Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.03.2013 in Beiträge anzeigen

  1. 10 Punkte
    fertig! (naja fast fertig.... fehlen noch die dämpfer vorne)
  2. sodala..beim Herrn Penn liegt ein gerader, kürzerer Tourist vom Matze, bei mir ein blitzeblanker ESD von Fox und auf der Werkbank ein fertig geporteter Charity Supermonza Kit. Neben diesem ein Motor von Herrn Edmonds mit seiner Version des SM-Auspuffs und einem (nehm ich mal an) von ihm geporteten Zylinder. Letzterer kommt erst runter, deswegen is das noch vage. Ich muss da auch noch fragen, ob ich davon Fotos und Steuerzeiten veröffentlichen darf, aber zumindest vom Auspuff wird das kein Problem sein.
  3. Gibt's hier eigendlich einen Ignore-Button für Vespafahrer?
  4. 3 Punkte
    Loch im Tank? Benzinhahn offen und Schwimmer undicht? Aus Versehen dich vollgetankt und den Roller vergessen?
  5. 3 Punkte
    Pitralon zB...
  6. Heute in der Mittagspause Ist doch alle recht "Selbsterklärend" Das Teil ist quasi Einsatzbereit
  7. Die weißen Schriftzüge sind aufgrund einer Wette lackiert. Das kann der besten Hausfrau mal passieren...... Kiste jetzt sogar im März 2013 geTüfft und zugelassen mit 225cm³ TS1 , 35er Mik, BSAU und Antidive-Scheiblette. Neu mit Pegasus-Bestuhlung, zuvor TV-Serie-II-Bank. Nach dem Verfalldatum des Gags habbich dann zurücklackiert, und um ein paar goodies erweitert. by Britalian Collection
  8. Irgendwie klemmts bei dir echt Kollegah, genau das hast du bereits vor 2 Tagen bekommen.
  9. 2 Punkte
    Mittwochs kommt meiner an die Kiste
  10. EIN TOP Werkzeug! Lager is einfach reingefallen! Hinten bissl festgenagelt damit da nix passiert. (JA! Der vordere Seegerring ist auch drin!!) Nach 32 Jahren auch "schon" defekt. Neue rein. "Welle on Ice" Hätt ich heut noch ne neue Schraube für den Sip Stoßdämpfer gehabt, hätt ich den Bock fertig bekommen. (Gewinde am Sack)
  11. für den einen Eigenbedarf ist das Zeug bei mir nicht mehr ganz aber es werden doch jedes Jahr weniger Pflanzen heuer sollten es so ca. 50 für Indoor sein bei den überschüssigen Pflanzen habe ich eine lange Wunschliste von Freunden also weggeschmissen wird keine einzige Jungpflanze es ist ja viel zu schade um die Arbeit es werden immer mehr Bekannte und Freunde die Chiliprodukte von mir wollen ob es eingelegte Schoten, Pulver oder was auch immer ist Verkaufen tu ich in der Regel nichts mir ist der Tauschhandel am liebsten :-D wenn ich irgendwas nach Maß gefertigtes aus Niro brauche für meinen Fuhrpark gibt’s als Wertausgleich Chilipulver, da ist er eine Kollege ganz scharf drauf und mir ist es lieber als immer in den Geldbeutel greifen zu müssen. Nun auch von mir Fotos von heute duch meine Tauscherei bin ich letzte Woche zu Samen aus Indien gekommen ich wollte heuer nichts mehr anbauen aber ja nie neugier hat gesiegt und ich habe nochmals ein paar Sorten angebaut Im Juni -Juli bekomme ich noch mehr Sorten da fliegt der Kollege wieder nach Indien Ich bin schon gespannt wie gut die indische Sorte mit unseren Witterungsverhältnissen klar kommt und vor allem wie gut die Sorte geschmacklich ist in der Packung sind mindestens 50 Samen das ist ja der Überhammer Nr. 52 ist der indische Sorte so und nun zu der ersten Charge die Pflanzen wachsen wie gewollt wieder sehr schön eine Fatalii Brown habe ich extra abgelichtet so dass man den Blattwachstum besser sieht Jalapeno, Early Jalapeno, Monkey Face & Capela Orange haben schon Knospen die erste Blüte in der Saison 2013 :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Vagöts God Jogl
  12. Ja, lebe noch. Ging auch so wie von Heizer beschrieben. Das ist 'ne Stromquelle zum anodisieren von Titan, d.h. wir reden hier von 200 Milliampere oder wie das heißt, und ich hab' keinen Herzfehler. Letzten Endes hab' zwei 9V Blockbatterien da hin getüddelt. Voll sexuell, ich kann endlich grün machen.
  13. Unfortunately the engine has to be taken apart again because of a production error in the kickstart-thing.... I did finish the build and will split the engine after having driven some miles with it. So, technically it is pretty much finished, now I can run it in and test it and make it 'travel-ready'.
  14. 1 Punkt
    du schon wieder ?
  15. es war der auspuff....... die innereine des SIP road haben sich gelöst und somit eine verstopfung verursacht...... . hab zum test noch meinen JL draufgesteckt und beim 2 kick lief sie und geht auch nicht mehr aus. werde nun auch wieder meine SI24 montieren da ich auch den SI20 zum test montiert habe um ein evt. gaserproblem auszuschliessen. benötige aber für den SI24 noch die ND55/160 ......
  16. Wenn du beim 3.Ankickn ohne Reaktion vom Motor ne Pause machst weil du glaubst du hast die Mühle nen Berg raufgetragen...
  17. so sieht meine gabel für den neuen langstreckenroller aus ... mit sintermetalbelägen und es kommt oben neh 11er ajp mit stahlflex dran
  18. wenn der kolben tatsächlich bricht ( muss ja nicht unbedingt passieren ) kannst du halt glück haben, wenn nichts weiteres passiert - kannst aber auch dummerweise ordentlich pech haben, dass das motorgehäuse und weitere teile sich verabschieden - deshalb würde ich ihn nicht mehr nehmen und einen aschenbecher oder sonstwas draus bauen
  19. Ich mag auch mitfahren aber keine von den angemeldeten Karren läuft..... Irgendwass mach ich falsch
  20. Hm, merkst Du nicht, dass hier jeder Dir rät, NICHT zu verkaufen. Du hast eine Vespa, es sind 134ccm eingetragen. Sie ist schwarz (schön) und nicht durchgerostet (noch besser)! Du hast augenscheinlich nen Motorradlappen und hast deine Jugend auf dem Moped verbracht. Ich denke, wenn Du 100€ (gebrauchte Reifen evtl, gebrauchte Zündung...), etwas Muskelkraft (Tank entrosten etc...) und dann das Geld für die TÜV Prüfung investierst, wirst Du einen spitzen Sommer auf der Mopete verbringen und Dich an Deine Jugend erinnert fühlen Ganz ehrlich: Für diese 350€ würde ich mir kein Loch durch den Po schießen lassen...Behalt sie, mach sie fertig und fahr! (Zur Not frag mal den BFC, der arbeitet ja in ner Vespa Werkstatt in Berlin und hat auch privat viele Ersatzteile zu fairen Kursen )
  21. Nachtcorso in Belgien lieber Biffilein. Ein bißchen aufmerksamer lesen bitte!
  22. Das Hält von hier bis drüben. Besorg dir einen neuen Kolben und buche es unter Lehrgeld ab, bevor du dir den Zylinder und ggf. mehr kaputt fährst...
  23. @MB Big box-Inder Jetzt ist doch die Badesaison am Ganges wieder vorbei. Jetzt könnte man auch mal wieder in den Fabriken was tun und die Klangkörperboxen mit Endrohren versehen und die Halterungen anschweißen. Niemand will Euch drängen. Gott bewahre, äh Brahma, Shiva und Vishnu bewahre. Ich weiß, Ihr sagt, "alles ist ein Kreislauf." Bedarf wecken, Auslieferung ankündigen, Auslieferung verschieben und dann alles wieder von vorne. Aber vielleicht könnt Ihr bei dem Auspuff mal ne Ausnahme machen und den Kreislauf erst wiederholen, wenn die Auslieferung vollzogen wurde? Das wäre die Erleuchtung! I count on you! Besten Dank. P.S. Bei mir gibt es heute Mango Chutney.
  24. Wenn du da mit der Presse drauf gehst, die Naht sprengst und das dann durch die Wange drückst war's das mit der Passung der Hubzapfenbohrung, würde ich jetzt sagen. Ich hab' mal von von Hubzapfen mittig durchflexen (samt Pleuel, also meinetwegen durch den Schmierschlitz durch), dann an den Hubzapfenresten auf der Drehbank spannen (mit Spitze in der Hubzapfenbohrung gegen gespannt meinetwegen), dann auf halt mit entsprechendem Drehmeißen weg drehen, dann Hubzapfen nach außen raus, alles wieder zusammen, entsprechend neu verschweißen lassen gehört. Wenn man selber kann ok, wenn man nicht selber kann würde ich, wenn's ich mir an's Knie binden wollen müsste, von grob 100 für den Pleulsatz, 60 Pressen und richten, grob 100 für den anderen Scheiß ausgehen. Wären 260. Plus Kohle für neu verschweißen, plus die Frage, was von dem Mist zu halten ist. Wäre mir zu blöd, zumindest wenn's die Welle noch mal in neu gibt.
  25. Seit nem Monat nix los hier? Kann ja wohl nicht wahr sein! Ich hab mal ein wenig Outsourcing betrieben und den Limboauspuff vom V136 verlegen lassen, hatter sehr fein gemacht, ich find die Tröte sehr sehr schick Wenn der jetzt fix gelasert wird kann ich den direkt nach meiner letzten Prüfung schon zusammenbauen Jetzt brauch ich nur noch eine Idee für nen coolen Enddämpfer. Da es für die Rennkarre ist, muss ich da nicht unbedingt ne Banane dranspaxen... Vorschläge sind gern gesehen, momentan bin ich bei der 1Liter Astra-Dose, aber wenn n besserer Vorschlag kommt...
  26. Hi, A bisl was ist wieder gegangen. Neuer (dicker) Krümmer is montiert, Motor ist drinnen, Kabelbaum und Züge verlegt. Ein paar Kleinigkeiten noch und die Gute ist wieder auf der Strasse LG SKE
  27. JA, genau so haben die das früher bei VESPA in Augsburg gemacht ==> dieses Ding ist echt genial, seit es wieder einen neuen Stecker hat Gruß BABA'S
  28. 1 Punkt
    Bissel was aus der Familensammlung Vater/Sohn
  29. @T5Pien: jaja, ich weiß, so ein komisches Zündkabel was Leistung bringen soll...... aber ich predige es ja fast täglich meinen Kindern: Probiert das Essen doch erstmal, wenn es nicht schmeckt könnt ihr es stehen lassen. Also: probieren geht über studieren, wenn es nix bringt, dann kann ich hier wenigstens drüber berichten.
  30. 1 Punkt
    Eine Lehrerin in der 5. Klasse, Bio Unterricht: Ich erkläre euch jetzt mal woe die Babys herkommen. Ruft eine STimme aus der letzten Reihe: Dürfen die, die schön gevögelt haben schonmal eine rauchen gehen?
  31. Nur noch ein paar Tage, dann ists soweit... Sonntagmorgen 2011 http://www.youtube.com/watch?v=h4uMHxFTQU8
  32. zweischneidig? ich finde das ist eindeutig! hier wird wissentlich ein produktplagiat verkauft wo sogar der name des echten für die werbung her genommen wird! das ist wie der sching wang kettensägenstand, die rot-weiße sägen verkaufen und der deutsche fiffi der dabei steht dir erzählt, dass es dem stihl qualitätsprodukt nachempfunden wurde. gehts noch? und das soll zweischneidig sein? ich find das ist kackendreister betrug!
  33. auf den beiden Bildern sind 2 versch. wellen, man beachte den seitlichen schmierschlitz beim Pleuel unten. Ist bei der kaputten viel laenger als bei der am ersten Bild.
  34. stage 6 bremssattel und 11er bremspumpe ist erstaunlich gut. gar nicht mal so weich wie gedacht. aber weicher als die 13er.
  35. Ich endlich n ziemlich LANGEN hab
  36. YES ...war das in den 80ern nicht in Sasel? Und dann durch den Stadtpark mit umgeklebten Nummernschildern !!!
  37. So die Geschichte hat tatsächlich ein gutes Ende genommen. Die Lamy steht nach über 3 Jahren seit heute wieder bei mir. Auf Grund unklarer Rechtslage (O-Ton einer bayrischen Staatsanwältin) wurde der Roller an die Person ausgehändigt, von der der Roller sichergestellt wurde. Mit dem Rat, gegen diese Person zivilrechtlich vorzugehen. Nach einem Telefonat hat man sich darauf geeinigt, das Ganze ohne Anwälte zu regeln. Also haben wir gestern einen Transporter genommen, sind 900km durch die Republik gefahren und die Kiste geholt.
  38. RICHTIG!!!! dem gibt´s vorerst nichts anzufügen :cheers: :zzz: 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein schönes Grimassenfoto habe ich gefunden Vagöts God Jogl
  39. @Sicki die Schwester von NUMMER "5" ist im Endstadium... Sitz ist noch beim Sattler Beiwagen muß noch nachpatiniert werden aber dann ...... TÜV hat se schon, Beiwagen eintragen lassen und gut... Gruß Bernd
  40. 1 Punkt
    was möchtest du denn überhaupt ausgeben ?
  41. 1 Punkt
    ich besitze die hier vom Rollerladen und bin sehr zufrieden damit!!
  42. Vier Wochen nach dem letzten Posting empfehlen wir heute: Chromesteration einer Framebreatherin in USA. Zur Weiterverfolgung empfohlen. Der Typ spinnt so richtig.
  43. ich weiss zwar noch nicht genau wo und wann, aber eventuell starte ich auch mal zum spaß mitm esc-roller bei den drehschiebern damit der truls nicht so einsam ist
  44. 1 Punkt
    action @ 1:05... der Blick ist unbezahlbar! http://www.youtube.com/watch?v=IW71qbAuk04 ...und der Gestank muss in dem moment klasse sein
  45. Brille auf und Aceton-Lappen weglegen: Da ist gar keine Schraube drin
  46. Dabei sah die mit den Decals sehr geil aus. Schade, ein Stück Geschichte dem O-Lack 'zum Opfer' gefallen.
  47. Servus, Kurzes Update... Weil ich nicht will, dass der Herr turan zuviel GSF Chips isst und dabei seinen gestylten Body verliert hab ich mal Gas gegeben Die Mühle ist vom Lackierer retour (in rekordzeit) , Danke an "Rudi the painter" !!! Is gar nicht übel geworden das Ganze.... Aber schaut selbst.. Es schaut so aus, als ob die Reuse heuer noch auf die Strasse kommt LG SKE
  48. 1 Punkt
    Taugt leicht, wenn der Kolbenbolzen noch einigermaßen gut reingeht, der Kolben brauchts nochmal dreckig, dann darf er in die Rente gehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.