Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

hat den 3 loch falc drehschieberansauger schonmal jemand in eine PV eingebaut. passt das ohne den rahmen zu zerschneiden?

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann mir jemand den Außendurchmesser von der Zylinderkopfzentrierung für den 57er sagen.

Will einen Malossiekopf umarbeiten lassen

Geschrieben

Kann mir jemand den Außendurchmesser von der Zylinderkopfzentrierung für den 57er sagen.

Will einen Malossiekopf umarbeiten lassen

72mm

Geschrieben

Hui, da muss ja Satan persönlich den Zündfunken machen,

'der Motor ward angetreten, die Sonne verdunkelte sich' :thumbsdown:

Geschrieben

Kurven!

60x53 im vergleich 55er zu Mike Hilton trötte zu Falc 2007 (der war suboptimal):

Geschrieben

Kurven!

60x53 im vergleich 55er zu Mike Hilton trötte zu Falc 2007 (der war suboptimal):

DRT Welle?

Wegen 53 und 55mm Hub.

Geschrieben

DRT Welle?

Wegen 53 und 55mm Hub.

53 hub falc welle

55er ist ein auspuff von einer GSF grösse für den Falc entwickelt!

Geschrieben

@undi: danke fürs posten. im grunde nur vergaserspiele und endlich die drehmomentkurve geglättet

Geschrieben

PrettyFuckers 60x56 mit 55er auspuff:

Sehr schicke Kurve. Darf ich nach Steuerzeiten, Gaser, Bedüsung und LüRa fragen?

Geschrieben

Kurven!

60x53 im vergleich 55er zu Mike Hilton trötte zu Falc 2007 (der war suboptimal):

grün=,,55,,er ?, ---> will paris tröte :thumbsdown:

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

Das habe ich gesehen. Fehlen noch ND, Nadel, LüRa und Gaser.

Bearbeitet von loslowrider

Geschrieben

@loslowrider:

38 Airstriker, nadel der grundbestückung, müsste ich jetz nachschauen welche das ist. v-tronic mit alu-schaufeln.

ÜS:130 AS:192-194 wie man halt reinschaut :thumbsdown:

Bearbeitet von Prettyfucker

Geschrieben

ich war gestern auch mal mit meinem gehäusegesaugten falc auf der rolle und das ding hatte mit 51er hub 24,soviel mit dem franz !

diagramm kommt morgen ,bin grad zu kapott !!!!

Geschrieben

ich war gestern auch mal mit meinem gehäusegesaugten falc auf der rolle und das ding hatte mit 51er hub 24,soviel mit dem franz !

diagramm kommt morgen ,bin grad zu kapott !!!!

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben

ich war gestern auch mal mit meinem gehäusegesaugten falc auf der rolle und das ding hatte mit 51er hub 24,soviel mit dem franz !

diagramm kommt morgen ,bin grad zu kapott !!!!

mit franz 24ps? das ist doch ganz ordentlich. was habt ihr mit dem krümmer gemacht? so stehbolzenabstandstechnich? hat dein falc einen geteilten auslass? ist es ein 60er oder 57er?

da werde ich ja ganz wuschig...

Geschrieben

Das ist ein Falk mit Steg, aber kleinem Stehbolzenabstand. Bester mir bekannter Wert mit 'nem Franz, unabhängig vom Zylinder, war übrigens ziemlich genau 27.

Geschrieben

Das ist ein Falk mit Steg, aber kleinem Stehbolzenabstand. Bester mir bekannter Wert mit 'nem Franz, unabhängig vom Zylinder, war übrigens ziemlich genau 27.

27?

:thumbsdown:

Geschrieben

Das ist ein Falk mit Steg, aber kleinem Stehbolzenabstand. Bester mir bekannter Wert mit 'nem Franz, unabhängig vom Zylinder, war übrigens ziemlich genau 27.

Auslassdurchmesser ist dann ca 36 wie bei den anderen oder kleiner?

Ludy, hat dein Zylinder ohne Probleme ins Gehäuse gepasst? Habe gestern mal probehalber meinen 57er in das gehäuse gesteckt, allerdings wollte der Zylinder die letzten 5mm nicht hineingleiten.

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben

war das dem Undi sein Motor? was für Auslassdurchmesser?

...Bester mir bekannter Wert mit 'nem Franz, unabhängig vom Zylinder, war übrigens ziemlich genau 27.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.