Zum Inhalt springen

fischfinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe

Leistungen von fischfinder

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation in der Community

  1. HD 250 ND 30 PJ 60 Nadel 2.Stellung so ist meiner gut gelaufen Gruß Daniel
  2. 1.diagramm falc anlage die erste die es gab. 2.diagramm umgeschweister ktm 125 er auspuff. 3.diagramm dse 2 1. foto 4.diagramm gürteltier eigenbau von andy.2.foto 5. diagramm viper glaub von taffspeed.3.foto die erste anlage ist sf und auf seite 36 big bertha. ktm anlage ist auch auf sf umgeschwießt. die viper oder der dse bizelt mich auch auf der strasse zu probieren.
  3. Hallo ergebnis vom gestrigen prüfstandabenn. alles gleiche bedüsung quattrini 60x58, keihin 40 hd 165 nd 42 steuerzeiten 193 130. zum spass mal px 200 er anlagen mit falckrümmer montiert. interressant ist die leistung und das drehmoment bei der drehzahl
  4. hi meine kurve vom 3 teiler m1-60-l meine komponeten 58 mm hub , keihin 40er big bertha ,nsr 125er 6 klappen membrane steuerzeiten 130 / 194 grüße aus bayern
  5. Die erste Welle der neuen Serie hab ich zum Glück genau angeschaut, hatte einen Riß vom Bolzen über die halbe Wange. Wurde Problemlos umgetauscht. Die umgetauschte Welle schaute gut aus, wurde verbaut. Nach der ersten Probefahrt viel mir auf ,das der Roller ziemlich vibrierte. Bin ca 400 km gefahren hab ihn dann zerlegt und gesehen daß das Limalager total ausgeschlagen war. Das Lager war neu daher denk ich die Welle war schlecht gewuchtet. Will die Wellen nicht schlecht machen sondern nur damit sagen,das ich auch Pech gehabt habe. Die nummer der Welle ist 3002112.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information