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Danty

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  1. So hat sich erledigt mein Elektriker in der Arbeit schaut sich das morgen mal an. Aber besten Dank für die Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Alles klar ich schick es dir nach der Arbeit per pn Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Die die in der Beschreibung angegeben sind. Werner Amort hast du einen im Gebrauch den du mir fotografieren könntest vorne so wie hinten ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hallo zusammen hab mir mal so einen spannungsteiler mit Versionen Messung über die Lichtmaschine line in gebastelt. meine frage :in der gsf dyno beschreibung steh ja Minus wird an die Erdung des Fahrzeugs (Rahmen) angeschlossen und Plus kann man an Licht oder Ähnliches anschließen. wenn ich das so mache geht das licht aus und wenn ich ihn wieder abklemme wieder an stimmt da was nicht oder ist das normal ? besten dank für infos
  5. Wennst mich meinst ja klar aber dein f***** post hilft a [emoji106] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Sprayback hab ich auch is a alles nass und versifft komischerweise ich hab 2,56 mit kurzer 4 ten und mir daugt des sehr kann mit da 4ten so 60dahintukern und dann vollgasgeben dauert zwar aber sie beschleudingt gut und dreht auch aus du hast ja ne 2,65 mit kurzer 4 ten komisch oder liegt es doch am m1l mit kleinem membrankasten den du verbaut hast ?????? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. Ja aber mit ner höheren gehst gar nimma Bin da auch nach dem choke Test gegangen mit ND35 springt sie kalt an und geht mit choke ned aus bei ND32 springt sie nur mit choke kalt an und geht bei choke aus
  8. Franz Auspuff also i kann nix sagen dreht schön von unten bis oben alles durch habe aber erst letzte Woche einen kurzen 4ten verbaut weil mein ganganschkuss scheisse war bin jetzt noch nicht gefahren also zur kurzen 4ten kan i nu nix sagen Probier einfach mal mit den Düsen weiter runter zu gehen Ich hatte auch mal ne bedüsung mit glaub 140/40 da hats unten ge4taktet seit der ND32 ist das weg
  9. Neuen m1l-56 geplantes Gehäuse Überströmer angepasst Zylinder nix bearbeitet einfach raufgesteck und qk auf 1,2mm 2,56 mit kurzen 4ten polini PWK 30 Bgm 51/105 Welle V-Tronic Franz
  10. Meiner läuft mit Polini PWK 30 130/32 Nadel JJN Clip 3 sehr sauber
  11. Geplantes Gehäuse 51/105 bgm Welle Aber egal Motor wurde wieder zusammengebaut mit steuerzeiten keine Ahnung [emoji848] und quetschkante 1,2mm
  12. Da hat Race Base wohl gelogen oder du dich vermessen. Am besten Zylinder montieren, gradscheibe ausdrucken und richtig die Steuerzeiten messen Hab extra einen messschieber gekürzt sodas er in den zylinder passt hab 8 mal gemessen immer gleiches Ergebnis Hab Auslass und Überströmter gemessen dann den kolbenuntestand gemessen und alles in race Base eingegeben Hab auch das probiert http://ddog.at/stz/rechnen.php und das http://www.rollerkommando.at/steuerzeitenrechner/steuerzeitenrechner_9.3.html Immer komme ich auf das gleiche Ergebnis Das mit der gradscheibe ist mir persönlich zu ungenau und ausserdem gehts mir und die quetschkante quattrini gibt glaub i 0,88 vor pipedesign sagte zu mir 0,98 wäre standhaft und dauerhaltbar nur mit den steuerzeiten komm i bei den quetschkanten ned hin Egal mir gehts ja nur um das ob 2mm quetschkante zu viel sein kann bzw. wo ist Schluss bei der quetschkante? Ab wann verliert man zu viel Leistung? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. Tag zusammen ich werde da nicht schlau laut racebase rechner sind meine steuerzeiten 180/121 qk1,2 Zylinder unbearbeitet Meine frage wenn ich unten mit der fudi spiele sodas er höher kommt der Zylinder wird ja meine quetschkante größer auch die steuerzeit ändern sich is ma alles klar nur meine frage was ist das höchst der gefühle an quetschkante was man haben soll kann darf (ohne jetzt welchen auspuff dein kompl. Setup usw ) Zb wenn ich ne qk von 2mm hab wären laut racebase mein zeiten 183/126 is ja ned schlecht aber qk 2mm kann das was ???? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. Ich würde sagen den franz mal ohne dein gesamtes setup zu kennen steuerzeiten usw. Habe Franz und Bullet150 franz geht von unten raus sehr gut und ist auch angenehm in der Lautstärke,Bullet 150 ist eher Drehzahlfreudig geht richtig ab ab reso nur leider die lautstärke ist ein bischen zu extrem da hab ich mir jetzt einen ESD selber gebaut um das in den griff zu bekommen,55er und bertha kenn ich nicht aber vom lesen her alles Anlagen für den oberen drehzahlbereich Gesendet von iPad mit Tapatalk
  15. Um leiser zu werden größer oder kleiner ?? Hab einen bullet 150 mit esd von pipedesign der ist extrem laut ,gewickelt hab ich ihn schon mit hitzeschutzband das blechen ist weg nur die Lautstärke möchte ich noch etwas reduzieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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