Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Keihin PWK Vergasertopic

Featured Replies

  • Antworten 7,7Tsd
  • views 936,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Meine transparente ScootRS-Schwimmerkammerwanne, die ich immer zum Einstellen des Schwimmerstandes am KEIHIN 28PWK verwendet habe, hält nicht mehr dicht. Sie hat sich durch den chemischen Einfluß des

  • Hier mal die vorläufige Pro-Version des mobilen Jetting Tools für PWK Vergaser. Alle Funktionen sind testweise für einige Tage freigeschaltet. Über Feedback würde ich mich freuen. http://www.kyajet.de

  • diese mit MHR 211:  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Mike:

Benötigte Gewindelänge von dem Ding? Da gibts irgendwie verschiedene...

 

 

Was haben die, 1-1,5cm, kommt nicht so drauf an. Der Messkopf ist lang genug. 

 

vor 29 Minuten schrieb Tyler Durden:

 

Bei der AEM Uego ist alles dabei, wäre mein Favorit. Mit der LM hatte ich zwei mal ärger im Auto. 

Geschrieben

warum passt der normale Schieber pwk nicht in den AS ? 

 

Auf meinem pwk 35 as Schieber steht was von 45 ist das so Original ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb vnb1t:

warum passt der normale Schieber pwk nicht in den AS ? 

KLACK

 

Steht da 45 oder 4.5

Geschrieben

Moin

 

ich hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Keihin PWK 28. Wollte gerade die Standgasgemischschraube aus Plastik gegen eine aus Metall tauschen. Aber leider sitzt die fest. Wenn sie sich ne halbe Umdrehung dreht, springt sie gleich wieder in die alte Stellung zurück (ist fast bis zum Anschlag drin). gibt es da einen Trick sie rauszubekommen? Mit Gewalt hab ich Angst sie abzureißen.

Geschrieben

Wenn die Standgasschraube fast ganz drin ist schaut Sie da wohl schon sehr weit raus. Hat Sie sich drin eventuell verbogen?

 

Nimm den Gasschieber raus und schau was da sache ist, dann eventuell außen abschneiden und nach innen durch drehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sebi68:

Moin

 

ich hab da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Keihin PWK 28. Wollte gerade die Standgasgemischschraube aus Plastik gegen eine aus Metall tauschen. Aber leider sitzt die fest. Wenn sie sich ne halbe Umdrehung dreht, springt sie gleich wieder in die alte Stellung zurück (ist fast bis zum Anschlag drin). gibt es da einen Trick sie rauszubekommen? Mit Gewalt hab ich Angst sie abzureißen.

rausdrehen u fertig!! da reißt nix ab....

Geschrieben

Danke schonmal für die Tips. hab es jetzt auch mal mit etwas Wärme und nem großen schraubendreher probiert. Das einzigste was sich getan hat, ist das der Schraubenkopf etwas mehr vergnaddelt ist. Den Schieber hab ich auch rausgezogen, von innen ist die Schraube etwa 2mm zu sehen. Wäre abschneiden und ausbohen eine Alternative? hätte Angst das sich dadurch etwas drinnen verstopfen könnte.

Geschrieben

Also die theorie, das die nicht reißt, kann ich schonmal wiederlegen. Mein Gedanke war es, das sich die Schraube an der Feder verklemmt hat, und sich deswegen nicht drehen ließ und zurückfederte. Deswegen hab ich dann den vergnaddelten Schraubenkopf abgekniffen, leider saß die Schaube immernoch fest, dann etwas mit der Kombizange dran gedreht und pling, da war sie auch schon ab. wenn es morgen mal nicht regnen sollte, werde ich vorsichtig versuchen sie auszubohren. das weichere Plastik sollte ja einfach rausgehen.

Was mir noch aufgefallen ist, auf dem Gewinde war ne weiße Schicht drauf, kann das sowas wie Loctite sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sebi68:

Danke schonmal für die Tips. hab es jetzt auch mal mit etwas Wärme und nem großen schraubendreher probiert. Das einzigste was sich getan hat, ist das der Schraubenkopf etwas mehr vergnaddelt ist. Den Schieber hab ich auch rausgezogen, von innen ist die Schraube etwa 2mm zu sehen. Wäre abschneiden und ausbohen eine Alternative? hätte Angst das sich dadurch etwas drinnen verstopfen könnte.

wärme macht weich

Geschrieben

die Stelle wo die Schraube sitzt hab ich mit dem Heißluftfön erwärmt, aber zu heiß wollte ich ihn wegen den Dichtungen auch nicht machen. Die Schraube hatte sich trotzdem nicht bewegt. oder meinst du das Eisspray besser gewesen wäre?

Bearbeitet von sebi68

Geschrieben

Hallo. Kann mir jmd das Needle Chart für PWK28 verlinken? Oder gibt's ne Linksammlung?

 

Danke

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, dass L1 wie folgt definiert ist?

Oberster Clip Oberkante bis Nadeldurchmesser gleich 2.515 mm.

 

Also nicht zwingend bis Anfang Taper?

 

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb ace:

L1 .... Oberster Clip Oberkante bis Nadeldurchmesser gleich 2.515 mm.

Das könnte nur auf eine N427-46-xxS-Nadel zutreffen. Alle anderen Nadeln haben einen Schaft

Geschrieben

Ja aber wie ist dann die L1 auf dem von dir verlinkten Sheet zu messen? Für PWK28?

Geschrieben

Das beisst sich aber mit der Angabe auf dem Needle Chart. Na ja werde erstmal JJK setzen. Wenn das nicht hilft, PW28. Messuhren liegen bereit...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ace:

Das beisst sich aber mit der Angabe auf dem Needle Chart.

 

Zeig doch mal (z.B. bei der JJK) auf, wo sich die unterschiedliche Bemaßung von KEIHIN und POLINI beißt. :???:

 

 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎07‎.‎2016 um 20:38 schrieb Deichgraf:

Was ist ein Joke? Sowas ähnliches wie ein Bautenzug?

CHOKE! Junge, Choke! Alles andere ist ein Witz... Choke = Kaltstarthilfe

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb T5Rainer:

 

Zeig doch mal (z.B. bei der JJK) auf, wo sich die unterschiedliche Bemaßung von KEIHIN und POLINI beißt. :???:

 

 

Mir geht's jetzt nicht um absolute Maße sondern um die Zeichnungen, wie die Maße genommen werden sollen. Und auf dem Keihin Chart lese ich da 2.515. Das interpretiere ich jetzt mal nicht als Beispielmaß.

 

Können wir ja evtl mal bei einem Kühbacher Hell ausdiskutieren.

Geschrieben

Müssen wir nicht. Ich glaube eh nicht, was auf den Nadeln oder in irgendwelchen Charts steht. Ich messe meine Nadeln eh selbst und reihe sie entsprechend nach Schaft-ø, Spitzen-ø, Taper-Länge und daraus errechnetem Taper-Winkel. :whistling:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.