gertax Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Der M1-L von Quattrini der bei SIP angeboten wird......ist der Parmakit, und der hat mit M1 oder M1L nichts zu tun. M1L hab ich noch nirgendwo in den Shops gesehen (ausser eben die Fotos auf der Zirri Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 woher kommen eigentlich dann die detaillierten bilder? irgendjemand muß dieses teil anscheinend doch schon haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ...der angelo wahrscheinlich : ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ...ist der Parmakit, und der hat mit M1 oder M1L nichts zu tun. M1L hab ich noch nirgendwo in den Shops gesehen (ausser eben die Fotos auf der Zirri Seite)ja haste Recht, nicht der der bei SIP angeboten wird, meinte den der auf den ersten Bildern auf Seite 1 abgebildet ist. Dieser sieht im Einlassberreich wo die Gewinde sind definitiv anders aus als der ZIRRI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 kann aber sein, dass die abgebildeten sachen vorserienexemplare waren und noch verändert wurden / werden mussten. Beim Membrankasten sind die Auswölbungen für die Gewinde ja jetzt auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 MERCI und SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 nix neues ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadRat Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Hoffentlich bald-hab mich vor einigen Tagen mit MAX whg.Portmap/Preis/Leistungsdaten etc. in Verbindung gesetzt.Weis momentan auch nur das er wie der M1 ne 56er Bohrung haben soll,warum er keinen 55er macht hab ich Aufgrund der Sprachbariere noch nicht feststellen können,größere Dm gabs beim M1 nicht weil er meinte das seine Tests ergeben hätten das des net wirklich bringt =>mglw, kriegt er die Kolben was er braucht/will halt nicht um den Preis/Menge was er will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ohne scheiss...wenn der kommt, und um die angepeilten 400€ kostet...dann werde ich mir den zylinder kaufen.der geht wirklich sehr nahe ans perfekte für mich ran. zumindestens was man anhand der bilder sagen kann. die ausgangsbasis ist wirklich richtig geil.wenn der lieferbar ist, werde ich mir einen kaufen und verbauen. nebst leistungsmessung.obwohl ich eigentlich mit matze übereinstimmte, dass membran stinkt! doc Bearbeitet 16. März 2007 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 warum der Einlass aber trotzdem nicht wie bei "richtigen" Zylinder direkt in die Überströmer geht verstehe ich trotzdem nicht.Sollte doch mehr bringen, oder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich glaub langsam das einzige das noch fehlt ist ne plug &play auslassteuerung für sf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 das sind die news,aber ohne datum?? : )Dear Simon,you can buy from us the M1L cylinder diam 30mm intake and the crakshaft alsowe send them by carrierthe payement is in advance by bank transferbest regardsAngelo Zirri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 .... by carrier ....Mim Flugzeugträger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 preis hast du bei ihm nicht mehr nachgefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) preis hast du bei ihm nicht mehr nachgefragt?380? + 30? Portonatürlich ohne Kurbelwelle Bearbeitet 16. März 2007 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ..das versteh ich nicht bei der ganzen geschichte.warum ist der direktgesaugte+stutzen und membran billiger als die gehäusesaugvariante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Billiger als wo ist hier glaub ich die Frage?Ich habe meine Zahl von +++Hardy+++ und der hat se von Angelo direkt. Weißt du denn was der "GehäuseM1" da kostet? Oder vergleichst du den Preis mit dem bei SIP und co? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 yo,sip und co... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 auch Händler müssen etwas verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadRat Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 auch Händler müssen etwas verdienenDeshalb verlangt der Angelo auch das doppelte an Versandkosten wie der Entwickler Mglw. Kann man ja bei Verfügbahrkeit whg. ner Sammelbestellung anfragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 anfragen kann man ja mal.antworten kommen im schnitt alle 2wochen bis 1 1/2monate.wird also eine ziemlich hurtige korrespondenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 warum der Einlass aber trotzdem nicht wie bei "richtigen" Zylinder direkt in die Überströmer geht verstehe ich trotzdem nicht.Sollte doch mehr bringen, oder ????"richtige zylinder" (eher aber motoren) holen aus 125ccm 50 ps oder so. bei 30 oder so braucht's das eher noch nicht, macht aber die gießerei stressiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) denke auch, dass dann der Einlass Schweizer Käse ziemlich instabil wird... Bearbeitet 16. März 2007 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 "richtige zylinder" (eher aber motoren) holen aus 125ccm 50 ps oder so. bei 30 oder so braucht's das eher noch nicht, macht aber die gießerei stressiger.Welcher 125 Zylinder hat 50 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 ktm 125 sx -> 42 ps serie, etwas überarbeitet mehr als 50.heben ganz gut die dinger. und guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 ktm 125 sx -> 42 ps serie, etwas überarbeitet mehr als 50.halte ich für das dickste gerücht aller zeiten. 42 ps erreichen die dinger (wenn wir hinterradleistung nehmen) nur im werkstrimm. realistisch serie am hinterrad eher bei 35 ps. (motorleistung kann natürlich dabei 42 ps sein und als hersteller würde ich auch so werben)125er einzylinder mit 50+ ps vielleicht bei den gp-drehzahlraketen, aber sicherlich nicht im cross bereich. im cross bereich tun sich ja 250er mit 50+ ps am hinterrad schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 dann darfst du nicht vergessen das ktm vorschreibt alle 10 betriebsstunden den kolben zu tauschen. also nur was für die crossstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ein Bekannter hat mir letztens mal ne Hausnummer genannt , was er für nen neuen Kolben seiner KTM 660 SMC löhnen würde ---> dagegen ist jegliches Vespa-Tuning preismäßig Kindergarten !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gobabygo Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 halte ich für das dickste gerücht aller zeiten. 42 ps erreichen die dinger (wenn wir hinterradleistung nehmen) nur im werkstrimm. realistisch serie am hinterrad eher bei 35 ps. (motorleistung kann natürlich dabei 42 ps sein und als hersteller würde ich auch so werben)125er einzylinder mit 50+ ps vielleicht bei den gp-drehzahlraketen, aber sicherlich nicht im cross bereich. im cross bereich tun sich ja 250er mit 50+ ps am hinterrad schwer.ja von hinterradleistung ging ich nicht aus. stimmt... hast recht.aber trotzdem eine gute leistung find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 halte ich für das dickste gerücht aller zeiten. 42 ps erreichen die dinger (wenn wir hinterradleistung nehmen) nur im werkstrimm. realistisch serie am hinterrad eher bei 35 ps. (motorleistung kann natürlich dabei 42 ps sein und als hersteller würde ich auch so werben)125er einzylinder mit 50+ ps vielleicht bei den gp-drehzahlraketen, aber sicherlich nicht im cross bereich. im cross bereich tun sich ja 250er mit 50+ ps am hinterrad schwer.der hersteller wirbt gar nicht mit leistungsangaben.leistungsdaten der aktuellen (2007er) 125er-zweitakter:ktm 125 sx: 40,1 pskawasaki kx 125: 35,8 pssuzuki rm 125: 35,0 psyamaha yz 125: 34,5 pshonda cr 125 r: 33,7 psalle leistungen an der kurbelwelle gemessen, nenndrehzalen zwischen 10900 und 11600.250er zweitakter erreichen zwischen 46 ps und 49 ps, ebenfalls an der kurbelwelle gemessen, bei nenndrehzahlen zwischen 7800 und 8500.alle werte sind einem test in der januarausgabe der zeitschrift "motorrad sport" entnommen.dann darfst du nicht vergessen das ktm vorschreibt alle 10 betriebsstunden den kolben zu tauschen. also nur was für die crossstreckedas stimmt nicht. in der reparaturanleitung wird sowas an keiner stelle erwähnt. es gibt dort lediglich angaben über verschleißgrenzen, aber keine pauschalen angaben über wechselintervalle.du würdest dich wundern, wie lange ein moderner 125er mx motor läuft.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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