Zum Inhalt springen

iumenta

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iumenta

  1. iumenta

    iumenta

  2. suche einbaufertigen Et3 Motor.Am liebsten Quattrini/Malossi mit Vespatronic

  3. ich habe Interesse am Motor...Pers.. Nachricht ist auf dem Weg
  4. Falls du ihn bei zeiten verkaufst melde ich mal interesse an
  5. Suche die oben genannte Nebenwelle..
  6. ich meld mich mal als erster.....weiteres per mail
  7. 6E20 nadel ist drin....die andere werde ich mir dann zulegen. gibt es sonst noch tips?
  8. Ich habe mir einen Mikuni 27Tmx zugelegt. Mein Dell Orto Phbl 25 geht mir einstellungtechnisch auf den Nerv Mein "grobes" Setup Malossi Membran 136 2.56 Übersetzung LTH Road Auspuff Pk Zündung Die Power Jet Düse wurde stillgelegt. Trotz alledem stehe ich vor dem Problem mit der Bedüsung..... Kann mir einer seine Bedüsung, Nadel/- Einstellung,Erfahrungen usw,als Orientierung zukommen lassen. Danke
  9. danke schön....ich möchte gar nicht erzählen,wie ich das versucht habe....
  10. Ich habe mir ein LTH Road für meine Et3 gekauft.... jedoch verzweifle ich gerade beim Einbau. Kann mir einer netter weise die Aufhängung als Foto übermitteln????? Danke im voraus
  11. Ich verkaufe eine Monositzbank für Vespa V50, Et3,Primavera ... usw Neupreis bei Sip 113 Euro Preis mit Versand Deutschland 69 Euro Österreich 79 Euro Standort Essen NRW
  12. Ich habe einen Zirri Silent. Hast du noch Interesse?
  13. Beim Einbau meines Bitubost0ssdämpfers ist mir aufgefallen,dass es sich wahrscheinlich bei der oberen Befestigungsschraube um ein Spezialgewinde handelt. Weiß zufällig einer die Größe?
  14. Ich habe ein Gutachten....meld dich mal via PM. Ich werde mich dann später melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information