einer 56er Zeit gefahren ist!!!

Gruß an Volker, kauf dir mal nen tauglichen Drehmomentschlüssel. Danke für Sprit und die Zündkerzen.

Danke an die Crazy Crasher für den Zeltplatz und den Grill am Freitag. Geile Performance bei den Fungames Jungs!

Gruß an denjenigen, der mit vors Zelt gecshissen hat und dabei auch noch mehrere Zeltseile umgerissen hat! :-D:-D

Andre, Danke für den Wein/Grill/ das Bier an Abend zwei.

Ach, Planet Scooter sollte man auch noch grüßen!

Mal schauen, was ich gleich auf meinem Handy so alles an Fotos finde.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein gutes Wochenende für uns.

überlegener Sieg im ersten Lauf aber im 2ten leider einen

Kolbenklemmer 2 Runden vor Schluß und im Gegensatz zur Meinung

des Platzsprechers würden wir uns auch mit einer schlechteren Platzierung

als dem Sieg begnügen nur muß der Motor noch das ganze Jahr laufen und

bevor der auseinanderfällt wird halt aufgegeben

Bin ich schuld weil ich dir einen 40er PJ düse geborgt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suppppppppppper passsssst :-D :-D :-D

Lots of fun, everybody was very helpful, organization was top, impressive level of driving and finally, good faces to be putted under some avatar ;)

Best Time for me: 1:03:170 :-D

We'll be back :cheers:

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster :-D

und tot - ich hab noch gesagt nicht neben cox, das wirkt so.... ääääh.... optische täuschung halt. :-D

Hat eigentlich jemand ein besseres Foto vom Champs Roller?

oh ja - da gibt's noch einige! :-D

danke stoneheads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war auf jeden Fall eine sehr gelungene veranstaltung. für mich zwar etwas übertüncht durch einen verstauchten Knöchel, den ich mir schon im 2. Training zugezogen habe, aber ich denke die Impressionen haben mich ausreichend angefixt um beim nächsten mal einen eigenen Roller für eine richtigen Klasse aufzubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information