Zum Inhalt springen

Nacktschläfer?


DrPest

Empfohlene Beiträge

Solange Du die Socken nicht auch beim Sex anbehälst!!!

-IIIIh jetzt hat sie es ausgesprochen, wo wir doch die ganze Zeit so schön drum rum geredet haben :-D:-(:satisfied:

@Timas

Solls geben...geht aber auch andersrum!!!

Hö hö hööööööööööö... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktschläfer sind pervers! Ihr seid alle krank, kraaaaaannnnk...... :puke:

Also ich steh auf Pyjamas, so richtige mit zuknöpfen usw. aber bitte keine Schlafanzüge Marke Geriatrie!

Leute wie Euch Nacktschläfer sollet man verhaften, erschütternd! :-D :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schlaf ja gerne nackt... aber am liebsten, wenn mein schatz daneben liegt (selbstverständlich auch nackt)... wenn man(n) dann aufwacht kann man eventuell direkt loslegen, ohne vorher die blöden klamotten loswerden zu müssen...

und es ist sehr angenehm nackt zu schlafen, weil der kühle wind, der durchs offene fenster weht zärtlich über die haut streichelt...!!! :love: :grins:

aber ich wechsel nicht öfter die bettwäsche als sonst auch!? wenn man nicht nackt schläft, muss man aber viel zu oft die tr-shirts und shorts wechseln... oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schlaf ja gerne nackt... aber am liebsten, wenn mein schatz daneben liegt (selbstverständlich auch nackt)... wenn man(n) dann aufwacht kann man eventuell direkt loslegen, ohne vorher die blöden klamotten loswerden zu müssen...

und es ist sehr angenehm nackt zu schlafen, weil der kühle wind, der durchs offene fenster weht zärtlich über die haut streichelt...!!!  :love:   :grins:

aber ich wechsel nicht öfter die bettwäsche als sonst auch!? wenn man nicht nackt schläft, muss man aber viel zu oft die tr-shirts und shorts wechseln... oder?! :-D

Da geb ich Dir recht, Stef!!! :-(

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine in Shorts und mit Freundin nat. nackt, das macht zur Zeit 90% aus...ich liebe Ferien! :love:

Im Winter penn ich meist in nem Schlafanzug, so n richtig kuschliger...

Im Schlafsack nat. nur in Shorts, alles andere ist schwachsiin, wie man in jedem Zeltlager am eigenen leib erfährt *frier* :-D

@tribi alles wieder angewachsen? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information