Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. amazombi

    Moderator a.D.
    4
    Punkte
    24.497
    Gesamte Inhalte
  2. 4
    Punkte
    3.696
    Gesamte Inhalte
  3. Powes

    Members
    4
    Punkte
    4.582
    Gesamte Inhalte
  4. PXler

    Members
    3
    Punkte
    24.427
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.01.2013 in Beiträge anzeigen

  1. Hier noch eine total geile Kurve vom Zerstörer Ü30 (Matze der Wahnsinnige) Setup: - 60Hub Kingwelle unverschweisst - 195ccm Rotax Zylinder - Quattrinigehäuse - Auspuff Proto von "3rd Class" - 38er Airstriker - Original Getriebe - GP1 Kupplung 44,7PS & 35,4Nm Zerstörer 60er Kingwelle mit Rotax auf Quattrinigehäuse.pdf Die DBM 2013 wird echt krank...... Zerstörer 60er Kingwelle mit Rotax auf Quattrinigehäuse.pdf
  2. zur not im heulsusentopic nach zuspruch fragen und dann hier wieder weiterackern
  3. Dat dein Tüv abgelaufen is du Oberlusche
  4. ne stunde oder so später als ihr,mim taxi. bin total verpeilt,hab noch nen halben teller suppe aufm pulli und schwindelig is mir auch.
  5. 2 Punkte
    Auch bei mir ging es die letzten Tage voran. Hier der Kotflügel von der 50L und dazu einen in Giallo Cromo den ich noch auf dem Dachboden fand. Dieser war zum Glück nicht angeschliffen und konnte mit Aceton von der Lackschicht befreit werden.
  6. Einer der Püffies (Lambretta) fand über die Verkaufsplattform im GSF den Weg zu mir zurück. Der Finder/Verkäufer/Versender hatte alles so vorbereitet, dass der Auspuff gestern bei mir eintraf. Heute bekomme ich die Meldung, dass nun auch der Vespa-Auspuff aufgetaucht sei und mir zugestellt würde. Damit bleibt meinerseits das Geschehene in Ried weiterhin unkommentiert, dass nun aber beide Artikel (bzw. jetzt tatsächlich auch der zweite) den Rückweg antreten, freut mich natürlich. Dies zur allgemeinen Information.
  7. Rahmen: V50 Gabel: PK (gekürzt) Motor: PK 50 s elestart mit 75ccm DR Elektrostarter Funktionstüchtig, Stoßdämpferaufnahme wegen Elestartmotor umgeschweißt, Tank mit Tankgeber umgeschweißt und Tankanzeige nachgerüstet, Batterie unter Sitzbank... Hier noch ein paar Bilder vom Auf-/Umbau
  8. Hat die zufällig auch schon mal wer verbaut? Hab gehört das da schon ein paar im Umlauf sind. Zb. Horni Springrace usw. Soll angeblich für die lf. auch im Frühjahr in dieser Art rauskommen. http://www.blechroll...products_id=929
  9. Next year in the beginning of May I will drive to Mongolia on my '62 Vespa GS. Another team will do the same trip by car. The route looks as follows (we won't drive through Iran, google maps doesn't understand ferries): For this trip I will prepare a Vespa GS160. The scooter will stay as original as possible and will be equiped with some original crash bars and a front and rear luggage rack. I will mount a P200 engine with the carter protection of a T5. Also a glovebox of a PX will be fitted. Last week I started stripping the GS. Gs still partly together: Some time later: In the upcoming weeks the GS will be powdercoated and I will start working on the engine and front fork. Also take a look on our blog and facebookpage: http://www.facebook....474179539269276 and http://www.threebravemen.tumblr.com To be continued!
  10. Das iss eh' der Hammer. Ich bin mit meinem Falc mit langer Primär mal 3-5 Runden auf der Kartbahn gefahren, also ohne Ambition oder so, und ich fand' das abartig. Unglaublich dass man sich da, noch mit kurzer Primär, dran gewöhnen kann. So'n Mensch iss einfach ein irres Ding.
  11. Ich sag nur nix für nervöse Leute Da ich ja der einzige bin der je an der Ampel stand mit dem Teil Mit etwas üben geht das schon
  12. Exakt. Habe den "Neuen Brockhaus in fünf Bänden (Ausgabe von glaube ich Mitte 80er-Jahre) im Regal stehen. Wollte vor kurzem die ultraschweren und megadicken Bände bei amazon verhökern. Als ich gesehen habe, dass ich so ca. 10 Euro dafür bekommen, habe ich mich entschieden, den Brockhaus weiterhin dafür zu verwenden, ab und zu über Helgoland darin nachzulesen oder knittrig gewordene Schriftstücke zwischen den 5 Bänden wieder glatt zu pressen, wenn der Bedarf dafür auftritt, was manchmal vorkommt. Wahnsinn: Meine Omma hat mir zu jedem Geburtstag immer einen Band geschenkt und jeder Band war damals sackenteuer. Meinst Du wirklich, das kommt wieder? Ich hörte vor kurzem von so "jungen Menschen", die vor allem per Schmartfon ins Internetz gehen und niemals ein Lexikon in die Hand nehmen, sondern jeden unbekannten Begriff sofort ergooglen bzw. erwikipedien. Ich befürchte eher, dass du mit Nachschlagewerken in Papierform demnächst den windkraftbetriebenen Holzofen anfeuern kannst. O tempora, o mores! Genau. Die Briten hatten nach dem 2. Weltkrieg erst mal die Wiederbesiedlung verboten und die Insel für alles Mögliche genutzt (u.a. als Truppenübungsplatz o.ä.). Ein paar Studenten haben dann so um 1950 die Insel "besetzt", um die Wiederbesidlung zu erzwingen. Das hat dann wohl den Bundestag dazu veranlasst, über die Wiederbesiedlung abzustimmen und nachdem eine Mehrheit dafür war, sind dann irgendwann die Briten wohl eingeknickt und haben den Haufen Stein, Sand und Fels wieder freigegeben und der Wiederbesiedlung zugestimmt, wenn ich es noch richtig ausm Brockhaus in Erinnerung habe.
  13. dann werde ich mal klären, dass du da mal ein paar teststarts damit hinlegen darfst. mal schauen wo dein kackstift dann hängt.
  14. Stecker und Pins gibt es doch hier... einfach mal runterscrollen
  15. Ich glaub', er meint eher die hier: *click*.
  16. 1 Punkt
    Ansonsten stehe ich auch gerne als Ersatzwichtel zur Verfügung...
  17. nachwuchs und der rally mit ner schönen freundin?ich raff gerade gar nix mehr.
  18. da wird wohl eher der heißluftföhn zum risikofaktor...
  19. 1 Punkt
    wird gerne heute abend gepackt und morgen früh "eingeworfen" b
  20. Boah, Du musst aber auch echt immer heraustellen, wie alt Du geworden bist. Warst Du verkleidet? Gescheppert? Mim Auto oder hatte ich doch richtig bemerkt, dass Du die Tür von Aussen zu gemacht hast? ... ein tanzender Blitzerkasten ... Kamst Du gestern schon nicht mehr! Die Suppe haste ja selber da draufgelöffelt, als Du anderer bespritzen wolltest ... dann hast Du Dich brav abputzen lassen. Wenigstens biste Du nirgends eingeschlafen .... ... aus Dave Banner wird Hulk, aus Jannemann wird Panda! Der hat ja auch unfreiwillige Tanzschritte auf dem Weg zum Klo gemacht. - Ohne zu fallen - RESPEKT! Fand es auch nochmal richtig schön! Geile Party, super Lokation, viele am Stacht, bin satt und voll geworden und das für'n 10er. - Danke Filthy&Sly!!! 1.) Ja, na klar! 2.) Die Suppenlöffelschleuder ist nach hinten losgegangen.
  21. Hallo ergebnis vom gestrigen prüfstandabenn. alles gleiche bedüsung quattrini 60x58, keihin 40 hd 165 nd 42 steuerzeiten 193 130. zum spass mal px 200 er anlagen mit falckrümmer montiert. interressant ist die leistung und das drehmoment bei der drehzahl
  22. War das Gulasch oder Chili in dem großen Wärmer? Jedenfalls kann man davon pupsen wie ein Gott... Wobei ich mich bedanken kann, das ich wieder pupsen kann.
  23. @Zonk Hab mir gerade noch ne Portion reingezogen. ... https://www.dropbox.com/s/qm6gx7tltmu6075/Foto%2006.01.13%2012%2034%2017.jpg
  24. Und ich musste auf der Heimfahrt kein einziges Mal anhalten!!! Super, Pommezz!!
  25. Weiß nicht so genau. Was ich allerdings weiß, gekotzt hab ich nicht. ... Wir waren noch bei Mäcces. Wir an der Theke... Anke lallend zu mir: Was willste? Ich: 2 Chickenburger und einen Double Cheeseburger. A gut voll, wird leicht pampig: Chickenburger gibts nicht. I: Doch, guck doch da. A guckt garnich hin: Ne gibts nicht. Hier gibts nur McChicken. Was willste jetzt? I: 2 Chickenburger und nen Double Cheeseburger. A lallend (...) bestellt irgendwas. ... Heute morgen hab ich dann nen Karton vom McChicken neben meinem Kopf im Bett gefunden.
  26. Für alle Zahlenliebhaber mal eine kleine Aufstellung der mir zur Verfügung stehenden Membrane ... Kann es denn tatsächlich sein, dass die Membranplättchen der Polini Membrane 13 bis 16mm an den Enden (laut trorqsoft) auslenken würden? Kann ich mir kaum vorstellen. Schluss ist in der Realität zuminstest bei 10 miximal 11mm da begrenzen die Anschläge. Leider fehlen die Maße der Minitassi für den de/at Ländervergleich
  27. 1 Punkt
    ich binn zu alt für den scheiss , mir fällt nur den ein : http://www.flott.de/
  28. wann kommt endlich die erste folge von "kochen,essen und saufen mit maxl" ins fernsehen? (und am ende jeder folge pennt der moderator in einer blau/weissen lederjacke auf einem stromkasten )
  29. Schau mal nach der Passfeder(Halbmond) vom Polrad. Vielleicht is der beim Montieren verrutscht und nu hasse den falschen Zündzeitpunkt.
  30. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich meine PX 200 E fertig Winter könnte jetzt auch vorbei sein!!!
  31. ja kann man. nein der malle ist kein drehzahlzylinder. M1L ist ein drehzahlzylinder...
  32. Und in diesem Sinne gratuliere;salutiere ich vor meinem jahrzentelangen,besten Freund "Smallframejunk" zur heutigen Geburt seines Sohnes! Bin wirklich amtlich berührt!
  33. 1 Punkt
    Die beiden warten schon auf den Frühling. Dann gibts auch bessere Bilder...
  34. Also ich hab das ganze halt in nem 136er direkt gefahren, von daher kann ich nicht sicher sagen wie weit das vergleichbar ist. Aber bei mir hat die Minitassi ( Top-Performence) im Teillastberich einiges gebracht. Das hat sich im Straßenbetrieb haupsächlich durch einen besseren Ganganschluß bemerkbar gemacht. Außerdem hat mich die Haltbarkeit der Minitassi positiv überrascht. Die hat in meinem Alltagsroller ca. 3000 km gehalten. Setup war 136er mit Tassi 30er TMX und PM. Gruß Lexe
  35. Welle nachbearbeitet. Gefählt mir sehr gut.
  36. Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!
  37. 1 Punkt
    danke lieber wichtel. da werden erinnerungen wach haben hier grad nach dem fondue auch polnischen vodker gekippt - hab die familie der LS auch schon infiziert b
  38. Deutsche PV deutsche Papiere? Wenn ja dann 300 sicher, vielleicht 400 Inkl Austria Papiere plus 100 Inkl Italien Papiere minus 100-200
  39. Habe jetzt auch nen Voyager, kurz Probemontiert und paar Tage gefahren. Macht Spaß und Geiler Sound. Mitlerweile Lackiert,Poliert und Graviert.. im Winter dann nochmal Pulvern. Toller Auspuff Gruß Maik
  40. Ich werde mir wohl jetzt doch eine Werkstatt oder Garage mieten müssen, in der Wohnung schrauben fällt aus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.