Luccio Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 in italia :http://www.angelozirri.it/ita/nuoviprodotti.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 seid ihr euch sicher dass die kante unten nicht einfach durch fertigung bedingt ist?nein. was wäre anders wenn der gußinsert rund wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 X3mcMfG vespettaAber die Flanschplatte am Auspuff ist innen rund, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber die Flanschplatte am Auspuff ist innen rund, oder?see my answer in the top of the page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nice pipe !O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) but hard to fit.... I had to make my own fitting due to the 3.5 tireyou have also to cut the casing .... Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Luccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 you must ruin the case! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 had that one on the dyno on a zirri-built m1. peak power was about 1 brake or so down on the franz it was tried against, and it had to revv much harder (about one grand or so) to make a narrower band. i had an italian bloke telling me that on his engine franz was slightly down in terms of peak power, but made for a better spread of power and worked at lower rpm. his verdict was not borne out on the dyno but measured the traditionell austrian way ("popometer") though. to cut a long story short: appears to be a good pipe which makes nice power at comparativey high rpm. made in italy, hence that does not come as a surprise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 to cut a long story short: appears to be a good pipe which makes nice power at comparativey high rpm. made in italy, hence that does not come as a surprise.sounds like my bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) had that one on the dyno on a zirri-built m1. peak power was about 1 brake or so down on the franz it was tried against, and it had to revv much harder (about one grand or so) to make a narrower band. i had an italian bloke telling me that on his engine franz was slightly down in terms of peak power, but made for a better spread of power and worked at lower rpm. his verdict was not borne out on the dyno but measured the traditionell austrian way ("popometer") though. to cut a long story short: appears to be a good pipe which makes nice power at comparativey high rpm. made in italy, hence that does not come as a surprise.he tried this one (issued in august/september) or the first proto (see the pic on Zirri web site and on Kty scooter) issued in may/june ? Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Luccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 had that one on the dyno on a zirri-built m1. peak power was about 1 brake or so down on the franz it was tried against, and it had to revv much harder (about one grand or so) to make a narrower band. i had an italian bloke telling me that on his engine franz was slightly down in terms of peak power, but made for a better spread of power and worked at lower rpm. his verdict was not borne out on the dyno but measured the traditionell austrian way ("popometer") though. to cut a long story short: appears to be a good pipe which makes nice power at comparativey high rpm. made in italy, hence that does not come as a surprise. voll geil... ich hab nen eingbauten P4 O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 voll geil... ich hab nen eingbauten P4 OAh, das erklärt Deine Körpermaße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ah, das erklärt Deine Körpermaße! he da ! vorsichtig mit so aussagen O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbert Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Schreibt aber noch 1A!War auch nur das Numpad;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froger79 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 und welche Übersetzung braucht der Quattrini ohne kurzen vierten?und welcher Gaser wird bei Plug&Play gefahren reicht ein 28 Mikuni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 zu 1. 3,72 für 150mzu 2.ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 zu 1. 3,72 für 150msagt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ich sag das mal. pauschaler kann man nicht fragen, oder. 2,54er vielleicht auch oder 2,56, wenn man schön drehmoment rausholt. oder 2,86, wenn halt nicht. 3.00er wenns noch schlechter aussieht oder man den kurzen auspuff laut verpackungsanleitung draufbaut.. Bearbeitet 11. Oktober 2007 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich sag das mal.und wie kommst du darauf?Edit: ahsoo, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hardy fährt ja sehr lang mit seinem dicken 130er hinterreifen. geht auch. hat der nicht ne 2,56er drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Nee. Ist ne 2,86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Nee. Ist ne 2,86.ich fahre 2.86 mit kurzem 4ten. passt für die renne perfekt und könnte ich mir für die stadt gut vorstellen. habe allerdingt auch peak bei 10500 1/min. - mache jetzt sogar noch ne 3.0er rein. bei entsprechend weniger peak eher länger übersetzen.dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 3.0er mit kurzem vierten würde ich bei peak leistung von 12000 nehmen. ist eines der nächsten projekte - aber sicher nicht M1L. der muß ne 2,56er so pullen können, als tourenrollerzylinderbestückungseinheit (so mein anspruch), mit taffspeed curly auspuff sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 peak ist die max. leistungsexplosion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 peak ist die max. leistungsexplosion? Peak ist die maximale Leistung bei einer bestimmten Drehzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froger79 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 nochmal zur Primär im Motor wäre ne 2,86 macht es viel an Endgeschwindigkeit aus wenn ich ne 2,56 oder 2,54 verbau oder soll ich die 2,86 weiterfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 nochmal zur Primär im Motor wäre ne 2,86 macht es viel an Endgeschwindigkeit aus wenn ich ne 2,56 oder 2,54 verbau oder soll ich die 2,86 weiterfahren?schwirrt hier son prog. rum --> geardata - mal nach suchen. kannste jede X-beliebige konfiguration errechnen und es wird an einem graphen sichtbar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Spricht was dagegen die Überströmer am Fuß ganz freizulegen-die eine Ecke ist ja Pinasco-like verdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Außer dass du dann das Gehäuse planen musst, um ausreichend Dichtfläche zu haben, eigentlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Überstromauffräserei is eh für die Tonne.Wenn ich mir den Karoo anschau, der den M1L einfach auf seine Polini Üs (im Motor) gesteckt hatund trotzdem mehr PS als fast jeder M1L hier hat, sind für mich alle Fragen in die Richtung beantwortet. Auch der 210er als Beispiel drückt 38PS weg ohne diese handsgroßen Löcher im Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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