Zum Inhalt springen

Demon-Of-Dirt

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilaufrufe

Leistungen von Demon-Of-Dirt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. also bei meinem selbstgebasteltem kolbenstopper sind es ca 20mm. ist aber eigentlich egal, du musst dir ja sowiso die mitte (ot) ausmessen
  2. hiho da bin ich wieder hatte ne zeit lang kein internet laut acewell wird aber der drehzahlbereich nicht bis 20.000 gehen sieht aber mal nicht schlecht aus finde ich (ist halt nur bischen viel drauf) was meint ihr? meiner meinung währe ein weisses zifferblatt, roter zeiger am liebsten und paar sachen abgespeckt
  3. hiho Habe gerade mit Acewell tefloniert und in diesem Gespräch habe ich erfahren das es aller vorraussicht ab Oktober einen neuen Tacho geben wird. Bei diesem Tacho wird es so sein dass die Drehzahl Analog dargestellt wird und die Geschwindigkeit digital. (denke mal ist die stylischer wie umgekehrt). Durchmesser 80 mm Preis werd ich nochmal nachfragen. Vieleicht wirds ja ein geiles Teil weisses Zifferblatt, roter Zeiger und am besten noch für schmales Geld
  4. hi bei uns auf der kreisverwalzung gibt es ein gelbes formblatt mit dem man einen neuen brief beantragen kann. man muss da glab ich eidestattlich versichern das der roller nicht geklaut ist und orginal ..bla bla. damit könntest du ja einen neuen brief beantragen. ich weiss dass man die rahmennummer an einer anderen stelle (unter aufsicht) einschlagen lassen kann aber ne andere wird wohl nich drin sein.
  5. das mit den kühlrippen anschweissen hab ich mir auch schon überlegt,sieht man ja an vielen motorädern.... naja die idee höhrte sich im ersten moment gut an :)
  6. hallo mich hat derletzt ein alter zwockel auf eine idee gebracht: und swar eine auslasskühlung mittels einem kupferrohr das einfach um den auslass gewickelt wird und einfach an den wasserkreisfauf angeschlossen wird. diesen system wird bei bootsmotoren verwendet. was meint ihr dazu? ich find die idee interessant weil technisch kein problem was denkt ihr wie es mit der wärmeaufnahme/wärmeableitung aussieht?
  7. Hiho ! hätte auch interesse, was soll der kosten? und wo währe das? (wegen abhohlen und so) ich habe noch nen sip performance zuhause, neu und unbenutzt (edelstahl)
  8. Also ich finde die beste metode den tacho am gehäuse einfach ausägen , innenleben raus.... befestigen dann mit ner grossen schlauchschelle.... fust prima..
  9. jojo ich bin auch fürs rausziehen mit ner gewindestange.... hat bei mir super geklappt...
  10. hihi gayscheit.... wusste ich auch nicht... find ich aber toll dass es die schon gekürzt gibt !! hätt ich nicht gedacht. wie gesagt habe altes auch einfach abgesägt... (frühere sturm und drang zeit.. lol )
  11. ich persönlich habe auch noch nix anderes gehöööört oda gesehen....
  12. Hab beim umbau das silentgummi einfach mit abgesägt... jetzt muss halt mal ein neues rein (Motor hat schon 120 tkm drauf , orginalmist hält halt viel aus) Einfach absägen riecht nach pfusch...... oder gibt es noch ne andere möglichkeit
  13. Jojojo an alle ! Bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und muss sagen echt GEIL ! Nun zu meiner Frage Wie habt ihr das mit den Silentgummis bei einer gekürzten Schwinge gemacht? Einfach Silentgummi alt raus , neues rein und was übersteht absägen? bin um jeden Tip dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information