Olly Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. So stelle ich mein schwimmerstand ein! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Am 3. Juli 2016 um 20:38 schrieb Deichgraf: Was ist ein Joke? Sowas ähnliches wie ein Bautenzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Drecks ipad,ich kann den zitat nicht entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Moin. Hab bei LF Setup nix gefunden dazu. Hat jemand ne wurfbedüsung für: Px 200 alt Malle 221 60er drehschieber Welle (65/120 Einlasszeit) mrp ansauger mit 36mm 35er keihin Getriebe Original bgm bb touring würde selbst bei 42/138 anfangen ?! Gerne sind Tipps gesehen danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Bist ganz gut dabei mit deiner startbedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Würde eventuell mit HD sogar mit mindestens 145 anfangen. Ich bin bei mir bei 155 momentan. Setup siehe Signatur. Lieber fetter anfangen und langsam runter. An was für eine Nadel hast du gedacht? Schieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Stimmt Ich fahr mit der bbs auch ne 152 HD Bearbeitet 27. Juli 2016 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Erstmal danke Männer ja ist ja eine bb touring die ist schon etwas zahmer oder nicht aber bei 150 die Ecke anfangen evtl und dann noch runter. Schieber und Nadel erstmal Original. Muss gestehen weiß aus dem Kopf nicht welche nadel da drin ist original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Predator88: ... weiß aus dem Kopf nicht welche nadel da drin ist original sollte DGK sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) So. Habe ausprobiert. Leider wohl einen reiber gefahren. So ein Mist. Hatte bei volllast kurz vor ausdrehen auf einmal als wenn der kerzenstecker aus fällt. Kein klingeln oder abrupt alles weg. Kupplung ziehen. Dann loslassen und alles war wieder normal. Sehr komisch. Gehe nun auf 158/48 und dann mal sehen. Aber was anderes dazu. Wir haben bei uns so Ca 20'grad gehabt. Der Motor war komplett warm bis heiß. Der ansaugkasten und der Gaser waren normal von der Temperatur. Aber der rohrbogen war Eiskalt. Kondeswasser dran und Ca 4 Grad kalt. Ist das normal ?! Kann ich nicht glauben das das normal ist. Hat jemand eine Idee ? Lg und danke edit sagt noch: Bedüsung war 145/42. Nebendüse war gut. Haupt scheinbar nicht. Viel Punsh war nicht da. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Predator88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Selbst Eis am Ansauger wäre keine Überraschung. http://www.kfz-tech.de/Biblio/Kuehlung/InnereKuehlung.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Oh okay. ein Problem gelöst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 hab grad nen knoten im hirrn: keihin 28 schwimmerstand einstellen: bieg ich das blech nach unten dann schliesst die nadel später also wird der schwimmerstand höcher? bieg ich das blech nach oben dann schliesst die nadel früher also wird der schwimmerstand niedriger? stimmt das??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb mailand71: stimmt das??? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Guten Abend alle zusammen, ich hätte eine Bedüsungsfrage punkto meinem Keihin 28 PE Zylinder ist ein Polini 133 mit einem LTH Auspuff. Der Motor springt ohne Choke an. Geh ich richtig in der Annahme dass dann die ND zu fett ist? Aktuell ist eine 45er ND und eine 145er ND verbaut. Nadel ist die Originale auf mittiger Position. Im Fahrbetrieb läuft der Motor eigentlich wurklich super. Einzig das anspringen ohne Choke auf den 1ten Kick wundert mich. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich sehe keine Problem darin, daß ein Motor ohne Choke anspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Okay danke. Ich dachte das die ND eventuell zu fett ist. Wenn es kälter ist, braucht man den Choke auch zum starten. Das Standgas ist auch nicht klassisch 2taktig, sondern eher viertaktig. Das könnte aber auch an dem leichten Polrad liegen. Das Standgas ist bei Vespatronic Zündungen ja auch eher sägend. Kann schon hinkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 weiß jmd zufällig welches Maß die beiden Schräubchen vom Gasschieberdeckel beim 28er PWK haben? hab meine verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 M 4 so 12-15 mm lang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 So noch ich ^^ habe nun auf 45/160 geändert. Einziger Effekt... Schon bei 3/4 Gas und warten das die Drehzahl steigt reibt er sofort. Bzw fühlt es sich so an. Ist mir komplett unbegreiflich muss ich sagen. Einfach viel viel zu fett ? Aber dann reibt es doch normal nicht oder ? Zylinder sieht von innen noch gut aus. Aber trotzdem muss ich nun mal zu Pötte kommen ... 45er nd ist gut. Oben rum läuft es nicht. Dauert ewig und reibt dann bei höherer Drehzahl sofort. Außerdem lässt sich das standgas garnicht einstellen. Entweder läuft der Motor so schleppend das er sich immer gerade über den OT schleppen kann oder er dreht bestimmt bei 3500 im Stand. Gibt kein dazwischen. Evtl falschluft ? Motor ist neu aufgebaut und wusste nicht warum. Hintern Lura war kein Öl zu sehen. Siehe Bild. Jemand nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb Predator88: So noch ich ^^ habe nun auf 45/160 geändert. Einziger Effekt... Schon bei 3/4 Gas und warten das die Drehzahl steigt reibt er sofort. Bzw fühlt es sich so an. Ist mir komplett unbegreiflich muss ich sagen. Einfach viel viel zu fett ? Aber dann reibt es doch normal nicht oder ? Zylinder sieht von innen noch gut aus. Aber trotzdem muss ich nun mal zu Pötte kommen ... 45er nd ist gut. Oben rum läuft es nicht. Dauert ewig und reibt dann bei höherer Drehzahl sofort. Außerdem lässt sich das standgas garnicht einstellen. Entweder läuft der Motor so schleppend das er sich immer gerade über den OT schleppen kann oder er dreht bestimmt bei 3500 im Stand. Gibt kein dazwischen. Evtl falschluft ? Motor ist neu aufgebaut und wusste nicht warum. Hintern Lura war kein Öl zu sehen. Siehe Bild. Jemand nen Tipp ? Schwimmerstand kontrolliert? Benzinhahn und -schlauch haben genug Durchfluß und sind nirgends gequetscht? Welche Nadel auf welcher Clipstellung fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wie genau kontrolliere ich den ? Am Überlauf Schlauch ist Sprit bis zum Deckel der Kammer drin. Schlauch ist dick und viel durchfluss. Zusätzlich mit einer Spirale umwickelt das er nicht abknickt. Fasterflow drin. Läuft also. Dek Nadel mittlere Position ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb Predator88: So noch ich ^^ habe nun auf 45/160 geändert. Einziger Effekt... Schon bei 3/4 Gas und warten das die Drehzahl steigt reibt er sofort. Bzw fühlt es sich so an. Ist mir komplett unbegreiflich muss ich sagen. Einfach viel viel zu fett ? Aber dann reibt es doch normal nicht oder ? Zylinder sieht von innen noch gut aus. Aber trotzdem muss ich nun mal zu Pötte kommen ... 45er nd ist gut. Oben rum läuft es nicht. Dauert ewig und reibt dann bei höherer Drehzahl sofort. Außerdem lässt sich das standgas garnicht einstellen. Entweder läuft der Motor so schleppend das er sich immer gerade über den OT schleppen kann oder er dreht bestimmt bei 3500 im Stand. Gibt kein dazwischen. Evtl falschluft ? Motor ist neu aufgebaut und wusste nicht warum. Hintern Lura war kein Öl zu sehen. Siehe Bild. Jemand nen Tipp ? Hat nix mit deinem Problem zu tun, aber der Lima-Siri ist aus meiner Sicht grenzwertig weit drin. Nicht dass es Dir die Schmierbohrung vom KuWe-Gehäuse zum Lima-Lager verschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 DEK ist reichlich fett für dein Setup. Dann scheint das Problem woanders zu liegen. Sicher dass es ein Reiben und kein 4-Takten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Ne sicher nicht. Aber es klingelt nix. Ist halt nur das auf einmal es komplett die Leistung weg ist und der Motor abrupt bremst. Kupplung ziehen. Direkt wieder einkuppeln und alles ist super. Viertakten geht anders oder ? Ja den Lima Ring Hau ich noch raus und kommt ein neuer rein. Zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E.D Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin Gemeinde, hab da mal eine Frage zur Bedüsung des 35'er KEIHIN AS. Drehschieber nicht mehr vorhanden, auf MRP angepasst! Hab da ein PX 200 Motor mit McEur Membranlippenwelle 60mm, MRP RD350 Membran + ASS 36mm, 35 KEIHIN AS mit Luftfilter, Malossi MHR mit 0.8 Fußi und 1.5 Kopfdichtung, Qk 1.2 , DSE Auspuff oder auch wahlweise noch nenn Bullet Auspuff! Aktuelle Ausstattung des Vergasers: ND --> 45 HD --> 182 Nadel --> BGN Clip --> ganz oben / 1. Nut von oben Schieber --> 45 (hätte auch noch nenn 60'er da) Habe mit Keihin noch keine Erfahrungen gemacht. Möchte den neuen MHR nicht gleich den Hals umdrehen... Es ist noch der MHR Zylinder wo der Kolben nicht beschichtet ist. Ich danke euch für eure Hilfe.... Grüße aus dem Norden. Ps: Zündung 19' Grad vor OT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Auf jeden Fall den Clip nicht in der 1. lassen. Das wird zu mager sein. 182er HD ist zu groß, eher so um 160. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kadett b gunsen Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Nehme ich mal auch mit auf.. Bearbeitet 30. Juli 2016 von kadett b gunsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E.D Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb joerch: Auf jeden Fall den Clip nicht in der 1. lassen. Das wird zu mager sein. 182er HD ist zu groß, eher so um 160. Also Clip in die "Mitte" und HD runter. Die ND und der Schieber wäre erst mal ok? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin Gemeinde, hab da mal eine Frage zur Bedüsung des 35'er KEIHIN AS. Drehschieber nicht mehr vorhanden, auf MRP angepasst! Hab da ein PX 200 Motor mit McEur Membranlippenwelle 60mm, MRP RD350 Membran + ASS 36mm, 35 KEIHIN AS mit Luftfilter, Malossi MHR mit 0.8 Fußi und 1.5 Kopfdichtung, Qk 1.2 , DSE Auspuff oder auch wahlweise noch nenn Bullet Auspuff! Aktuelle Ausstattung des Vergasers: ND --> 45 HD --> 182 Nadel --> BGN Clip --> ganz oben / 1. Nut von oben Schieber --> 45 (hätte auch noch nenn 60'er da) Habe mit Keihin noch keine Erfahrungen gemacht. Möchte den neuen MHR nicht gleich den Hals umdrehen... Es ist noch der MHR Zylinder wo der Kolben nicht beschichtet ist. Ich danke euch für eure Hilfe.... Grüße aus dem Norden. Ps: Zündung 19' Grad vor OT? :rotwerd: Schau mal in meiner Signatur als Anhaltspunkt [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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