Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kiloweise PK Teile zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an [email protected] oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

Geschrieben

Hallo

Möchte meine V50 auf 12V umrüsten und brauche noch einen Spannungsregler und die Zündspule.

Das Zeug passt doch zum Umrüsten auf ne V50 oder?

Gruß

christian

Muss meine Garage ausräumen und vergebe somit Teile von ca. 20 PK Rollern. Es ist so gut wie alles von PK S bis XL2 auf Lager. Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind. Sonst ist so ziemlich alles da. Elektroteile, Scheinwerfer, Blinker, Schlater, Motorteile, Verkleidungsteile, Gepäckträger, Tachos, Gestelle Typenscheine usw.

Falls wer was braucht bitte Mail an [email protected] oder unter 0676/3446434 anrufen.

LG Daniel

Geschrieben

hi,

bräuchte eine bremmstrommel hinten von ner xl2, wieviel würdest du sie abgeben?

Geschrieben

Nehme eine funktionstüchtige 12V Zündanlage, von einer PK mit 5 Spulen!

Geschrieben
und Zylinder die OK sind

würde nach einem 133er polini mono (langhub) und einem 24er vergaser suchen... wie siehts aus?

lg

Geschrieben

Gut aussehende PK XL (1) Monositzbank im Angebot?

Gruß Dirk

Geschrieben
würde nach einem 133er polini mono (langhub) und einem 24er vergaser suchen... wie siehts aus?

lg

Was ich weiss das nicht dabei ist, ist eine XL2 Gabel, Typenscheine mit mehr als 50 ccm und Zylinder die OK sind.

:-D

Geschrieben

Suche einen Scheinwerfer für PK50! Was da?

Grüße Vespa21

Geschrieben

wie siehts mit nem 50ger typenschein für ne pk aus?

wieviel willste und von wo bist du?

grüße Patrick

achja und auch nen hinteren stoßdämpfer (einen der in ordnung ist bitte hehe) ne preisangabe dafür pls

Geschrieben

Moin,

Suche ne kurbelwelle von ner pk 80 bis 125, am liebsten mit nem kleinen konus(also pk s),

wenn was dabei wär, sach bescheid.

Gruß

Volvoracer

Geschrieben
  • Autor
wie siehts mit nem 50ger typenschein für ne pk aus?

wieviel willste und von wo bist du?

grüße Patrick

achja und auch nen hinteren stoßdämpfer (einen der in ordnung ist bitte hehe) ne preisangabe dafür pls

PK Typenschein kostet 30 und Stossdämpfer müsste auch noch da sein für 15.

Lg Daniel

Geschrieben

Suche PK-XL Kat Kurbelwelle ( auch gern mit defektem Pleullager, da ich eine Kurzhub mit Langhubpleul versehen möchte :-D )

oder irgend ne andere 43mm Welle mit großem Konus ( + defektem Pleullager)

Sowie PK 6 Federn Kupplung mit kugelgelagerter Andruckplatte + den Deckel.

Ausserdem suche ich einen großen Polradkonus (das Ding was ins Polrad genietet ist)

MfG Tim

Bearbeitet von Tim^ey

Geschrieben

schick mal per PN ob du ne ABE für eine Automatik hast. bin nicht regel´mäßig hier, daher PN bitte

  • 4 Monate später...
Geschrieben

servus.

Möchte meien V50 auf 12 Vumrüsten. Hast du die benötigten Teile dafür?

Wäre klasse. Danke schonmal. am besten von einer pk50s. dann brauch ich keine neue Kurbelwelle.

Geschrieben

Gibt es noch ein PK Polrad fürn kleinen(spitzen) Konus? Preis?

...wie schwer ist das?

vieln Dank Maritn

Geschrieben

Hätte Interesse an ner XL2 Kupplung und dem passenden Kupplungsdeckel dazu...

UND vielleicht noch nem grösseren gaser als 21/21 mit ASS 3-Loch

Wennste was hast, bitte PM

Geschrieben

Hallo,

Ich hätte Interesse an einer XL1 Gabel, einer funktionierenden 12V E-Zündung, einem dazu passenden Polrad mit großem Konus, CDI und Sapnnungsregler.

Gruß Jolle

PS: Schick mir Bitte eine PM mit den Preisen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

suche einen gepäckträger für ne pk 80s in chrom.

hast du so ein teil noch?

wieviel soll es kosten?

Geschrieben

Moinsen,

hat zwar schon jemand danach gefragt, aber ich bräuchte einen

Kupplungsdeckel von einer PK XL2. Wäre sowas noch da?

Gruß,

Volker

PS: Bitte ne kurze PM, dann bekomme ich die Antwort auch sicher mit!

Geschrieben

5 Spulen/12V Zündplatte benötigt

PM unterwegs

Geschrieben

Ich meld mich(wie so viele hier)für ne funktionstüchtige elektronische Zündung an. (die mit 5 Spulen)

Geschrieben

Hi.

Ich suche einen 19er Ansaugstutzen mit 3 Löchern, ein Antik Rücklicht

und eine Fußmatte für eine Pk Xl1.

Hast Du etwas davon?? :-D

Danke im vorraus.

hast auch eine PM.

Gruß

Paul

Bearbeitet von paulzol24

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.