Zum Inhalt springen

Basty

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Basty

  1. :plemplem: Alles Gute und Liebe nochmals zum Geburtstag mein Engel! :love: Ich hoffe du konntest wenigstens heute ausschlafen :plemplem:
  2. Basty

    O'zapft is!

    Moinsen, für mich heißt es gleich wieder im 10 Stundentrip ab nach München,und wieder eine mentale Vorbeireitung aufs O-Fest,damit der Day after nicht wieder so nen Absturz :uargh: :puke: wird. Die Essenspreise auf der Wiesn sind echt mal Hammer,6€ fürn halbes Hähnchen find ich schon derbe abzocke.was die Musik angeht ...?nach zwei Maß ist das eh egal
  3. Basty

    O'zapft is!

    Ich glaub das Wiesnbier ist extra so nen Schädelbräu,so nen Kater hab ich noch nie gehabt.Ich konnt noch nicht mal Wasser trinken ohne das es 5min später rauskam :puke:
  4. Basty

    O'zapft is!

    Jo,war gestern auch auf der Wiesn.Nach 3Maß war Schluß.Der Abend war noch lustig aber am nächsten Morgen hatte ich solche hammermäßigen Kopfschmerzen :uargh: ,das ich kaum die Augen offen halten konnte.Hab auch den ganzen Unterricht lang nur mitm Kopf aufm Tisch gelegen und gepennt. (Danke an den toleranten Hörsaalleiter,der mich hat schlafen lassen!). Aber nächste Woche gehts wieder Und Manu,lass uns dann mal auf der Wiesn treffen und einen brennen...
  5. Basty

    HALLO

    Moinsen, @Manu wegen der Leihgabe kein Problem.Mach ich doch gern @Sups Wenn du noch nen Dremel brauchst,ich hab einen zuhause.Kannste dir am Freitag holen wennste magst.Soll Sam dir meine Handynumnmer geben oder der Eze,falls noch Interesse besteht. cya basty
  6. Das XP guten Kontakt zu Bill hält wissen wir ja,aber für alle die auch Win2000 mit SP3 haben sollten sich mal das hier durchlesen: Nach Hause telefonieren
  7. Basty

    Frage zu euren Tattoos

    Oh den Link gab es wohl schon.Hier ist mein Tattoo: Tattoo Habs mir in Berlin stechen lassen und mich 150euros gekostet.Ist knapp 30cm lang. Und ja,Tattoos machen süchtig,such schon nach Vorlagen was als nächstes draufkommt Vielleicht ja Steve-O like auf meinem Arsch "your name"...
  8. Basty

    Frage zu euren Tattoos

    versuchs mal mit dem link Tattoos
  9. Mensch Cox, hau mal die Bilder und Videos online.Ich will den Conrad dancen sehen!!!
  10. Basty

    HiH D-GV-NE-MG...

    Oh, Regen und Gewitter Prognose.Na hoffentlich nicht,ich hab bisher gehört das in Borculo der Sonnenbrand immer dazugehört. Ich fahr jetzt meine neue Kleine abholen, und hoffentlich hält die durch, den Weg nach MG zurück und dann nach Holland
  11. Aber HiH schreckt denke ich viele ab zu kommen, wenn ein Auto 45? Eintritt kostet. Sowas find ich a bisserl übertrieben :plemplem:
  12. Basty

    HALLO

    ...ich will ja nichts sagen, aber ich glaub Du kannst uns nur wenig imponieren mit Deinem super-Tuning. Ich für meinen Teil fahre Vespa, weils ne Vespa ist und Style hat!!! Von daher kannste Dir die Energie um scharfe Ansagen zu machen, fürs fahren sparen damits nicht wieder in die Hose geht ...und hier meldete sich nicht Basty zu Wort, sondern de Sam
  13. Erstmal vielen Dank an Ollie für die Unterkunft und die gute Verpflegung!!! Stockach war richtig geil, auch wenn ich schon um 01:00 Uhr ´pennen gegangen bin. Bis auf nen paar Ausnahmen waren alle echt nett da, aber schwarze Schafe gibts ja überall. Ich hoffe Tom ist noch gut nach Hause gekommen, mit deinem "Miete mich" Polo Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mitm Roller dabei, hat mich schon runtergezogen das ich nicht rumrollern konnte bei dem geilen Wetter.Aber dafür hab ich auch nen fetten Sonnenbrand und bin endlich braun geworden
  14. Moinsen, nochmal schönen Dank an den HDK fürs geile Wochenende, und an all die anderen Stuttgarter. War echt lustig, vor allem gestern Abend, bis auf den Absinth .Ich hoffe wir können das bald wiederholen, und dann können wir ja mal testen wer trinkfester ist , gell Aleks .Ich denke du wirst dann wohl Kölsch bevorzugen :grins:
  15. Basty

    Mister und Miss Forum?

    Genau:Bilder posten und dann einfach abstimmen...sollte doch funktionieren oder?
  16. Ach ja, hier die Adresse Linux Downloads
  17. Wenn du deinen PC nur zum Surfen und Arbeiten brauchst, kann ich dir Linux KNOPPIX empfehlen. Kann man sich direkt als ISO von diversen Unis saugen...legal Und es ist direkt von CD bootbar, und das auch noch schnell.Hatte bisher noch keine Probleme damit. Man braucht halt nur ein bisschen Zeit um sich einzuarbeiten,aber es lohnt sich...
  18. Basty

    Mister und Miss Forum?

    Moinsen, Ist ja eigentlich ne coole Idee mit der Mrs. und Mr. Wahl hier im Forum, aber leider wie bei manch anderen Topics auch, kommt hier nichts richtiges bei rum.Bevor man sich hier erstmal einig wird auf welche Kriterien es hier ankommen soll, werden direkt Kriterien und Regeln von einer Person festgelegt, von der ich bezweifle, daß sie wirklich objektiv den Grundgedanken des Topics verfolgt. Da frage ich mich zum Beispiel wieso ich hier erst 8 Seiten durchlesen muss, damit ich mal hier Bilder von den Nominees sehen kann.Und die ganzen Kriterien, sind doch eh fürn Arsch. Ne Jury gibts bisher immer noch nicht,oder doch? Jedenfalls hätte man schon lange hier eine vernünftige Vorgehensweise für die Wahl gefunden, hätte man(n),(oder vielmehr Frau), seinen geistigen Müll im Chat entleert, und versucht mal nicht seine Person in den Vordergrund zu stellen.
  19. Moinsen, War wirklich lustig das HardcoreGrillen, bis auf meinen Bierflaschenharakiri :plemplem: Danach war die Nacht ned so angenehm, aber wenigstens gabs ja einen dem es anscheinend noch beschissener ging .Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Grillsessions , und dann hoffentlich mit meiner laufenden Vespa....
  20. P-A-R-T-Y!!!! Wir schwingen uns jetzt auch in unsere Karre und gurken nach Aachen!!! @WORTWAHL tse tse...kneifst ja doch!
  21. Basty

    Lüttich

    ...so wir sind wieder zu haus! Tot Müde und schlapp... Ich hoffe ihr seid auch alle gut angekommen. Liebe Grüße an alle! War lustig, vor allem die Fahrt! Gääähn, gute Nacht!
  22. Basty

    Internetradio

    Saug dir mal Steinberg MyMP3 , da ist ne Auto-Internetradio Funktion drin, die dir viele Online Stations anbietet in verschiedenen Musikrichtungen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information