Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

39.976 Themen in diesem Forum

• 21 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  1. Motor-Gehäuse-Riss

• 1 Antwort
    • 546 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 947 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Mikuni 34TM SS

• 7 Antworten
    • 697 Aufrufe
  3. Sip Performance

• 15 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  4. PX-Gabel

• 1 Antwort
    • 519 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 776 Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  5. HARDI Benzinpumpe

• 4 Antworten
    • 629 Aufrufe
  6. PX 80 Versicherung günstig

• 5 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 515 Aufrufe
  7. Koso

• 8 Antworten
    • 698 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 790 Aufrufe
  8. sip andrückplatte

• 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  9. Neue Schrauben PX 80

• 0 Antworten
    • 499 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 703 Aufrufe
  10. Riss - Nebenwelle

• 2 Antworten
    • 715 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 882 Aufrufe
  11. PX221 will nicht

• 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe

• Krümmer gerissen heißt der Motor vibriert wied Sau, der Puff ließ sich nicht spannungsfrei montieren oder mal schön irgendwo aufgesetzt?
    • Wenn Du eine Neuanschaffung tätigst, dann gleich VAPE statisch, sofern verfügbar. Die Flytech mit Alu-Lüfterrad und statischer CDI wäre derzeit teurer als ne VAPE und die letztere ist klar die bessere Zündung.   Flytech/IDM Zündung €300.00 + statische BGM CDI €100.00 + Alu Lüfterrad €139.00   €539.00     VAPE Zündung komplett €465.00   Bei den Ersatzteilen ist die IDM/Flytech leicht vorne:   Flytech/IDM Ersatz: Stator (84mm) €20.00 BGM Ersatz: CDI/Zündspule (statisch) €100.00 Flytech/IDM Ersatz: CDI/Zündspule €35.00 VAPE Ersatz: Stator €60.00 VAPE Ersatz: CDI/Zündspule €50.00     Ja, die CDI mit 8° Verstellung des ZZP ist Blödsinn bei deinem originalem Grauguss-Trecker.   @wheelspin hatte den Vergleich statisch/variabler ZZP mal genauer dokumentiert, find aber grad den Artikel nicht mehr.    
    • Kost 9.5k, Reini - aber für dich ja ohne Märchensteuer, also 8   Motor SIP BFA 325, Motor TUNING SPORT - leistungsstark | SIP-Scootershop
    • Ja😅 hab einen schalter mit den kabeln drann……… hab die einfach nach bestem wissen und gewissen dranngetüdelt um zu probieren……. wie ist das mit den hupen öffner? Geht das irgendwie mit der vape? hat irgendwer einen tipp? Danke
    • Leider nein. Ich möchte über den Winter auf 177ccm umbauen und mir dafür eh einen neuen si24 besorgen.  Ich könnte ihn auch jetzt schon kaufen. Vielleicht kann ich ihn auch für mein jetziges Setup montiert lassen ?!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung