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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

würde dann nur sinn im CNC Gehäuse machen, wenn das so weit gespindelt ist ist das vor allem weich wie Butter

und das dann mit viel Leistung ist wohl nicht so eine gute Idee

und die 56 Hub sind ja wohl der gewollten Mehrleistug geschuldet

ist der Zylinder für 56 Hub gefertigt? sonst wird das nen Abendteuer mit den Steuerzeiten

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würde dann nur sinn im CNC Gehäuse machen, wenn das so weit gespindelt ist ist das vor allem weich wie Butter

und das dann mit viel Leistung ist wohl nicht so eine gute Idee

und die 56 Hub sind ja wohl der gewollten Mehrleistug geschuldet

ist der Zylinder für 56 Hub gefertigt? sonst wird das nen Abendteuer mit den Steuerzeiten

das dann nach dem bearbeiten das gehäuse geschwächt ist ist sicher so aber jeder wie er will.

Die Zylinder sind eigentlich alle für 51 Hub berrechnet aber alle werden von der Laufbahn so lange gelassen das man auch 56 Hub fahren kann es wir dann praktisch nur der Zylinderkopf und die Adappterplatte dazu passend gemacht.

Bearbeitet von Primavera250
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Glauben tut man in der Kirche!

Nebenwellenbereich bitte angucken! So wie beim dem Klebebild oben!

bitte erstes cad bild ansehen da ist kein loch zu sehen od. und das es knapp hergeht wissen ja alle die 56 Hub fahren.

Ausserdem gibt es ja 2 verschiedene Blockhälften eines mit pk nebenwelle und eines mit s nebenwelle.

Bearbeitet von Primavera250
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Magst wetten erich, dass man bei einer ungeschweißten/ungeklebten Lima Seite beim Spindeln auf 92 mm Durchmesser ein oder mehrere Luftlöcher bekommt?

Ich mein Jetzt im Echten leben, nicht nur virtuell oder am CAD!

Bearbeitet von Undi
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Magst wetten erich, dass man bei einer ungeschweißten/ungeklebten Lima Seite beim Spindeln auf 92 mm Durchmesser ein oder mehrere Luftlöcher bekommt?

Ich mein Jetzt im Echten leben, nicht nur virtuell oder am CAD!

siehe bild Patrick :wacko: ist kein CAD!

Bearbeitet von Primavera250
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bitte erstes cad bild ansehen da ist kein loch zu sehen od. und das es knapp hergeht wissen ja alle die 56 Hub fahren.

CAD Bilder berücksichtigen seltenst die Variationsbandbreite von realen Teilen.

Ihr seid zu schnell für mich heute morgen.

Bearbeitet von Brosi
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Ich glaube voriges Jahr im Jänner hat der Gernot noch gar keinen Prüfstand gehabt od. ausserdem der Marco hat auch getestet und einen Auspuff zum Zylinder dazugebaut was ihr/du schätze ich mal nicht so schnell zusammengebracht hättet!?

Ich glaube der Sepp hat gemeint mit 56 Hub!

Ich werde natürlich mit 51 Hub weitertesten da ich ja jetzt auch einen eigenen Prüfstand habe kann ich jetzt ja genau so wie ihr selber viele stunden testen.

54Hub werden gerade von anderen Leuten (zb. Saban) getestet die was sicher hier mal was berichten werden.

Seit wann hast du einen eigenen Prüfstand ?

Ach und jemanden der Auspüffe baut hätten wir sogar in der Stadt :wacko: Aber das Primäre Problem hätte ich ohnehin nicht am Auspuff gesehen.

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Gast
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    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
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