Zum Inhalt springen

Rötti64

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rötti64

  • Geburtstag 01.07.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hanoi

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe

Leistungen von Rötti64

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Werde dann mal so Langsam den Hobel aus dem Keller zerren und fertig machen.
  2. Rötti64

    Rötti64

  3. Morgen TÜV Termin in Seelze dann ist sie fertig, Wir sind dabei.
  4. Hier meine Frisch Restaurierte Vespa PK 50
  5. Karre heute mit zur Nachtschicht nehmen und fertigmuckeln.Alle nötigen teile gestern bei Louis weggeholt.Morgenfrüh drei std Pennen und dann los.
  6. Heute kam ich endlich dazu,mich mit dem Hobel beim TÜV vorzustellen.(War eigentlich ein anderer Verein aber egal) Nach einer std wartezeit kam ich endlich an die Reihe.Zuerst wollte er die probefahrt und den Bremstest durchführen.Bekam aber bei gezogener Kupplung die Karre nicht an.Anfahren war auch nicht seine stärke und so war ich froh,daß er nur einmal im Kreis fuhr.Den Sito Plus habe ich aber vorher gegen den orig,auspuff ausgetauscht.Zu den roten Stoßdämpfern,den 177er DR der noch unter war und den weißen Blinkern hat er gar nichts gesagt. Erst einmal wieder zwei jahre Ruhe. MfG Rötti
  7. Blinker haben eine Nummer,da haben sie das letzte mal zuerst draufgeschaut. Sind halt nur die stoßdämpfer.Wenn es nicht klappt ,die orig. drauf und fertig. Wenn man am selben Tag aufschlägt bezahlt man,so glaube ich ,auch nur einmal.
  8. So sieht sie mit den roten Stoßdämpfern aus
  9. Nee,sie gleich schwarz lackieren? Versuch es übermorgen mal so.Habe letztes mal auch nicht den DR runtergenommen und es hat geklappt,obwohl er ne Motornummer gesucht hat.Bemängelt wurde lediglich die grüne Fernlichtkontrollleuchte und die schlecht eingestanzte Fahrgestellnummer.Und der Sito Plus kommt runter.Ist mir eh zu laut das Ding.
  10. Ja,es sind diese roten mit den Weissen Federn.Hinten mehrfach verstellbar.werde mal übermorgenn vorbeifahren und dem Prüfer die Karre mal zeigen.Vielleicht ist er so nett und sagt mir im Vorfeld ob es klappt oder nicht. Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Gruß Rötti
  11. Hallo ich habe mir für meine PX 125 neue Stoßdämpfer gegönnt,da die alten durch waren und das Krad schwammig fuhr. Mit den neuen ist das Fahrverhalten einwandfrei.Nun steht der TÜV an und die Teile haben kein Gutachten oder Abe. Mir erzählte ein Arbeitskollege,daß die Stoßdämpfer gar nicht mehr eingetragen werden müssen,ich also damit fahren darf und auch TÜV-plakette bekomme.Stimmt das?...oder jagt mich der Prüfer wieder vom Hof? MfG Rötti
  12. Bei mir hatte sich die billige Tachowelle aufgesplissen.Mal wieder am falschen Ende gespart.
  13. Wenn die Mutter mitdreht,wie bei mir muß der Tank raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information