sk8er-boi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hatte ich auch so, ich wette das liegt an der bedüsung. Kannst du aus dem stand das gas aufreißen ohne das sie sich verschluckt ? Wenn nein, dann ND zu mager. Hatte das gleiche loch in meiner kurve, hab dann die ND erhöht und nun fährt es ohne Loch.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die bisher nicht gemessene Quetschkante zu messen, halte ich für einen wichtigen Schritt.Gerade 3x gemessen per Lötzinn: 1,0 +/-0,1 Hatte ich auch so, ich wette das liegt an der bedüsung. Kannst du aus dem stand das gas aufreißen ohne das sie sich verschluckt ? Wenn nein, dann ND zu mager. Hatte das gleiche loch in meiner kurve, hab dann die ND erhöht und nun fährt es ohne Loch.Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkIch kann das Gas im Stand nicht aufreissen ohne das er sich verschluckt. Hast du auch einen 33er Keihin drauf? Wieviel bist mit der ND höher? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hab ein 38 keihin , also nicht so Vergleichbar. Geh einfach mal eine ND hoch und dann wieder gucken. Solange bis es geht. Der Motor sollte allerdings schon warm sein .Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 mit der 45er ND solltest Du auf jeden Fall nicht so richtig zu mager sein, kannst Du Nebenluft ausschließen? Hatte das auch mal (ohne das typische Hochdrehen im Stand), da war der Motor nicht einstellbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nebenluft klingt gut, werde ich mal mit Bremsenreiniger im ASS-Bereich testen.Hochdrehen im Stand hab ich nicht.Da die Düsen-Tauscherei nichts merklich gebracht hat tippe ich auf einen solchen "gröberen" Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schwimmerstand geprüft? Luftfilter? Membranplättchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nebenluft im Bereich des Ansaugers und Membranblocks per Bremsenreiniger kann ich auszuschließen.Schwimmerstand werde ich heute prüfen (mal schauen welche Mess-Methode mir besser liegt). Luftfilter? Was kann damit sein? Lieber erst mal ganz ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Was für ne Nadel ist drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) nadel arg daneben könnte ein guter tipp sein.ausserdem find ich solche anfragen ohne vollständiges setup irgendwie mühsam.... Bearbeitet 6. Oktober 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja, lieber erstmal ohne Luftfilter. Ich hatte das jetzt schon einige Male, daß ein Motor mit Luftfilter grad Vorreso derart überfettet. Schwimmerstand wär auch noch ein heißer Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Aktualisertes Setup: - M1L (Auslass und Co unbearbeitet) 185 Auslass St.- QK 1,0 +/-0,1- ÜS am Gehäuse angepasst- Vespatronic auf 23° geblitzt (PK ebenfall schon probiert, selber Fehler-Effekt)- Keihin 33 (an Düsen schon rumgespielt von HD 135-160 ND 35-45) aktuell HD 145 ND 45- 6er Schieber- Nadel CGL Clip in mittlerer Position- Schwimmerstand nach Keihin 16mm (Flanschfläche zu Schwimmer OK bei nicht eingefederter Nadel)- DRT Welle- Franz Puff mit LTH-Karbon-Dämpfer Das Teil qualmt ohne Ende.Wenn ich an die Membran ran gehe, hol ich den Motor raus und prüfe alles weitere ohne Roller auf nem Prüfstand bis das Symptom mal weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nicht das der motor getriebe öl zieht , und das so qualmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nicht das der motor getriebe öl zieht , und das so qualmtEben den Luftballon-Test gemacht (Deckelchen vom Entlüfter weg, axial durchgebohrt, transparenter Schlauch drüber). Hier ist alles dicht. Gummi bläht oder zieht nicht.Hab den Schlauch auch mal nach unten gerichtet und Lecksuchspray rein, da gibt es minimale kleine Bläschen. Beim Gasgeben in dem kritischen Bereich ändert sich am Lecksuchspray nichts, daher i.O. Gibt es im süddeutschen Raum (Bodensee) jemanden, der in solchen Themen fitt ist und gegen Bezahlung solche Dinge gerne macht?Hat jemand Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hast du mal Luftfilter runter gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuebsen Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Leute was meint ihrN m1l 2012Mit nem keihin pwk38!?Ansaugstutzen wird eigenbau und n stuffer fräse ich mir auf der cnc per 3d Modell nach!Mit m nordspeed sp09pott!Oder nen kleineren gaser nehmen?GrußLeute was meint ihrN m1l 2012Mit nem keihin pwk38!?Ansaugstutzen wird eigenbau und n stuffer fräse ich mir auf der cnc per 3d Modell nach!Mit m nordspeed sp09pott!Oder nen kleineren gaser nehmen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Fahre ich so . kannst den original stuffer weiter nehmen und nur nen konischen teil vorne ran schrauben . braucht man nicht komplett fräsen. Bilder such ich danach mal Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke schön mal!Hätte n 30ger tmx35 tmUnd n 38ger keihinNur welcher wäre denn die beste wahl! Bin total hin und her gerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es ist immer die Frage was man für Erfahrungen mit dem Material gemacht hat und was man leistungstechnisch will aber ich würde schon 35ér nehmen. 38 finde ich übertrieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Leistungsmäsig lasse ich es auf mich zukommen primär bin i a no net schlüssig welches 2.862.56 Aber ne drt runner welle kommt rein! Werde aber bei ner 51x97ger vollwangenwellen bleiben! Da habe ich noch eine neue rumliegen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 2.56! 2.86 ist viel zu kurz besonders mit der runnerGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Motor war mit einer 2,65 und einem kurzen 4. gut ausgelegt.Ich denke auch das die 2,86 was kurz sein könnte.Des halb mein Rat immer 2,56ér Primär als Basis und dann mit den Primärrädern spielen. Ist alles aber auch ein Stück weit steuerzeitenhängig/Bedient der Auspuff diese........ Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Megatron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jap so ist es richtig. Ich fahre auch 2,56 mit Ritzel auf 2,65 mit ultra kurzem viertem. Ist halt alles sehr drehzahllastig. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich find die 2,86er (mit 3,5er Hinterreifen) kann man locker fahren, wenn man sowas wie den Unditaker draufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nepo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Werde denn nordspeed sp09 verbauen steuerzeiten bin i dann ca bei 128-195Alles klar dann versuche ich es so einmal! Merci jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich find die 2,86er (mit 3,5er Hinterreifen) kann man locker fahren, wenn man sowas wie den Unditaker draufmacht.Worauf läuft denn ein 3,5ér Reifen hinaus? länger gesammt übersetzt, denke ich......genauso wie meine genannte 2,65 mit z.B. einem 3.00ér ist die 2,88 mit 3,5ér sich annähernd...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 An den 3.50 hab ich gar nicht gedacht. Stimmt das macht dann auch schon wieder Sinn. Ich fahr halt 90/90Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fosters Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab nach ca 1000 km mal meinen Zylinder abgezogen.Der Kolben schaut nach nem leichten Klemmer am Einlass aus ...Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hast den Zylinder mit einem Drehmomentschlüssel verschraubt? Wenn ja, mit welchem Drehmoment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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