T5Rainer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb spiritspace: Hätte erwarte, dass der Durchlass komplett freigegeben wird... Das muß er auch. Vermutlich sitzt die Feder unter dem Deckel nicht ganz richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Sogar ganz sicher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiritspace Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Danke für die Info, dass er wie erwartet ganz aufgehen muss! Problem erkannt! Das Plastikteil zum Schieber hat eine Nase. War nicht in der Führung. 2mm zur kompletten Öffnung fehlen zwar noch, aber vielleicht mal beim Affen fragen. Aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) ich habe mehrere snakeheads auf pwks im einsatz und da gehen sowohl der 35er, als auch die 38er voll auf Bearbeitet 3. Februar 2017 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiritspace Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Nachsicht bitte... Hab das erste Mal einen PWK in der Hand. Bisher nur mit SI beschäftigt. Soweit geht er auf, nur ein wenig vom Schieber bleibt auf der Motorseite stehen. Über Offroad Use only denke ich dann später nach...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Also beim orig. Keihin Deckel bleibt da gar nichts vom Schieber im Durchlass stehen, im Gegenteil, der verschwindet ca. 5mm im Gehäuse bis er ansteht. Evtl. steht das weiße Plastikteil innen an dem Röhrchen vom CMD-Deckel an!? Probier doch mal den orig. Deckel. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Vogelwild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 22:04 schrieb spiritspace: Danke für die Info, dass er wie erwartet ganz aufgehen muss! Problem erkannt! Das Plastikteil zum Schieber hat eine Nase. War nicht in der Führung. 2mm zur kompletten Öffnung fehlen zwar noch, aber vielleicht mal beim Affen fragen. Aloha Ahoi, die letzten 2mm könnten an der Dichtung liegen. Hast Du die aus dem Originaldeckel in den Snakehead gebaut? Gruß, Der Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiritspace Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Keule69: Ahoi, die letzten mm könnten an der Dichtung liegen. Hast Du die aus dem Originaldeckel in den Snakehead gebaut? Gruß, Der Affe Moinsen, ja hab ich mit verbaut. Ist aber eine ganz dünne. Vielleicht finde ich ja eine passende, die etwas stärker ist. Danke für den Tipp! Aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Keihin PWK 38 AS vs Fakehin PWK 40 AS. Augen auf beim (gebraucht) Vergaserkauf, der ist schon sehr gut gefälscht. Gußqualität ist sogar nen Tick besser als beim Originalen. links Fakehin, man beachte die Höhe der Nadeldüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 SUDCO (bzw. hier ConCom) vs. SUDOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IGCH Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Powes: ....man beachte die Höhe der Nadeldüse ...könnte gut an leicht differenter Perspektive liegen. Welcher ist da der Fake? Oben oder unten? Gruß, Gert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) nein, die ist schon länger beim fake (links) Mikuni Keihin Bezeichnungen auf Düsen usw. und dem Schieber fehlen, der Schieber an sich ist auch schlechter verarbeitet Bearbeitet 17. Februar 2017 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 mikuni bezeichnung der düsen? die asiarepros schaun jedenfalls vom guss gleich aus, jegliche nachbearbeitungen wirken aber etwas billig (gemischeinstellschraube, düsen, eingepresste komponenten, gewinde der düsen usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 ist es normal, dass der Schwimmer oder das Nadelventil im 35er AS sehr empfindlich ist. Bei mir läuft der Vergaser total oft aus - also Sprit kommt aus dem Überlaufschlauch. Wenn ich ein wenig hin und herruckle am Vergaser dann gehts wieder. Nervt aber schon. Das Problem hatte ich von Anfang an, habe den Gaser neu gekauft. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es da Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 du meinst den überlaufschlauch der schwimmerkammer, oder? das kann hie und da vorkommen. erfahrungsgemäss immer dann, wenn der gaser mal längere zeit ausgebaut rumliegt aber davor schon in verwendung war. wenn das ding mal in betrieb ist, sollte da nix mehr passieren. hab die dinger ja selbst im alltag im einsatz und mache den benzinhahn nie zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Motorhead: hab die dinger ja selbst im alltag im einsatz und mache den benzinhahn nie zu. MUTIG Ok Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 schwimmerstand einmal richtig einstellen. dazu aufpassen beim zusammenbauen verbiegt man gerne den schwimmer. benzinfilter vor dem keihin hilft auch, das ventil verdreckt gerne und schliesst dann nicht mehr richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Powes, mach mA prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Suche meinen Lieblingsvergaser PWK Airstriker Shortbody (mit elektronisch angesteuertem Powerjet und Drosselklappensensor) als 36er so nur ohne trichter sieht der aus tausche gegen 38er des gleichen Typs Bearbeitet 26. Februar 2017 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Tim, könnte das der gesuchte PWK sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX222.VespaBurner Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Glück Auf, kann mir jemand sagen, ob der markierte "Nippel" irgendeine Funktion hat? Habe innen weder einen Kanal noch sonstiges finden können...Würde diesen gerne abtrennen, da er u. U. am Rahmen anschlägt! Besten Dank vorab für die Rückmeldungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) das ist die vorbereitung im guss für die powerjetdüse. so einen hab ich auch. vermutlich kannst du das wegschneiden, da der kanal innen auch nicht ausgeführt sein wird. mit funktionsfähigen elektrisch betätigten powerjet auf meinen Keihin 36S PWK AG sieht das dann so aus: da siehst die powerjet düse die normal eingeschraubt ist, sowie den abgeschraubten ekeltrischen choke: Bearbeitet 28. Februar 2017 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX222.VespaBurner Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Allerbesten Dank für dein Feedback!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin, ich bin auf der Suche nach einer Standgasschraube für einen 39er PWK. Bei LTH habe ich was gefunden, allerdings habe ich im Kopf, dass da eine Feder dazugehört? Weiß jm. von euch wo ich den Kram komplett herkriege? Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Standgasschraube ist metrischesgewinde. Meine m5. Da kannst du dir an eine passende schraube eine Spitze anschleifen und mit Mutter kontern. So brauchat du dir nicht das überteuerte zeug kaufen Bearbeitet 2. März 2017 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Könnte man sicher machen, ich aber nicht Geizhead und finde den Preis bei LTH nicht übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) War ja auch nur ein Tipp und auf original teile von Keihin bezogen;-) ach ja und von der kunststoffschraube würde ich die Finger lassen. Die ist schneller hinüber wie man schauen kann Bearbeitet 2. März 2017 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb freibier: Könnte man sicher machen, ich aber nicht Geizhead und finde den Preis bei LTH nicht übertrieben... man kann nicht alles können - feder gibts übrigens in den oldschool-kugelschreibern! ps: keihin.de hat alles! da würd ich bestellen....also zumindest wenn ich so ein verschleuderer wäre wie du Bearbeitet 2. März 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Als Alternative kann man auch die standgasschraube von Polini nehmen. Habe sie schon in eine paar Keihins eingebaut und alles easy. http://www.scooter-center.com/de/product/P3420109/Standgasschraube+POLINI+3234mm?meta=P3420109*scd_ALL_de*s2397765171344*standgasschraube*2*2*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hat jemand mal das OKO Nadelset entschlüsselt? Ich kann damit irgendwie so garnix anfangen und somit sind die Dinger für mich für die Tonne (bis auf die Nadelclips ;) ) Bei der R2072 steht in den Beispielen EG, ich hätte es anhand der Tabelle in eine EN* aufgeschlüsselt. Mit dem Rest kann ich so garnix anfangen. Messschraube kann und hab ich nicht. Nadelbezeichnung N82M → GY NORG → G NOZH → K40D45 → R2072 → EG (steht im Beispiel) K715D44 → K36D55 → K2775 → K2765 → K32D16 → Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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