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Heute 16% bei SIP


jan69

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weis gar nicht was ihr ausser der gangster musik am telefon gegen den laden habt, bisher nur gute erfahrugen gemacht.

natürlich heute auch schon fette beute, und mit 16%, 10? weichnachtsrabatt und meinen forum cash points mal für 400 bestellt und muss nur 300 zahlen, da kommt freude auf :-D

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So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

Bearbeitet von deckwise
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So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

War bei mir genauso... :-D

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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