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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.11.2012 in Beiträge anzeigen
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t4 von 59 mit 200er motor, keine! originalrestauration.... motor, tacho, rücklicht, scheinwerfer, tank........alles fehlt...... der anfang....... gestrahlt.... rostschutz.... grundierung.... vorbereiten zum spachteln... spachteln..... finish-grundierung.... vom lackieren zurück... entenhalsrücklicht herstellung rücklicht anfang hinschnitzen ..... abspachteln..... so ca. die form hinschleifen hinschleifen..... fertigschleifen grundieren fertig carbon trittbretter neu eingepasster tacho..... hab leider zu spät bemerkt, dass der tacho ja eigentlich auf! dem gehäuse sitzt.......hab ihn ins gehäuse "reingepasst" ..... war aber nur ein sip tacho.....also net schade........musste eh komplett zerlegt werden, damit er einwandfrei funktioniert!!!! GEILER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ende gut, alles gut!!!4 Punkte
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Polossi-Regel des Tages: Ist das Getriebe am Berg zu lang, schaltest mit`m Malle in den kleineren Gang. Ist das Höschen der Sozia auch nicht mehr sooo klein, könnens auch gern mal 2 Gänge sein. Egal wie steil oder groß das Gewicht, mit`m Polossi hast diese Probleme nicht!3 Punkte
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hab ich bereits entworfen! alles fliesen, aufblasbare möbel, fenster ausm aquarium, alle elektrogeräte stehen in wasserdicht verriegelbaren wandeinlässen. einmal wöchtenlich die bude fluten und gut is! fürs klo gibt es auch ein selbstreinigungsutensil! nennt sich katze! ist ganz einfach! du fängst eine katze, am beste eine streunerkatze die haben recht raues dickes fell. diese katze wirfst du in dein klo, setzt sich auf den deckel und betätigst mehrmals die spülung! die katze beginnt nun selbstständig mit der toilettenreinigung. nach 5 minuten mit einem satz zur seite vom klo aufstehen. Das Badfenster ist vorher zu öffnen!2 Punkte
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besonders lustich is dat wenn man vorher unbemerkt n paar pillemann fotos untermixt! am besten mit lustigen verkleidungen wie zb: tequila hut, sonnenbrille, clownsnase usw2 Punkte
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Fährt der Bauer auf dem Roller, gehts mit Polossi noch viel doller (Bauern-Regel)-------(2T-Regel)-----------(Polossi-Regel)---------(Porno-Regel) Grüße aus der "Vorstadt" BABA'S2 Punkte
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Ich bin auch 'ne ganze Weile Oldtimer im Alltag gefahren und seh' da nicht das Problem. Man muss da vielleicht keinen unfassbar guten Originalzustand mit 3000km auf der Uhr aus den 40ern für nehmen, aber 'ne ordentlich konservierte Karre lässt sich durchaus ziemlich lange im Alltag bewegen ohne dass die versickert. Für mich gehört aber halt zu 'nem alten Auto auch das entsprechende Fahrgefühl. Wenn ich was will, was wie'n 7er Golf fährt nehm' ich halt 'nen 7er Golf. Wenn ich ein Ami-Musclecar aus den frühen 70ern will dann lebt so'n Ding halt auch vom Aggregat, mit 'nem Mercedes Diesel unter der Haube isses halt kein Amimusclecar mehr. Und wenn ich einen finanziell vom Verbrauch her sinnvollen Oldi fahren will isses halt vielleicht kein V8 Commodore oder 'ne Amischleuder. Warum geht man das nicht anders rum an? Also meinetwegen PT Cruiser mit der sparsamsten Motorisierung holen und dann da dick mit Weißwandringen, Holz-Dekofolie und Spachtelmasse angreifen und sich den Eimer der Wahl raus schwuchteln? Um den PT isses nicht schade, und das Ergebnis iss ein verwässerter Blendereimer, genau wie das alte Blech mit TDI Innenleben. Nur um das Klar zu stellen: Wenn jemand was Basteln will, also quasi seinen Custumtraum ausleben oder so, dann iss das eine andere Baustelle. Die Retro-Geschichte (und nix anderes iss das ja dann), also Credits ziehen für 'ne coole Karre, aber halt trotzdem das Golf Fahrgefühl, das find' ich schon ziemlich weich.2 Punkte
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Hallo kingers, Konnte seit Wochen ,endlich mal wieder halbwegs gut schlafen . Fühle mich mal ausgeschlafen, und nicht müde und abgefuckt . Der Blick geht steil nach vorne auch wenn es gerade echt schwierig und stressig ist . Kinder erfreut euch des leben auch wenn es manchmal schwerfällt2 Punkte
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Der Nebel ist aufgezogen, daher konnte ich dem 64x60 Falc Projekt nachgehen. Aus dem C1 Quattrinigehäuse wurde ein C2 Gehäuse und der Falczylinder hat Oben und unten 30mm tiefe Stehbolzenlöcher bekommen (Im Auslassbereich gibts keine Bohrungen) Wenn der Lauro jetzt mal mit den Köpfen in die Pötte kommen würde, könnte ich alles zusammenstecken. Hier nen paar Bilder: ....bin schon ganz wuschig2 Punkte
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Geh mal einfach auf den Straßenstrich, wenn es sowas in Kulmbach gibt ( Außer Schädelbräu), und frag mal ne hässliche Olle mit Tripper und ohne Ausweispapiere nach dem Preis und eine arische Zuchtstute mit gemachten Möpsen und tagesaktuellem Gesundheitszeugnis. So gesehen sind das Alles Frauen, die ihren Körper verkaufen, die Leute die da reininvestieren, sehen da Unterschiede Spießer nennen das wohl Marktwirtschaft....2 Punkte
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Jetzt mach doch mal einen Motor fertig, bevor du wieder was neues anfängst.2 Punkte
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weil ich beim lesen dieses: vor lachen vom stuhl gefallen bin. er hat recht, herrlich wie er das wieder auf den punkt gebracht hat.2 Punkte
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Gibts so Antipanikschlösser auch für eine 0815 Scheißhaustür? Manchmal wirds mir arg komisch beim Stuhlen, da geht es um jede 1/10 Sekunde!2 Punkte
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Wie Max schon schreibt, für die Isolation gibt es sowas hier http://www.kabel-schmidt.de/isolationstlle-63mm-flachsteckhlsen-p-794.html. Weil ich das schon mal vergesse lasse ich die Kabel gerne mal ein paar Milimeter länger Cheers Holger1 Punkt
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Kurve gefunden. Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf Falk Direktolini, 35PWKAS, Franz, 152HD,48ND,CGL2.pdf1 Punkt
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Ja sieht besser aus hast recht! Ist es das von der V50? Wenn das habe ich glaube ich sogar noch in neu liegen1 Punkt
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Bitte! http://webshop.oldtimerracingparts.de/Samarin-Pleuel/Aprilia-125-AF1-RS.html1 Punkt
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Stammtisch für alle Blechfetischisten in Freising und Umgebung ....jeden ersten Donnerstag in Monat im..... El Corazon Freising, Klebelstraße 2, 85356 Freising http://www.elco-fs.de/ ab 19°° Kutten erlaubt! Rö1 Punkt
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Ging mir in den Staaten auch so. Bei Tempo 130 auf der BMW K 75 zogen da tatsächlich noch Sattelschlepper vorbei. In Europa aber wohl eher unwahrscheinlich.1 Punkt
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Der Simmerring wird erst nach Einziehen der Kurbelwelle montiert. Das geht nur, wenn das Vorgelege noch nicht montiert ist. Such' mal nach "Problem mit Simmerring KULU GT" im Oldie-Forum!1 Punkt
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also könnte man zusammenfassend sagen: spacer -JA- bei den ausschleif-geschichten bin ich skeptisch. denn auf den deckel wirken ja, je nach federhärten in der kupplung, nicht uerhebliche kräfte beim betätgigen der selbigen. es könnte also sein, dass son ding mal platzt. son deckel hatte ich mal auf der werkbank, der an der ausfräse-stelle gerissen ist. materialstärke waren da noch so 1,5-2mm. wenn ihr richtig krass harte federn verbaut habt, schaut euch mal den deckel an, ob der sich beim betätigen der kupplung wölbt.... kann blöd gelaufen und muß nicht die regel sein... vielleicht bin ich da aber auch einfach zu schissig..1 Punkt
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Brumsi, hiermit erteile ich dir das verbot son kram zu machen bis die else laeuft.1 Punkt
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http://www.mat.fi/n_index.php?nav=gallery_view&gallery=project1929fordmodel-a&g=131 Punkt
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sagen wir so. mit ner h4 brauchst du einen 1mm spacer + 2 dichtungen. ergo würde ich vermuten, dass man bei ner h5 / gp-one da schon mehr spacer-distanz braucht1 Punkt
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zum testen zukitten mit irgendeiner hochT gelumpe. wenn "testen" aber fahren mit zuverlässigkeitsgedanken bedeutet, lasern und vergessen.1 Punkt
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Entspann dich mal. Die meisten hier angebotenen Dienstleistungen sind privater Natur, d.h. mehr idealistisch als mit einer großen Gewinnerzielungsabsicht. Hier sind längere Wartezeiten beim Kontakt als auch bei der Lieferung (ich z.B. schaffe es immer nur Samstag vormittags zur Post) einzurechnen. Postings wie deines, teilweise lästige und bedrängende Nachfragen "Ist das Geld da?" oder "Ist mein Paket schon verschickt?" im 5-Stunden-Takt helfen da nicht die Motivation zu erhöhen und/oder das man mehr Zeit dafür hat. Job, Familie... da gibt es oftmals wichtigeres als eine PM zu beantworten. Zumal das bei Phantasia62 dank seiner tollen Produkte garantiert viele sein werden. Ich habe nicht nur einmal bei ihm gekauft und es war alles perfekt. Er hatte den Kennzeichenhalter sogar verschickt bevor das Geld da war. In der heutigen Zeit im Geschäftsleben ein quasi undenkbares Vetrauen das er mir, obwohl wir uns nicht kennen, entgegen gebracht hat.1 Punkt
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Die 30 hab' ich von einem 205er schon auf einem Dynojet gesehen (Taffspeed Gruppe4), und bin die auch gefahren. Das ist nicht abwegig. Und das fuhr sich wesentlich unprätentiöser als ich das erwartet hätte. Mir scheinen aber 135 Sachen mit 20PS, zumindest ohne Windschatten/Gefälle jetzt auch ziemlich optimistisch. Marc Werner hat doch freundlicherweise schon was in den Raum geworfen.1 Punkt
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diesmal aber nackt! selbst wenn sich da wat schneidet, ist et mir latte... der run ist der knüller und daher fest im programm!!!1 Punkt
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Die originale Kurbelwelle halte ich persönlich nicht nur für den originalen Motor nahezu für unkaputtbar. Gebrauchter Zylinder ist auch o,K., ich selber fahre nur mit durcheinandergewürfelten gebrauchten Teilen rum. War bei deinem Aluzylinder der Zylinderkopf mit der zentralen Kerze drin? Der hat eine geringfügig andere verdichtung und braucht eine andere Zylinderhaube. Vieleicht hat hier ja noch jemand einen kompletten Satz (Zylinder, Kolben, Kopf) für eine schmale Mark rumliegen. Der PX-Tom hier im Forum vertreibt komplette Sorglos-Pakete mit Lagern, Zündkerze, Getriebeöl, Simmeringen, Schrauben, Dichtsätzen zu einem fairen Kurs und in sehr guter Qualität. Neues Schaltkreuz ist auch dabei und sollte unbedingt gewechselt werden wenn der Motor eh schon offen ist. Selber wechsel ich rein vorsorglich auch noch die Federn der Primär. Auspuff ist wie schon einmal gesagt bei dem Graugußzylinder ein anderer und müsste auch gewechselt werden. Alles in allem eine überschaubare und bezahlbare Angelegenheit.1 Punkt
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hahaha ps: mich schockiert einwenig der sich übers ganze fahrzeug ziehende ungezügelte mut zur verschlimmbesserung bis ins fast letzte detail (die reifen mein ich damit)...1 Punkt
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Kleiner Restaurationsbericht meiner Vespa PX 175 ccm "Bloody Mary" Hallo liebes Mitglied, ich möchte dir mit diesem Thema einmal den Zwischenstand der Restauration meiner Vespa PX Bj. 1988 vorstellen! So sah die Vespa Ende April 2012 aus bevor ich sie endgültig auseinander gebaut habe und ihr anschließend eine Sanddusche verpasst habe . Der Motor wurde komplett auseinandergebaut und alles wurde durch Neuteile ersetzt ! Das Motorgehäuse wurde aufgeschweißt , gefräst und und am Zylinderfußdichtung geplant ! Danach hat Harley Davidson ihn schwarz - matt gepulvert ! Zu den neuen Motorteilen gehören -Quattrini M1X 172 ccm ( Steuerzeiten liegen im Moment bei 130°/185° , -Langhublippenwelle by W5 60 mm Hub (Laserverschweißt ) -ATOM Drehzahl Auspuff -Worb5 Cosa Kupplung verstärkt 23Z -200er Lusso Getriebe mit 65er Primär -Pk Lüfterrad ( 1250 g ) ( Zündung auf 17° vor OT ) -Malossi Membranansaugstutzen -32er Mikuni Vergaser mit RamAir Filter Marek Sip VS Jens Auspuff.pdf Danach habe ich mir mit einem Freund viele Gedanken über die Farbauswahl gemacht und schließlich eine Entscheidung getroffen : "Metallic Rot" und "matt Grau" mit kleinen aber feinen "schwarzen" Akzenten Dann wurde meine Vespa im " Spot Repair Center in Montabaur " ---->http://de-de.faceboo...CenterMontabaur lackiert :) Vielen Dank nochmal für die spitzen Arbeit , Blauebeete ! Hier sind ein paar erste Eindrücke von der super Arbeit !1 Punkt
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ja, es stellt ein problem dar, und damit er auch zukünftig sein geld in sein unternehmen stecken kann und die szene mit innovativen und hochwertigen produkten beliefern kann, kriegt er hier sehr nützliche hinweise. kann nämlich auch ganz schnell passieren, dass das geld in den rachen diverser abmahngeier landet! mir persönlich ist es nämlich nicht egal ob er in sein "verderben" rennt, hauptsache ich kriege schnell nen superschön verpacktes produkt!1 Punkt
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