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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. so, das letzte detail für den 1.mai ist fertig und kommt jetzt noch auf die spitze des baumes.
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  2. Mal wieder einer von mir: Ein Bauer vom Land kommt mit seinem Sohn das erste mal in die Großstadt weil er für seinen Hof einen neuen Bullen kaufen möchte und haben mächtig Bargeld dabei… Am Viehmarkt ist auch gleich der passende Bulle gefunden. Nachdem die beiden den Bullen gezahlt haben sagt der alte Bauer zu seinem Sohn: „Hey kleiner, pass mal auf… der Bulle war so günstig, wir haben noch 300 Taler in der Tasche und die Alte ist auch daheim… komm wir gehen jetzt mal ins Puff!!!“ Gesagt, getan. Beide stehen vorm Puff mit dem Bullen an der Leine. Beide sind sich aber einig dass sie den Bullen nicht einfach vorm Puff anbinden können, der würde durchdrehen oder irgendjemand klaut noch da Viech. Kurzerhand beschließen die 2, den Bullen mit ins Puff zu nehmen. Nach kurzer aber harter Preisverhandlung sind sie sich mit der Puffmutter einig und verschwinden in einem Zimmer! Es dauert 3 Stunden und die Puffmutter wundert sich schon warum die noch nicht fertig sind, ab und zu hört sie auch so komische dumpfe Schläge aus dem Zimmer. Nach 4 Stunden kommt die Nutte auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen, hat links ein blaues Auge, 2 Zähne gehen ab, sie blutet aus der Nase und hat ein ausgerissenes Haarbüschel noch so halb am Kopf hängen. Die Puffmutter kriegt ganz große Augen, rennt zu ihr hin und fragt was denn mir ihr los sei und was passiert ist. Die Nutte schaut sie an und sagt: „Also da war ja jetzt mal ne richtig krasse Kundschaft grad bei mir… der kleine Junge… des war ja ein Schnellspritzer, der Ältere hat dann schon bissl mehr drauf gehabt…. Aaaaber der Typ mit dem Wikingerhelm… der war die absolute Härte!!!!
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  3. und kleines video ist auch fertig http://youtu.be/t4DS-C6tahU
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  4. Danke, der geht mir auch mächtig aufn Sack mit seinem spätpubertären Gefasel...
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  5. @ Mario und Helfer, Gratulation für das perfekt organisierte Rennen !!! war extrem Geil! Leider mussten unsere 3 Teams ( PflegeHeim Beer Racing, G.O.A. Racing und LCB Projekt ) viele Teile dem Vespa-Gott opfern ! Gratulation an Team Stoffi zum 3. Sieg in Folge ! ---> 661 Runden / 12 Stunden = 1:05,35 durchschnittliche Rundenzeit mit Boxenstopp und Fahrerwechsel. 2010 haben noch 595 Runden für den Sieg gereicht !!! Gruss Werner
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  6. Auch vom Team GREF ein Danke an die Organisation.Danke möchte ich auch allen Teams sagen die uns 1,5 Std.vor Schluss auf Platz 2 liegend geholfen haben unseren Auspuff wieder flott zu machen,Die Hilfsbereitschaft hat mich fast mehr gefreut als der am Schluss glückliche 3te Platz.Danke nochmal! Grüsse auch an Vespetta uns seinen Mannen,euer Pech war dann noch unser Glück.War nicht auszuhalten die Spannung bis zum Schluss. Super Rennen,Organisation top,Fahrer fair was will man mehr.Auf ein neues 2014 Gruss Salo
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  7. eben entdeckt, ein wunderschönes rad:
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  8. ich muß echt mal überlegen, welchen namen ich dir verpasse! kotzbär oder sowas in der art würde mir jetzt einfallen gibt aber sicherlich noch passendere namen, denke ich. also wie sollen wir den hr. goof ab jetzt nennen? vorschläge?
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  9. ich nehm das gehäuse dann gerne. der pien und meiner einer werden das mit der übergabe dann regeln! danke
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  10. Traktor läuft, Musik läuft, Bier läuft und läuft......
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  11. Also ich möchte mich hiermit auch bei den angenehmen Boxennachbarn von LTH und Vespetta für das angenehme Flair während der Schrauberpausen bedanken. Außerdem bei meinen Teamkollegen Robert und Maic, die in den ersten Minuten auf mehr hoffen ließen und später die Aufholjagt zu einem Erfolgserlebnis auch ohne Spitzenplatz machten. Ein weiteres Dank geht an unseren Mechaniker „Erwinator“, der uns mit vielem unterstützte. Kurzer Review aus Sicht des Hugos Racing Teams: Samstag vor dem Springrace: Plan war, den A Motor (Quattrini) in den Roller zu verbauen und auf die Funktion auf der Landstraße zu überprüfen. Außerdem den B Motor nen GG Polini auf der Rolle zu testen und abzustimmen. Wirklichkeit war, Polini hat auf der Rolle Karies der Nebenwelle verursacht und der Quattrini ist ca. 5min später durch nen eingehackten Kolbenring am Einlass gestorben. Die verbleibenden 5Tage war dank mangelnden Urlaubs auf der Arbeit Nachtschichtschrauberei angesagt. Polini hat ein neues Getriebe bekommen und der Quattrini würde mit einem gebrauchten Zylinder aus ehemaligen ESC Zeiten mit einem Vorauslass von ü35 auf ein frisch aufgebautes Motorgehäuse gebaut. Da der Polini auf mich etwas mehr nach Langlebigkeit aussah, wurde dieser als A Motor verbaut. 7.06Uhr Start und der Robert ist recht fix weggekommen und war nach kurzer Zeit auch schon auf Platz 3 oder 4, als dann nach 50min Fahrzeit der Polinimotor mit Kolbenbruch zurück in die Box gerollt wurde. Also den Drehzahlmotor ohne nennenswerte Vorresoleistung bis 6000U/min verpflanzt und der Maic durfte versuchen den Anschluss nicht zu verlieren. Als ich so um ca.9.30Uhr das erste Mal fahren durfte ließ der nächste defekt nicht lange auf sich warten nach ca. 20min bin ich wieder in die Box, wegen einer Rutschenden Kupplung und einem defekten Bremstrommelsimmerring. Kupplung nachgestellt und Siri getauscht, ging es wieder auf den Track. Kurze Zeit später, machte sich das Kabel an der CDI selbstständig was aber nur zu einer kurzen Verzögerung führte. Ca 50min später war dann der Vergaser dran. Dreck unter der Schwimmernadel führte zu einem überlaufenden Keihin. Wiedermals behoben und weitergefahren. Um ca. 14Uhr musste der Robert wieder in die Box wegen eines abgerissenen Krümmers am 55er, also Auspuff vom Polinimotor an den Quattrini angepasst und angebaut. Eine halbe Stunde später wieder in die Box mit rasselndem Geräusch aus Richtung der Zündung. An der Box wurde dann ein defektes Limalager diagnostiziert. Was nun? Da der Quattrini Rumpfmotor von vergangener Woche noch ohne Lagerschaden in der Box lag und wir die vielen Kilometer nicht ohne Grund angereist waren, wurde dieser hergenommen und mit den Anbauteilen wie Zündung Bremstrommel mit Ankerplatte, Auspuff, Zylinder (wobei hier noch die Zeiten und Quetsche im Auge behalten wurde) bestückt. Eine gute Stunde Später ging es wieder auf den Track. Nach 2Runden ist dann natürlich der Vergaser runter gerutscht und eine weitere Runde später wurde der Clip für des Schaltdraht verloren. Ca 1h später hat sich das CDI Kabel geteilt was aber auch recht fix wieder im Griff war. Eine weitere Stunde später war die CDI defekt und im selben Zug hat man dann gleich ne neue Zündkerze verbaut, was bei nem Quattrini mit Zentralkopf gar nicht so schnell erledigt ist, vor allem wenn alles so dermaßen heiß ist! Irgendwie hat es dann der Robert mit der Drehzahlorgel 10min später geschafft das erste mal unter ner Minute um den Kurs zu fahren. (Respekt) - An dieser Stelle auch Gratulation an Markus, der kurz vor Schluss nochmal ne Sekunde schneller war. Und als ob wir nicht schon genug Pannen hatten hat sich dann 15min vor Schluss der vordere Bremsbelag Aufgelöst, was aber dank funktionierender Hinterradbremse abr nicht daran hinderte durchs Ziel zu fahren. Alles in allem war es eine Klasse Veranstaltung, trotz unserer Strapazen hat es mächtig Spass gemacht!! Danke an alle Teams, Gratulation an die Sieger und ein fettes Dankeschön an Mario und das gesamte Springraceteam!!! Am Ende reichte es für Platz 32 und meines Wissens den Vielschrauberpreis!
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  12. echt, die vorverdichtung spielt da auch rein? und der kolbenunterstand ist unwichtig? bist du denn sicher, dass die ganzen köpfe toleranzgleich sind? von der kopfgeometrie hab ich noch gar nicht gesprochen, sondern nur von der verdichtung des selbigen. die ganze geschichte mit quetschfläche, winkel usw. steht hier komplett aussen vor. ich bin da eher vorsichtig, was angaben wie "bei mir ist das und das und läuft so und so am besten" angeht und wenn dann noch nicht einmal die wichtigsten kriterien bekannt sind, bin ich noch viel vorsichtiger. weiterhin bin ich nicht so begeistert, wenn von unerfahrenen bastlern einfach alles auf gut glück so von anderen übernommen wird. wo bleibt da der lerneffekt? ich bleib weiterhin voll auf der seite von hr. naseweis
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  13. S.o.. Alles halb so wild. Google mal nach Odin und flashen in Verbindung mit deinem Gerät. Macht aber nur Sinn wenn du dann eine andere Version flasht als die, die aktuell drauf ist . Obs damit dann besser läuft - keine Ahnung.
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  14. "mein sohn, bitte beuge dich weit nach vorne und ziehe beide backen auseinander....."
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  15. ich denke er meint die Schaltzüge, auch wenn er das mit ner komischen Art rüber bringen will.. was isn das für ein Rahmen?
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  16. Heut schonmal von Osnabrück nach Hannover gerollert mit der 50n, dann wird heut Abend in den Mai getanzt, morgen auf dem Maicorso ausgenüchtert und dann gehts wieder zurück nach Osnabrück Bis morgen!
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  17. Will immer noch keiner drei Öltanks geschenkt haben? Is auch noch Öl drin...
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  18. Karre heute mit zur Nachtschicht nehmen und fertigmuckeln.Alle nötigen teile gestern bei Louis weggeholt.Morgenfrüh drei std Pennen und dann los.
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  19. Ob du wirklich richtig fährst, siehst Du wenn Du DIESE Schilder siehst!
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  20. Jaaaa die Strecke is optimal für solch Weitreisende wie für Dich! B85 / B22 sind echt prima zum Fahren. Und dann ab Bayreuth entweder: 1. über die B85 nach Kulmbach --> auf die B289 nach Untersteinach (Landstraße) oder 2. auf die A9 (ca. 12km) bis Himmelkron. Abfahrt Untersteinach (Landstraße) ist dann angeschrieben gute Reise
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  21. Das ist doch mal ne positive Äußerung. Mal am Rande erwähnt für spätere Kommunikation als freundliche Empfehlung: DAS nervt mich! und nicht: Du nervst (mich)!
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  22. glaub ihm nichts gerrit , er fährt auch kippelmopeds....
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  23. Moin Moin Stefan! Gruß aus dem Mittelfeld .Wären wir die kompletten 30 min. gefahren hätten wir dich noch schnappen können. Gruß aus Köln Marcus noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss
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  24. Was einen bei dem "Rezept" nicht wirklich wundert , aber zusammen mit dem Sud, den die ansetzen, lässt sich bestimmt experimentieren. Kann mich noch an meine ersten Tofu-Experimente erinnern, die mangels Erfahrung (nicht mariniert, nur angebraten, brrrrrrrrr) echt niederschmetternd waren. Bin echt mal gespannt auf das Kochbuch, was die Holde da bestellt hat.
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  25. Danke auch nochmal bei unseren netten Nachbarn GP One! Als wir den Zylinder ziehen mussten, wurden wir tatkräftig unterstützt und das, obwohl ich (im Stress) wohl nicht ganz freundlich war. Dafür entschuldigung und DANKE!!! Gruß Rupert
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  26. Liest sich jetzt nicht so schwierig: http://www.vegetarismus.ch/heft/96-3/seitan.htm
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  27. Nee, Rizinus hilft auch gut bei Verdauungsproblemen. Da lösen sich dann die alten Ablagerungen.....
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  29. gedachte Mittellinie wäre perfekt
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  30. " Why dont you dance with me, i m not a limburger....." B 52 s Jetzt nach über 30 Jahren ergibt sich für mich endlich der Sinn dieser Metapher.
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  31. @Spider: Alles Gute in einer der schönsten Städte Deutschlands
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  32. ....mike-sanders rein und gut ist. da passiert nie wieder was! Gruß Jan
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  33. Ich hab mal noch ne Frage zu Klasse 1a bzw. 1b: "Das vordere Ende der Sitzbank darf nicht mehr als 5 cm über die Rahmenspitze überstehen (originale Sitzbankposition)." An einer originalen Pk, bei der ich gestern gemessen habe, steht die Sitzbank ca. 9cm über die Rahmenspitze hinaus. Laut der oben zitierten Zeile aus dem Reglement darf das so nicht gefahren werden. Richtig?
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  34. dito Hab nur so viel Eier das es für den zweiten Nachwuchs-Scooterboy gereicht hat Carl ist heute 14 Tage alt und noch zu frisch um alleine zuhause zu bleiben.
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  35. hab mal meine zwei schätze bissal alt gemacht.. mach sowas gerne .. sagt mal bitte eure meinung .. danke. In der Galerie kann nicht geantwortet werden - da wirst Du wenig Feedback bekommen thisnotes4u
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  36. der trockenbau, der trockenbau is nur was für die faule sau......
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  37. Moin aus Lübeck! Hier is' noch Chaos angesagt, aber ich hab' den Umzug weitgehend schadenfrei überlebt. Internetz geht auch wieder, aber nur über LAN, WLAN will Windoof nicht, sagt was von "Nicht identifiziertes Netzwerk". Werde ich beizeiten mal beheben, so mit Strippe aus'm Wohnzimmer quer durch die Wohnung zum Arbeitszimmer kommt nicht gut auf Dauer.
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  38. Winterprojekt erfolgreich abgeschlossen - und läuft mal richtig gut...
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  39. Ich seit heute B.Sc. bin
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  40. So, den Plastikmüll eingepackt - echte Männer brauchen Chrom! Das drüfte in kg/€ momentan wohl das teuerste Stück sein, ist zugegeben auch wirklich rar: http://www.ebay.de/itm/Lambretta-TV175-Series-1-Li150-Li125-TV1-TV-175-NOS-SCHLOTE-headlight-cover-S1-/111055613534?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=770pjFGawlYAK9bx9ErNssVWEh4%253D&orig_cvip=true&rt=nc
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  41. Viller Kunterbunt Südhang sagt DANKE! Es war wie immer ein Super Tag! Platz 12 passt. Danke Mario für die Top Veranstalltung. Mein Persönliches Highlight: Stoffi hat mich im unteren Streckenabschnitt beim "Rondel" außen überholt und dabei gegrüßt... 1,5h später hatte ich ein mega geiles Battle mit Ihn über mehrere Runden und er bekam die Retourekutsche. Ich blieb hinter Ihm, an seinen Heck klebend dachte ich mir: Wenn er nicht rutscht, dann ich auch nicht und ich hörte Seine Worte "Vorne brauchst des Gwicht, hintn is Wurscht, do is da Motor, des passt schon" DANN:Gleiche Stelle - diesesmal war ich außen schneller! Stoffis Statement in der Box: Super gefahren Oli, das war die Retourekutsche für früher... Für viele is das nix. Für mich is das wie ein Sieg... An ALLE TEAMS: Ich seids Super Fair gefahren EDIT sagt noch: Michis Zauber Quattrini hat schon 4 Langstrecken Rennen und ein Erzberg Rodeo drauf und läuft wie ein Uhrwerk OHNE schäden. (22Ps 60/53)
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  42. Jungs, Reisegruppe Mittelfeld hat genau gepasst, so hätte ich noch weiterfahren können bis der Tank leer ist........ Hoffe ihr seid beim nächsten Rennen wieder am Start. Was die Kälte angeht, alter Schwede, das war ganz schön beschissen, na zum Glück ist es dafür trocken geblieben.
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  43. So jetzt ne Kurve vom zweiten Motor. Im Grunde die identischen Komponenten wie beim ersten. Unterschied anstatt 126/176 hat der hier 126/178-179 und nen 28er Keihin. Fängt einen Ticken früher an und macht den Overrev schöner, was sich auf der Straße positiv bemerkbar macht. Persönlich hätte ich gedacht da könnte ne 2 davor stehen aber wie auch immer fährt sich auf der Straße super. Vor Reso ist der hier was fetter bzw. auf Sicherheit, denke also man würde auch die 12 wie beim anderen hinbekommen. Hatte auf diesem Motor mal eine Auspuffleihgabe vom FalkR und damit hatte er lt. Popometer 3-4PS mehr.
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  44. Militant ist... ...jetzt neben dem anderen Topic selbst dieses Topic mit dem Thema vollzumüllen obwohl aus aus dem Zuhörerraum schon ein "Langweilig" in den Raum geworfen wurde.
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  45. Die stinken nicht - die riechen nach Sieg!
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  46. hat schon jemand drind oder ist schon dran?? Erfahrungen?? Passt das überhaupt?? danke für die Antworten! JO
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  47. Hallo Michael, laut topham: "DÜSENNADEL Die auf der Düsennadel angegebene Buchstaben-Zahlenkombination gibt folgende Abmessungen an. 1. Länge der Düsennadel. 2. Anzahl der Winkel. 3. Größe der Winkel. 4. Durchmesser des zylindrischen Teils. 5. Seriennummer. Beispiel: 6AEL1-60 6 = Länge der Nadel ( liegt im Bereich 60,0mm-69,9mm ). A = Erster Winkel ( 15 Minuten ). E = Zweiter Winkel ( 2 Grad und 15 Minuten ). L = Dritter Winkel ( 3 Grad ) 01 = Seriennummer. 60 = Außendurchmesser des zyl. Teils. ( 2,60mm ) Die Abstufung der Winkel wird wie folgt bestimmt: A = 15 Min. B = 30 Min. C = 45 Min. D = 1 Grad E = 1 Grad-15 Min. ......usw." So von Haus ist in einem 35er die 6EN11-53 drinnen - da ich bei meinem setup (221 Malle) bei einer Gasschieberstellung von 50 - 75% noch immer Klingeln habe würde es mich mal interessieren was es denn für fettere Nadeln gibt und welche Teile (Länge, Winkel, Durchmesser) der Düsennadel dafür eigentlich verantwortlich sind?
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