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FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

hab da woessnerringe verbaut und runter will ich eigentlich nicht.

steuerzeiten sind 196/132 und sollen so auch bleiben.

 

nur für dich, nehm ich den ring raus :-D

so hab ich dann ja auch noch einen als ersatz :wheeeha:

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Ich würde mir da keinen harten machen, ist knapp aber geht bestimmt.

 

heute mal zylinder draufgesteckt und bis auf den kopf alles soweit fertig gebastelt

 

mit 58/110 geht sich das gerade noch so mit dem unteren kolbenring am einlaß aus :thumbsup:

attachicon.gifIMG_0574.JPG

 

russischer ansauger mit kaltmetallübergang in die v-force

attachicon.gifIMG_0577.JPG

 

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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Fuer diejenigen die es interessiert.

Ich hatte vor ner Weile mal ein Video zu einem komischen Quietschproblem am Motor reingestellt.

Die Loesung war das die PLC Kupplung mehr Oel braucht als normal :rotwerd:.

Muss man natuerlich wissen....

 

Letzten Freitag war ich dann endlich beim Leistungspruefstand (Jungfernfahrt auf der Walze).

Jetzt muss ich die Kiste noch durch den TUEV bringen und dann gehts ab :wheeeha:

Setup:

153ccm 60x54

BigBertha

Keihin PJ-36 mit ND45, HD 165, CGL

orig. Membran

 

Mit der Leistung bin ich fuer nen Strassenroller ganz zufrieden.

Hier aber noch zwei Fragen an die Experten:

 

Kriegt man die Delle zwischen 7500 und 8000 U/min mir ner anderen Nadel oder HD raus ?

Werde ich durch den Einsatz einer V-Force Membran die 30PS Marke knacken ?

Oder muesste da noch mehr gemacht werden.

 

 

 

 

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So sieht meine BB Kurve aus

 

Ist ein 38AS mit BGN Nadel Bedüsung ähnlich der angegebenen (HD ca. 170)

130/190 mit 11 ML Undi Kopf

Die Vforce bingt max. 1 PS

Schätze das du da noch einiges am Vergaser machen kannst

Bei der Kurve hing der ZZP noch daneben

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Bearbeitet von holle99
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Ich benutze eine frei Programmierbare Zündbox (GPX ELVEN), damit lässt sich bei x beliebiger Drehzahl x beliebig viel Grad vorzündung einstellen, momentan fahr ich eine Kurve die 20 grad verstellt!

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Falc meets Moto GP Vergaser VHSG 39

Haben ihn im vergleich zu dem VHSB 39 Racing mal draufgeschallt und mit wurfbedüsung standen nur 0,5 Ps weniger an, Ersatzteile müssen wir erst suchen und wird sicher eine Stange Geld kosten!!!

Perfekt abgestimmt soll der 2-3 PS Leistungszwachs bringen bei Drehzahlfreudigen Motoren :-D und davon bin ich bach diesem vergleich sehr zuversichtlich!!

post-40685-0-13326400-1366222517_thumb.j

Bearbeitet von egig
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