Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gerade mal frischen Tüv für Dieda Klecks gemacht. Und dabei festgestellt, dass ich in den zwei Jahren ~7200 Km mit ihr gefahren bin.
  2. 2 Punkte
    Eigentlich äußere ich mich in diesem Forum ja nicht, aber ich dachte ich gebe Euch mal ein Gesicht zum von Doofheit und Ungeduld geblendeten, sehbehinderten, erwachsenen Menschen, habe die Ehre meine Herren! Natürlich habe ich (zu)viel Geld für das Schätzken gelassen, aber von einer Ruine ist die Lammy weit entfernt. Ungeduld ist leider eine meiner größten Schwächen und die 22/2 sollte es sein...die (hart verdiente) Kohle war da, also warum nen schleimigen Finanzjongleur damit arbeiten lassen und nicht in bleibende, spaßbringende Werte investieren? Ne DL200 ist halt in der Regel nicht für´n Schnapper zu haben...wenn ich zurückblicke wie oft sowas überhaupt auftaucht und was die Leute in den letzten Jahren für im schlechteren Zustand befindliche Modelle gezahlt haben...kann halt nicht ewig warten und lebe und im HIER und JETZT Kabelbaum, graue Züge und übergejauchter Lack sind mir schnuppe (der Lack ist für mich absolut ok, O-Lack brauch ich nicht). Die Probefahrt war in meinen Augen zufriedenstellend, eine Motorrevision und Fahrwerksoptimierung eh geplant...geweint hat nur mein lieber Harald, da er es jetzt für mich ausbadet...aber er kanns eben besser als ich und hat die Zeit, also habt Nachsicht mit ihm, ich hab´s auch und bin froh daß ich ihn habe Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer und hätte mit besseren Wissen versucht den Preis zu drücken, aber so ist's nunmal...was soll's...so wird ne weitere schöne Rarität demnächst auf unseren Strassen erhalten...Das einzige was ich mir vorwerfe ist, daß ich mit dazu beigetragen habe, daß die derzeitigen Marktpreise eben da sind wo sie sind... Übrigens, mein zweiradunkundiger Begleithund hat mich gut unterhalten und bei der schönen aber anstrengenden Österreichtour bestens unterstützt... So, und jetzt verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum, um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu sagen: KICKS STATT KLICKSSee you on the Run
  3. Hallo liebe Schraubergemeinde seit rund einem Jahr ist das Thema "Wideframe-Tuning" überall präsent, überall wird gewerkelt, experimentiert und geschraubt, viele versuchen aus ihren alten Schätzchen noch ein bisschen mehr rauszuholen. Hier soll nun jedermann / -frau die Gelegenheit erhalten sein Projekt / seine - nach Möglichkeit - Original-Tuning-Projekte der Öffentlichkeit zu präsentieren, egal ob italienisches, spanisches, französisches oder sonstiges Fabrikat - einfach Vespa soll es sein. Bitte geht mit Respekt miteinander um - jeder geht seinen eigenen Weg um ans Ziel zu kommen, lasst euch von den Kollegen inspirieren und tauscht euch aus, so soll es sein.
  4. Servus zusammen ich seh hier in Basel öfters ne orangene Rally mit dem Kennzeichen M:GS110 rumfahren, habs aber noch nicht geschafft Ihn anzuhalten, weil ich dann meist in der Tram oder bus sitze. Heute hab ich Ihn wieder am Markplatz gesehen. Oft steht er bei Herzog De Meuron am St.Johannstor, seit ich aber nen Zettel für ihn dabei hab zum an der Roller hängen steht er da nicht mehr. Ich würde Ihn gerne zu Schrauber/Bierabenden bzw Ausfahrten durch den Schwarzwald in einer grösseren Gruppe einladen. Wer ihn kennt oder falls er selbst hier unterwegs ist. Bitte melden. Merci Jan
  5. 3,72 war in der SR und SS verbaut. Du hast entweder eine 4,19 oder 4,25 drin. Gesamtübersetzung ist aber gleich mit der 4-Gang. Beim normalen 75er DR brauchst du aber nicht zwingend die längere Übersetzung.
  6. Also ja, das liegt schon daran, dass eine Scheibe fehlt, das liegt daran, dass die pakete mit 4scheiben, alle gradzahlige pakete sind. Die funktionieren nur entweder mit 4 oder 2 Scheiben, dementsprechend gehen 3 und 1 nicht. Der Rest, der da bei dir fehlt oder nur in Teilen daliegt, der ist unwichtig, ka, warum das überhaupt einer verbauen sollte. ;)
  7. 1 Punkt
    Ok, kann geschlossen werden
  8. 12 V oder 6V? 12 V hätte ich beide da :-D
  9. Und in den Lübecker Nachrichten gefunden. Hat auch nur ca. 15 Minuten gedauert, bis der Herr Neelsen sein Bild im Kasten hatte...
  10. Für Bildersammler: Die ersten Landstraßenkilometer haben wir hinter uns. Bis auf einen hängenden Bremslichtschalter und eine nicht passende Nadel gibts auch erstmal nix zu maulen. Und ja, man kann ohne Zwangskühlung durchaus mal Volllast ins nächste Dorf krachen. Sitzbank wird noch gebaut, die aktuelle ist ne Notlösung.
  11. mir gehts hier überhaupt nicht um die pimmellänge....und schon gar nicht um ein Länderduell! Freut mich für jeden der einen schönen schnellen Motor hat. @Gandi, du musst dir eh keine Sorgen machen, der Nachbrenner wird eh nicht fertig.
  12. Is doch fast des gleich Teil vom Italiener halt!!!
  13. ...und hier dat Protoköllchen vom gestrigen W.U.R.S.T. http://scooterialubeca.blogspot.de/2014/04/auch-vorm-anrollern-gehts-um-die-wurst.html LG, Vio
  14. jo. ich mach es aber künftig wie alle und schiebe es aufs material: block gebrochen = scheiß block! zylinder reibt an = laufspiel ab werk scheiße! kolben ring bricht bei 71% auslass = scheiß kolben! is ja dann alles nicht meine schuld
  15. Ich hoffe das konntest Du noch nie.....
  16. da is man mal nen tag weg und ihr baut hier zwei seiten! dat les ich getz aber nich nach... ich geh fuffi schrauben. samstag is hoffentlich der sip scheiß da sonst raste ich aus.
  17. Besteht nicht theoretisch die Möglichkeit den Kram wahlweise eintragen zu lassen? Okay. Vorliebe sticht Polossi.
  18. 1 Punkt
    Alter, 2. Seite nur wegen unbearbeiteten si und nicht gemessener zündung.
  19. 1 Punkt
    Fertig fürs WE iPhone mit Tapatalk
  20. ich habe gestern beim Grillen 5 verschiedene Stück Fleisch gegessen und einige gleiche Bierchen getrunken. .... und super "entwurstet"
  21. die 50er haben doch keinen brief. und das versicherungskennzeichen gibts ja auch ohne vorlage der betriebserlaubnis.
  22. 2.5 sind da bestimmt jetzt bei dem wetter drin für sammler vielleicht noch etwas mehr wert
  23. Marcello, ich muss dich leider enttäuschen. Der Graziöse ich der Christoph, so geschmeidig wär ich da nicht rausgekommen
  24. RMS ist der letzte Scheißdreck! ALLES!!!
  25. hmmmmm.... hat C1 ja schon gesagt. Scheint zu stimmen. Gute Fahrt!
  26. DJs in Venlo (Forts.) DJ Shaky besitzt nicht nur die Fähigkeit, die Texte aller jemals geschriebenen Northern Soul-Stücke auswendig zu kennen, mit unvergleichlicher Perfektion imitiert er auch die Stimmen der jeweiligen Interpreten. Außer von Udo Jürgens. Wie auch immer, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, die „Goldene Stimme aus Düsseldorf“ auch dieses Jahr wieder für Eure musikalische Unterhaltung beim Venlo Run zu engagieren.
  27. Bis auf ein paar kleine Stellen ja. Und sie fährt sooo schön!Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  28. Juhu! Hier der übliche Knoten für das Ohr, den Kabelbaum, den Bowdenzug, whatever : Heute abend Stammtisch! Unser 6. W.U.R.S.T. steigt ab 19 Uhr im Bar Celona in der Hafenstraße 1 in Lübeck. Freuen uns auf euch LG, Vio
  29. Hab' vor Jahren aus einer alten Drechselbank, Fuffiprimär und Akkuschrauber was gebastelt: https://picasaweb.google.com/118353227076544616798/Tankreinigung#5997998604399259666
  30. Neenee. Wollte nix hochglanz polieren. Nur glatt polieren. Will eigentlich das es aussieht wie angelaufenes Alu. Wenn hochglanzpoliert macht das natürlich den GSA BlingBling Look Gestern mit Beize erfolgreich gewesen. Allerdings kamen unten drunter noch andere Schichten zum vorschein. Lange Rede kurzer Sinn, heute mittag gehts zum strahlen mit anschliessender silber matt ringsum pulverbeschichtung
  31. ...die 10000ste Antwort....
  32. @ Senior Pommezz: Ich dachte eigentlich, belgisches Karlsquell aus der roten Dose -- oder wolltest Du was anderes mitbringen?
  33. aus aktuellem Anlass: "lacken" oder "Lacker" Sieht beschissen aus beim Lesen, hört sich noch beschissener an und am beschissensten muss der Deutschlehrer vom Benutzer (gewesen) sein. Edith:kaufe ein n
  34. Ihr habt Sorgen... Im GSF schafft es wirklich jedes Thema auf mind. 2 Seiten.
  35. Helge... dein Lack ist ganz zerkratzt. .
  36. Da hast du dich ja richtig aus dem Fenster gelehnt! Hut ab.
  37. 1 Punkt
    Mahlzeit GSF, 2013 stand im Zeichen von "Back to the roots", endlich bin ich wieder stolzer Besitzer eine Vespa Alles war wie es sein musste, im miserablen Zustand erworben und in vielen Stunden in der Garage wieder hergerichtet
  38. 1 Punkt
    V50 Blechnase Restauriert in 2013 und komplett von Phantasia62 in RAL 2002 Blutorange und RAL 9005 Tiefschwarz Pulverbeschichtet. Entspricht in der Form der Schweizer Version der V50 S. Unter der Backe schnurrt ein PK Motor mit 75er Polini, 12V PK Zündung und ET3 Banane. Nach Fertigstellung Anfang Juni innerhalb von 3 Monaten direkt mal drauf 2500km gefahren, läuft.
  39. Ansonsten schiebste halt hin!
  40. Vergaser bedüsen auf New Yorks ältesten Flughafen Floyd Bennett Airfield.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.