sk8er-boi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So sieht es bei mir mit Mutter aus. Mit bgm und vespatronic.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) hm... sieht jetzt auch nicht so prickelnd aus...ist da schon eine Sicherung drunter oder ohne? und weil ichs grad sehwieviel gramm hat dein Alu Lüfter?wird die nächste Anschaffung werden...Empfehlungen? Bearbeitet 25. Juni 2014 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist eine Mutter mit Bund und ist ein wenig höher . war jetzt nur handfest und wird ohne Sicherung festgezogen.hält so auf jeden Fall. Glaube es wiegt 230g.Meins ist vom und, glaube aber das die sich alle nicht viel tun. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was gibt's denn momentan für brauchbare Membranblättchen für den originalen 09er Membranblock? Ich würde wohl ganz gerne dünnere als 0,5mm-Blättchen nehmen - obwohl man das ja auch nicht wirklich verallgemeinern kann. Freue mich über einen guten Tipp :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab die Doppelmembran vom Eckenflitzer drin.....taugt wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hatte ich auch, die ist aber zerbröselt und Ersatz gibt's wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Grundsetzlich verschiebst du durch weichere Blättchen meist nur das Leistungsband nach später und sie werden wesentlich Anfälliger...was das ausfranzen betrifft und unter 0,4 würd ich bei nicht Rennmotoren die andauernd gewartet werden, nicht gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich wäre jetzt ganz klar der Meinung, dass dünnere Blättchen niedrigere Drehzahlen unterstützen, was mir für einen Straßenmotor durchaus recht ist. Zumindest war das bei den bisherigen Blättchen von 0,33 bis 0,5 mm der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ok, um noch etwas Input zu liefern, wäre meine einzige Möglichkeit - ohne selbst zu schnitzen - CR250 Carbonplättchen in 0,5mm Stärke. Das wird gehen, aber ich hätte nichts gegen eine etwas dünnere Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die Stärke von den Dingern ist eins, das Material (und der Faserverlauf) noch was Anderes. Wenn du jetzt 0,5 Glasfaser drin hattest sind 0,5 Kohlefaser ziemlich sicher härter. Das mit der höheren Drehzahl ist, glaube ich, so nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 deswegen hatte ich ja auch 0,33er Carbon-Plättchen drin. Die originalen find ich blöderweise nimmer. Es gibt aber halt auch keine Alternativen - und das Stärke nicht gleich Stärke ist, hatte ich ja bereits angemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 selber schnippeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 muss nicht sein, wenn's fertige gibt. Meine selbstgeschnippelten können nur schlechter werden. Habe CR250-Carbondinger in 0,4mm gefunden. Vermutlich geht's dann ab hier nur per Versuch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ne andere Frage, wie bekommt man das Loch für den Ass wieder schön dicht?Gibts da irgend ein Gummibalg oder so?Mit freundlichen Grüßen Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Offen lassen....is wurscht.... ansonsten halt ne Gummimatte zurecht schnibbeln oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja bis jetzt wars mir auch wurscht, anscheinend hat mein Kolben aber paar Steinchen durchgezogen.Der Vergaserraum war voll mit Erde, Steinen und sonstiges Getier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn Du da nen Crosser draus baust, is das eher schlecht Kann nur meine Erfahrung von 4 Jahren M1L mit offenem Gaserloch berichten....da passiert nüschte...auch nich bei Regen oder ähnlichem... fahr allerdings auch weniger Feld/Wald/Wiesen Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja die Feld/Wald/Wiesenwege werdens gewesen sein :DIch hatte damit auch noch keine Probleme, nur muss ich vorm nächsten Crosseinsatz einfach den Vergaserraum dicht machen.Aber wie bekommt man des am besten hin?Mit freundlichen Grüßen Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Alten Schlauch ans blechnieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jup...sowas halt....oder ne Gummi Matte.....alte Autosußmatte oder was auch immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nur mal so - da ja anscheinend niemand auf die Idee kommt - ich hab den originalen Ansaugbalg zweckentfremdet ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das is doch viel zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hast Du dann das Loch versetzt?Mit freundlichen Grüßen Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 wieso denn versetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Naja, durch das originale Rahmenloch hat er nicht gepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bei mir passt das ganz gut, hab aber selber auch am ansaugstutzen hand angelegt - der selber wäre jetzt dann vermutlich weniger vergleichbar, aber an der Problematik mit dem gummiding ändert sich da doch nicht wirklich etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mallekind Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi Leute,Hätte mal ne frage zum lth midrange.Habe die Variante für Polini,m1l und Co und wollte diesen auf meinem m1l mit 54er Welle (Gehäuse nicht geplant). Leider geht der Krümmer am federbein an. Kennt jemand das Problem.Würdet ihr einen bullet 150df gegen den midrange testen. Steuerzeiten 194/130.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hi, kann mir jemand die Wurfbedüsung für einen M1l-2011 56x56, 35er AS, 128/192 Steuerzeit und der Big Bertha mitteilen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich bin ein ähnliches Setup mit HD 145, ND 42, BGN gefahren. Tendenziell zu fett aber standhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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