Aber noch lange nicht von jedem! Keine Ahnung wie die ganze Sache rechtlich zu bewerten ist. Mit Fachwissen und genauer Betrachter der Bilder hätte man den Schaden zumindest grob erkennen können. Nichtsdestotrotz finde ich aber auch, daß die Bilder schon den Eindruck erwecken, daß der Verkäufer ganz bewußt so fotofiert hat, daß der Schaden eben nicht direkt zu sehen ist. Ich würde ihm da wohl schon böse Absicht unterstellen, glaube aber kaum, daß man das nachweisen kann. Was lernen wir daraus? Spart Euch den ganzen Streß, egal ob als Käufer oder Verkäufer. Fahrt einfach mal wieder auf einen Teilemarkt, da kann man den Kram befingern, Dummsabbeln, sich gegenseitig in die Augen schauen, Feilschen wie auf dem osmanischen Teppichbasar, der Verkäufer hat die Kohle direkt bar auf der Kralle, der Käufer kann seinen Kram direkt mit nach Hause nehmen. Dabei kann man dann noch eine Bratwurst essen, ein paar Bierchen trinken und gegebenfalls Gleichgesinnte treffen. Reales Leben ist manchmal gar nicht so schlecht....