Zum Inhalt springen

Mallekind

Members
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mallekind

  • Geburtstag 15.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

5.397 Profilaufrufe

Leistungen von Mallekind

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Mallekind

    Mallekind

  2. Hi Leute, Hätte mal ne frage zum lth midrange. Habe die Variante für Polini,m1l und Co und wollte diesen auf meinem m1l mit 54er Welle (Gehäuse nicht geplant). Leider geht der Krümmer am federbein an. Kennt jemand das Problem. Würdet ihr einen bullet 150df gegen den midrange testen. Steuerzeiten 194/130. Danke.
  3. Suche 50N, 50L oder Special im O-Lack

  4. Hallo, ich habe vor kurzem meinen PX 200 alt Motor überholt. Dabei auf Membran gefräst, 210 Malle mit angepasstem Kopf, kuzer 4ter, 30mm Dello mit Malossi Membran, 57er Kabaschoko Glockenwelle, ScootRS Auspuff... Lager und SiRis alle neu und eigenlich alles sauber verbaut. Allerdings bin ich mit der Leistung noch nicht 100%ig zufrieden. Das eigentliche Problem, das mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass im Leerlauf mit Bremsenreiniger auf die Gehäuseentlüftung der Motor ausgeht. Dies deutet ja eigentlich darauf hin, dass er über den Kulu Siri nebenluft zieht. Oder? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte. Bitte per PN. Vielen Dank. Gruß Chris
  5. Hallo, genau das würde ich suchen. Bitte nur pn. Danke. Gruß Chris
  6. Hallo, gebau das oben genannte suche ich. Bitte nur PN. Vielen Dank.
  7. Hallo möchte mich von einem bearbeiteten 136er Malossi trennen. Ist meiner, sonst nirgends angeboten und liegt in Eichstätt. # Zylinder 136 Malossi Überströhmer, Einlass und Auslass bearbeitet (vergrößert) (Zylinder neuwertig nur gestestet) # Zylinderkopf wurde abgedreht, sodass er in die Laufbuchse des Zylinders hineingesteckt wird, Verdichtung 12:1 # Zylinder höher gesetzt damit die Überströhmer ganz frei sind! Alle Teile in neuwertigem Zustand. Inkl. Dichtungen. Preis: 185€ inkl. Versand
  8. Suche oben genannte Teile. Cosa-Kupplung bitte nur die originale (auch verstärkt). Bitte nur PN. Danke.
  9. was ist mit Wochenende. dachte das steht???
  10. Hi, Kann leider keine pn schreiben, da dein Postfach vermutlich voll ist. Bitte mal kontaktieren. Danke
  11. bitubo meld ich mich mal an. PN ist raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information