Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Für die Lagerkugeln eignet sich ein zähes Fett z.B. Molycote TP-42. Das wäscht sich auch nicht so schnell aus.
  3. Hello :) suche ein Gepäckfach fürs Beinschild. Passend für V50. Farbe ist völlig wurscht!
  4. 170er über Drehschieber: 51mm Falc-DS-Welle mit 115er Primatist-Pleuel Auspuff PD Nitro160 Übersetzung 2.50 BGM gerade Reifen 3.50 kurzer 4. 48Z DRT ASS Polini modifiziert Motorgehäuse SIP Evo ETS Vergaser Keihin 33 PWK (Bedüsung noch nicht final, auf der Nadel noch etwas zu mager würde ich denken) Kupplung Sonne mit XL2 Deckel Klar ist das weniger als mit Flatterventil, aber darum ging's mir nicht. Ich mag Drehschieber und hab' das eher als Machbarkeitsstudie gesehen.
  5. Ich würde die Hohlraumkonservierung NACH den Seilzügen machen. Kantenschutz kann ich Dir Bördeln, schon oft gemacht und natürlich auch das Werkzeug dafür
  6. Hiermit suche ich ein Sondermodell Vespa PX lusso Luna del Mar als 80ccm oder 200ccm Version.
  7. Wenn du die richtige Anzahl Kugeln mit dick dick Fettpampe in die Lagerschale legst und die Gabel vorsichtig hoch schiebst sollte das gehen…..ist halt bissl Spielerei und Feingefühl.
  8. Genau so muss das am Samstag Nachmittag…….Radio….Fußball….Bier und Vespa schrauben……vergiss alles was du je über Welness Hotels gehört hast.
  9. Heute
  10. Meine Theorie… es sind die 0,8er Zwischenscheiben, die sich bei Wärme werfen/verziehen.
  11. Und dann gibt es auch Momente, da macht es weniger Spaß: bin gerade dabei, den Lenker anzubauen und wundere mich, dass die Gabel nicht richtig leicht dreht. Kugelverlust am unteren Lager 😩 Also den Kabelast zum Scheinwerfer wieder rausziehen, Gabel raus… ich könnte kotzen.🤮 Scheiss auf Originalität, da kommen jetzt Käfiglager rein.
  12. Moin Moin Habe 2 unbenutzte über können gerne einzeln oder zusammen verkauft Werden...im Original Karton vom Rainer...ich hoffe das ist okay das ich das hier geschrieben habe
  13. heizer

    Moto GP

    Brutal stark. Aber beide. Wow.
  14. Genau, am einfachsten ist es einfach beide Gabeln nebeneinander auf die Werkbank zu legen, ausrichten und übertragen.
  15. zimbo

    Moto GP

    Crash bum bum.... halleluja
  16. Ich hab dafür ne gute halbe Stunde gebraucht, inkl. zuschweissen vom alten Loch. Einfach die alte Gabel messen (ausrichten, Markierungen machen - messen - fertig!) und das auf die neue übertragen. Kein Hexenwerk.
  17. Die stelle, wo bei der lusso Gabel das lenkschloss für die PX alt hinkommt. Und vielleicht auch, wie die Bohrung aussehen sollte. wahrscheinlich hat @Elbratte recht, dass es das einfachste ist, das an der Gabel zu markieren. Ich wollte den Tausch eben möglichst schnell und einfach machen. Die Gabel wollte ich erst noch pulvern lassen oder eben selbst lackieren. Dann zusammenstecken und einbauen.
  18. Habe keine weiteren Fragen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufwendig-restaurierter-klassiker-/2484709743-305-4395
  19. Pollin, Reichelt, .... Werte siehe Wiki https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zündung#Kondensator_Werte Kondensator wird dann halt außen verbaut, anstatt auf der ZGP.
  20. WTF? Du bestellst dir für 500 Öcken ne neue Oanlogn in Italien, legst dich 2-3h in deinen Schuppen auf den Boden um den alten Ranz zu demontieren und den neuen Glanz samt Extra Penis Pumpe am Rohr zu montieren, und dann trittst du den Ofen nicht an??? Was stimmt da nicht mit dir?? Jetzt sag nicht wegen der Nachbarn, ich weiß wo du wohnst: am Rand der Scheibe, auf drei Seiten keine Nachbarn, also bitte!?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information