Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
-
Sportivo Primavera hat das Profilbild geändert
-
- Heute
-
Bei 29 Euro für den Liter kannste dir das Liqui Moly aber auch übern Salat träufeln..
-
Nicht ganz meine Liebe. Zum einen kommen die beiden hier liegenden Ass vom SC und sind auch genau dafür Deklariert, wofür ich die bestellt hatte und das eben für nen 16.16 SHB Vergaser. Da steht nichts von für Pk und ja, der Unterschied zu dem ist mir bekannt.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Tutti_Salutti antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
MERklineisenbahn -
@dirchsen paßt aus 2 gründen nicht.... weil für PK also falsche Biegung für V50 ist für 16.1o also falscher durchmesser Rita
-
@wladimir https://www.sip-scootershop.com/de/search/078542 Rita
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Rollerbube antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
TAGträumer -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
scramble antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Guten Abend alle zusammen. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Deutsch, aber ich bin Italiener und benutze den Übersetzer. Apropos Kopfhörer: Ich wollte Sie fragen, ob der Motor bei den BSK-Kopfhörern mehr Lärm zu machen scheint. Irgendeine seltsame Vibration. -
http://stefanrohrer.de/
-
Gummimanschetten Zugdurchführung
wladimir antwortete auf vespa1981's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ohne Lust zur Demontage ist natürlich ne Ansage, aber so viel Arbeit macht das nun auch nicht, oder? Schau mal im GS-Teile-shop nach denen. Hab ich zuletzt bei einer T1 sowie einer Acma verbaut und waren top von der Qualität her. -
Jounge Mr Fancy Pants! Sehr schick!
-
Moin. Ich hab hier einen SIP Performer auf einer Schlauchlos Felge aus dem gleichen Haus und wenn ich den schüttel, höre ich Geräusche aus dem inneren. Es ist aber kein loses Teil, was da drinnen rumliegt und beim drehen die Position ändert. Löst sich da was und wenn ja, was? Hat das schon mal jemand so gehabt?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Migel71 antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
... und Hauptdüse könnte min. eine Nummer größer. Wenn Du um die 12,6 AFR hast ist das ideal. -
Hallo Peter PK125S mit eingetragenem PK50 Motor Papiere als 50er und als 125er blau 652 patinös....aber keine ernsthaften Rostprobleme 1.990.- Rita
-
Danke dir und habe von denen zwei Stück hier liegen wovon keiner passt. Das meinte ich, als ich von Müll geschrieben hatte. Da stimmt weder der Winkel oder die Länge, um den Vergaser verbauen zu können. Nachtrag; Finger weg von diesem Artikel!
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
hacki antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch... Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche... -
Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Da Woidi antwortete auf gravedigger's Thema in Technik allgemein
Es zeigt dir folgendes: Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager.... voll unspektakulär eigentlich -
Gummimanschetten Zugdurchführung
vespa1981 antwortete auf vespa1981's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich -
Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm). Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat. Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes. Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen. Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
-
Feuerwear - Laptoptasche Scott 13" inkl. Schulterpolster Tom
dirchsen antwortete auf dirchsen's Thema in Verkaufe Diverses
🙂 -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Franzl0 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. -
Suche Lambretta SX 150 im originalen Erstlack
Thorsten.S antwortete auf Thorsten.S's Thema in Suche Roller
Hoch ....