Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

9te 01.Mai Corso durch das hannoversche Umland

Featured Replies

Geschrieben

dieses Jahr findet wieder die 01.Mai Corso in Hannover statt !!!!!!!!!!!!!

ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen,

der real cunilingus :-D

Bearbeitet von cunilingus

Geschrieben

Na super, da bin ich dann wieder dabei, diesmal mit ein bischen mehr Leistung.

Auch gut das es in die Pangea-Bar geht, dann verläuft es sich nicht so wie letztes Jahr.

:-D:-D:-D

Grüße Maxe

Geschrieben

Die Celler haben den Termin schon vermerkt und in die Veranstaltungshighlights aufgenommen!!!

Also macht Euch auf was gefasst!!!!

Gruß

Boris

Geschrieben
  • Autor

die erste Unterstützung habe ich heute erhalten - vielen Dank an S.I.P. !!!!!!!!!!!! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch dabei ! Letztes Jahr war ja auch super.

lg daniel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
dieses Jahr findet wieder die 01.Mai Corso in Hannover statt !!!!!!!!!!!!! :-D

...wär ja mal ne Reise wert ......Rollercorso / Maikäfertreffen und dann abends Paaty :-D

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Na klar werde ich auch da sein. Wär sogar dabei, wenn´s garnicht stattfinden sollte...

Stefan

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Passt ja perfekt, am nächsten Tag gleich weiter zum Anrollern nach Köln ! :-D

Geschrieben
Passt ja perfekt, am nächsten Tag gleich weiter zum Anrollern nach Köln ! :-D

Oder, falls man nicht ganz so weit möchte, nach Celle :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oder, falls man nicht ganz so weit möchte, nach Celle :-D

Wozu ne Nenngebühr beim Anrollern????

Gibts Freibier??? :-D

Geschrieben
  • Autor

Hier mal der aktuelle Stand:

Die Preise welche von SIP, Louis, Varta etc gespendet wurden werde ich via Lose verkaufen und den Erlös an kinderherz-hannover.de überreichen !!

Die Tombola findet in der Pangea Bar in der Stüvestrasse Hannover statt.

Vorher ne schöne Ausfahrt und wie gesagt im Anschluss dann die Tombola, Essen & Getränke :-D

ich freu mich drauf,

Gruss Sven

Geschrieben
Wozu ne Nenngebühr beim Anrollern????

Gibts Freibier??? :-D

So weit ich informiert bin gibts im Ziel einen kleinen Imbiss wofür das "Nenngeld" verwendet wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*hochkram-um-langsam-wieder-publik-zu-machen*

Na klar werde ich auch da sein....

Und ich auch!!!

Al.

Geschrieben

Eine Truppe aus Celle wird auch dabei sein. Bisher habe ich alerdings nur Zusagen vom Rennigel mit seiner besseren Hälfte und meine Wenigkeit. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar mehr zusammen.

Geschrieben

Moin,

So Mindener und Bielefelder sind wieder angefixt und erscheinen zahlreich !!!!!

Vorallem weil dies Jahr nich Vaddertag am selben Datum ist .... :-D

Der Fonzo

Sven ick freu mir !! :-D

Geschrieben
dieses Jahr findet wieder die 01.Mai Corso in Hannover statt !!!!!!!!!!!!!

ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen,

der real cunilingus :-D

:-D

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Ma Gucken was heut abend so geht, wenns nich zu heftig wird bin ich morgen auch dabei :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ick freu mir ! :-D

Pennah lass dich nicht wieder gehen :-D 10:45 Uhr anner Kreuzung !

Geschrieben

Garnix ging...schön Soffa :-D

,..pennah!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.