Danty Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das ist ja das problem ich weis es nicht mehr kann auch sein 185/125 wäre das ein problem ??Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich werd am woe wenn ich dazukomme mal den franz testen vielleicht ist der bullet zu potent für meinen Motor [emoji85]dann schau ma weiter Eine Frage noch spielt der stuffer da eventuell ne Rolle den hab i nämlich nicht verbaut ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 So schon langsam glaub i echt der bullet is es mit der 3ten Vollgas Kupplung gezogen Zündung aus und Kerze kontrolliert die schaut eigentlich fein aus eventuell HD 138 einbauen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Fehler gefunden [emoji85]zzp war auf 16* im standgas nun 24* jetzt fetzt das Ding volle kanne und einen Vergleich zwischen franz und bullet hab i nun auch der franz ist schön leise und zahm bullet genau das Gegenteil Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Aha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Wollt es eigentlich nicht schreiben aber na ja Fehler passieren so jetzt mit Franz neu abdüsen [emoji5]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ist das eigentlich sehr schlimm wenn die vtronic auf 16* war geht ja in höheren Drehzahlen dann auf 8* Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja, Du verschenkst erheblich Motorleistung und hast eine höchst effektive Auspuffheizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich habe es auch schon häufiger erlebt, dass der Feuersteg am Kolben, auslassseitig weggeschmolzen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hi guys, quick questions: Can I mount a Keihin PWK 33 on the stock manifold coming with a M1L GTR (2017) ? Is there another inlet manifold allowing the carburetor to sit above the kick ? Thanks ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Kann mir wer nen Rat geben wie ich den Einbruch weg bekomme es nervt doch ein wenig beim fahren m1l 56 gtr 194/130 Qk 1mm 54 hub 105 pleul falkr Roadrace polini Zündung 24-16 keihin 33. hd 152. nd 42. Nadel Cgn Clip Mitte 6 Schieber kein Luftfilter schwimmerstand passt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 36 Minuten schrieb Fahrbrecher: QK was höher setzen , Und Zündung auf 26-18 ,Eventuell? versuch macht klug zu hohe Verdichtung sollte die Kurve eher hinten raus platt drücken als im Vorreso und mehr als 25/18 muss bei der Zündung in der Regel auch nicht. Würde ich im ersten Schritt vernachlässigen. Reagiert der Motor auf Änderungen der Nadel? Ansonsten meine ich mal gehörtzu haben, dass eine Defekte Zündung (CDI?) so ein Loch hervorrufenkann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Qk nochmal gemessen die liegt bei 1,1 nadel muss ich noch testen habe im ersten Moment gedacht bekommt vllt zu wenig Sprit in dem Bereich und bin mit der nd mal auf 45 gegangen wurde aber schlimmer das rumrotzen ... Zündung hab ich schon mit gespielt und testweise eine andere verbaut die auch auf einen anderen Motor tadellos läuft das einfallen ist geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Welches Messverfahren nutzt du um die Qkzu ermitteln, ich würde vermuten das die eher riesig ist. Das andere wird vermutlich über eine andere Vergaser einstellung verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Lötzinn aber auch gerechnet anhand unterstand Absatz kodi dicke .... was mir gestern noch aufgefallen ist habe ich vergessen zu erwähnen ist wenn ich langsam Gas gebe das stottern nicht so sehr auffällt als wenn ich den Hahn direkt aufreiße das ganze ist auch nur unter Last im stand und Hahn auf dreht das ganze ganz normal durch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Hast du den Vergaser mal von dem Gitter befreit ? Mal eine andere Zündung testen oder auch mal ein anderes Vergasergummi. Nicht das der Vergaser überschäumt. Bearbeitet 19. Juni 2017 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Gitter ist weg ;) ... andere Zündung ist auch schon getestet, vergasergummi mach ich dann heut Abend mal hab noch eins liegen das ist was weicher und könnte mehr schwingen daran hab ich nicht gedacht noch weil es mich was stutzig macht das es nur vorreso ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Was für eine Zündung hast du getestet? Hattte erst ein ähnliches Problem. Der Einbruch sah auch so aus. In dem Drehzahlbereich hat der Motor gestotter und das bleib auch bei Düsen- / Nadeländerungen so. Also hab ich die Parmakit- Zündung durchgetauscht, zuerst CDI dann ZGP. Alles ohne Erfolg, also hab ich dann noch den Elektrodenabstand verklleinert, ebenfalls ohne jeglichen Effekt. Mit PK Zündung lief das dann. Was die 2 Parmas haben kann ich nicht sagen, liefen aber zuvor in anderen Motoren problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Einmal Polini und einmal malossi hab ich getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Falls du eine PK Zündung zur Hand hast würde ich die mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Fährt jemand den m1l 09 mit 30Phbh? Bräuchte mal ne bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hab aktuell einen 34er vhsb qd drauf bring den untenrum nicht abgestimmt. SZ sind 125/184 mit Ares Auspuff hält so schon seit 7jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Tag zusammen ich werde da nicht schlau laut racebase rechner sind meine steuerzeiten 180/121 qk1,2 Zylinder unbearbeitet Meine frage wenn ich unten mit der fudi spiele sodas er höher kommt der Zylinder wird ja meine quetschkante größer auch die steuerzeit ändern sich is ma alles klar nur meine frage was ist das höchst der gefühle an quetschkante was man haben soll kann darf (ohne jetzt welchen auspuff dein kompl. Setup usw )Zb wenn ich ne qk von 2mm hab wären laut racebase mein zeiten 183/126 is ja ned schlecht aber qk 2mm kann das was ????Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Normalerweise dreht man den Kopf oder den Zylinder entsprechend ab, um wieder auf eine geringere Quetschspalte zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Stunden schrieb jolle: Normalerweise dreht man den Kopf oder den Zylinder entsprechend ab, um wieder auf eine geringere Quetschspalte zu kommen. Normalerweise nutzt man Satzzeichen und gibt sich Mühe im Bezug auf sinnvollen Satzaufbau Also der Fragensteller, nicht du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Danty: Tag zusammen ich werde da nicht schlau laut racebase rechner sind meine steuerzeiten 180/121 qk1,2 Zylinder unbearbeitet Meine frage wenn ich unten mit der fudi spiele sodas er höher kommt der Zylinder wird ja meine quetschkante größer auch die steuerzeit ändern sich is ma alles klar nur meine frage was ist das höchst der gefühle an quetschkante was man haben soll kann darf (ohne jetzt welchen auspuff dein kompl. Setup usw ) Zb wenn ich ne qk von 2mm hab wären laut racebase mein zeiten 183/126 is ja ned schlecht aber qk 2mm kann das was ???? Gesendet von iPad mit Tapatalk Da hat Race Base wohl gelogen oder du dich vermessen. Am besten Zylinder montieren, gradscheibe ausdrucken und richtig die Steuerzeiten messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Da hat Race Base wohl gelogen oder du dich vermessen. Am besten Zylinder montieren, gradscheibe ausdrucken und richtig die Steuerzeiten messen Hab extra einen messschieber gekürzt sodas er in den zylinder passt hab 8 mal gemessen immer gleiches Ergebnis Hab Auslass und Überströmter gemessen dann den kolbenuntestand gemessen und alles in race Base eingegeben Hab auch das probiert http://ddog.at/stz/rechnen.php und das http://www.rollerkommando.at/steuerzeitenrechner/steuerzeitenrechner_9.3.htmlImmer komme ich auf das gleiche Ergebnis Das mit der gradscheibe ist mir persönlich zu ungenau und ausserdem gehts mir und die quetschkante quattrini gibt glaub i 0,88 vor pipedesign sagte zu mir 0,98 wäre standhaft und dauerhaltbar nur mit den steuerzeiten komm i bei den quetschkanten ned hin Egal mir gehts ja nur um das ob 2mm quetschkante zu viel sein kann bzw. wo ist Schluss bei der quetschkante?Ab wann verliert man zu viel Leistung? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Das einzig genaue ist die Gradscheibe das darfst mir glauben. p&p m1l gtr auf 51 hub müsstet mit Überströmer auf etwa 129-130 sein, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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