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  1. Letzte Stunde
  2. Hat die Kurbelwelle schon jemand befingert oder verbaut? https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g
  3. Schau mal hier: https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/ratgeber-und-tipps/tuning-anbau-umbau/fahren-ohne-zulassung/
  4. Verkaufe hier mein SIL/ GP Projektrahmen 300€ ohne Papiere und mit einem leichtem Heckschaden Bilder auf Anfragen Bei Landsberg am Lech Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen
  5. Ein Video vom Anrollern Braunschweig 2024 Viel Spaß beim Schauen
  6. Puh, das beruhigt mich Mir einem Produktionsstempel von 87 und zig Wiederbelebungsmaßnahmen, hätte das Ding auch als Katze inzwischen alle Leben verbraucht. Ich mache mir inzwischen aber schon etwas Sorgen, ob die Kiste unverdauliche Vibrationen erzeugt, die ich selber zwar nicht wahrnehme, dafür aber die Peripherie umso mehr…
  7. @Labrat XLDa gehören weder Spint noch U-Scheibe hin. Vierkantmutter ist durch Form des Lenkkopfunterteils gegen Verdrehen gesichert.
  8. Neuer Preis 1.400,- Euro VB wird jetzt alle 7 Tage 100,- Euro billiger bis sie verkauft ist weitere Beschreibung: es handelt sich um die 2. Baureihe also FL = FaceLift mit verbesserter leichter zu schaltender Kupplung. Hydraulische Integralbremse vorne/hinten, kein Choke dank Kaltstartautomatik, kein Benzinhahn dank mechanischer Benzinpumpe, Benzinstandsanzeige inklusive Reserve-Warnlampe, E-Starter und Kicker, natürlich 4-Gang-Handschalter (wohl mit nur einem Stahldraht statt zwei Bowdenzügen, also nicht so hakelig), zieht gut von unten raus bis vollgasfest Tempo 100 km/h bei 6.500 U/min (OK, Kinn auf Tacho), roter Bereich ab 7.500 U/min also bergab mit Rückenwind geht da noch mehr... Steuer 14,-€ und Vers. HP+TK o.SB 37,-€ = 51,-€/Jahr Bin von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag echt offline, dann also no response
  9. War nen versuch Wert, alles klar dann macht es Sinn das dies nicht funktioniert hat, das wusste ich nicht. Wollte einfach mal gucken obs mit dem Originalteil funktioniert.
  10. Ah! Fehler gefunden… 😁 Nein, natürlich meinte ich 0,4… Ist das deiner Meinung nach trotzdem zu viel?
  11. Warum das überarbeiten des originalen Benzinhahns? Zukneifen der Entlüftung bringt nur was bei Betrieb mit Pumpe, ansonsten kann das System nicht richtig entlüften und eine Luftblase im Schlauch ggf. nicht entweichen.
  12. Heute
  13. Ich finde die Beschreibung in der Spanier-Bibel, "clown nose tail light" eigentlich ganz passend.
  14. das spanische Grün ist etwas anders, würde ich behaupten. Das Italienische ist, glaube ich, etwas kräftiger. Aber da kennen sich andere besser mit aus.
  15. acma39

    Suche Acma

    ok mit dir Rainner ?
  16. Musste gerade an Dich denken. Die ist zwar noch teurer, aber die Farbe stimmt, fahrbereit, der Look ist ähnlich, Zustand mglw. besser, steht in D und hat D Papiere. Also m.E. schon schmerzhaft teuer, aber wenn Liebe im Spiel ist und alles pikobello, dann kann das schon passen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-vbb-150/2756082330-305-7707
  17. Die Grundplatte muß im Bereich der Überströmer gefräst werden. Am Gehäuse habe ich noch etwas entfernt, damit die Kabel nicht gequetscht werden. Und die Lüfterflügel habe ich abgedreht. Nähere Beschreibungen und Bilder sind weiter vorne im Topic von anderen zu finden.
  18. …ja dieser „heilige Gral“ wurde offensichtlich noch nicht geöffnet!
  19. Ich wollte hier nochmal ein Feedback geben. Der Polossi läuft mittlerweile einwandfrei. Ich hatte zuerst versucht das ganze mit einem Überarbeiteten original Benzinhahn zum laufen zu bekommen. (löcher erweitert und entlüftungrohr zugekniffen). Leider ist sie damit manchmal einfach ausgegangen. Nach Umbau auf Sip Fast Flow ist dieses Problem behoben worden. Zudem hatte ich Probleme das ich den Kopf zuerst nicht dicht bekommen habe, dann habe ich den Zylinder einmal über eine Glasplatte gezogen und seitdem ist er dicht. Das ganze läuft jetzt super zuverlässig, absolut Vollgasfest und die Leistung ist auch in Ordnung (Vmax 115kmh). Trotzdem liegt der Malossi Sport vorne auch wenn ich hier nur eine 57mm Welle und im Sport eine 60mm Welle verbaut habe denke ich das der Malle besser läuft.
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